Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

GLÜCKWUNSCH ZUM RANGLISTENERFOLG!

...Schweinchen sind sauber und versorgt, die zweite Maschine Wäsche läuft...

...UND ich muss mein Pferd wohl scheren. *seufz* Da hab'ich ja null Bock drauf. Die letzten 3 Jahre hat mein Realo den Winter über kaum was getan, also ging es ohne. Im Augenblick läuft sie so konstant gut, dass ich seit 2-3 Monaten sogar wieder alle 1-2 Wochen Unterricht nehme

Gestern jedoch habe ich nach 30 Min. Unterricht ca 1.5h gebraucht um Amy wieder trocken zu bekommen (inkl. Solarium)

Also werde ich wohl nicht ums Scheren herumkommen...

Nea, Chelsy, stimp

Wie schaut es bei den DRPs aus? Wir warten auf einen besseren Hengst?

Falls heute noch was passieren soll, ich kann/würde gerne was aufziehen (gerne ne Stute)

*edit*

AHA! Hab's kappiert! Dusty bleibt Hengst bis es einen Besseren gibt und wenn das Syndikat einen raustut wird Dusty die neue Stute... ...und dann gäbe es eventuell was zum Auspielen/Austrainieren...
    Zuletzt geändert von AmityBee; 01.11.2008, 08:31.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      Und ich habe mich eben verklickt nun fehlen 0,02 bei der Stute
      Max nix, damit ist sie immer noch besser als ihre Geschwister .....

Übrigens die Rangliste macht auch eine Seite weiter hinten noch richtig Spass

12 - HG Ice Baby
      13 - HG Ivanhoe
      16 - HG Harry

Boah, und im Springen sind Joe the Man, Ice Baby und Ivanhoe top ten !!

Gute Linie würde ich sagen ......
      Zuletzt geändert von CoFan; 01.11.2008, 08:32.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

*shannon tröstknufft*
        Ist mir auch schon passiert und solang der GP nicht da ist wo er bei Paints oder Arabern ist, ist das kein Weltuntergang.

Übrigens ... gothicgirls Aufregethread nimmt wieder die üblich-"lustigen" Züge an. MA sind böse und hört endlich auf mit dem GP-Wahn.

Was ich bei .com nicht kapier: es ist ein neuer Tag, aber ich bin bei den Achievements nicht im Level gestiegen obwohl ich gestern ein Pony gezüchtet hab das jetzt 2 Jahre alt ist. *kopfkratz* Haben die trotz neuem Tag kein Update gemacht. *grml*
        Zuletzt geändert von Skye; 01.11.2008, 08:33.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ja, Amity, ich warte auf 'nen Hengst. Ich könnte auch vom Vater decken lassen, aber das wäre schade. Ich denke schon, dass sie bald einen neuen anbieten, weil der Escardo ja wegen Dusty keine Sprünge mehr bekommt.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Ja, Amity, ich warte auf 'nen Hengst. Ich könnte auch vom Vater decken lassen, aber das wäre schade. Ich denke schon, dass sie bald einen neuen anbieten, weil der Escardo ja wegen Dusty keine Sprünge mehr bekommt.
            Prima!

Nee, vom Vater decken macht ja keinen Sinn, es eilt ja nicht!
            Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
              Was ich bei .com nicht kapier: es ist ein neuer Tag, aber ich bin bei den Achievements nicht im Level gestiegen obwohl ich gestern ein Pony gezüchtet hab das jetzt 2 Jahre alt ist. *kopfkratz* Haben die trotz neuem Tag kein Update gemacht. *grml*
              ...ist das .com Update nicht erst um 10h?
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Skye, die Achievements werden bei .com nicht um 10 Uhr aktualisiert, sondern erst später, zusammen mit den Rankings. Das ist dort erst gegen Mittag oder so der Fall. Gab gestern deswegen schon Diskussionen im Forum.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Ist ja mal wieder typisch Howrse. *an kopf tipp*

Übrigens, Nea ... die Alisary macht sich prima.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Moin!

Juhu, wir sind in den Ranglisten! Die Konkurrenz hat allerdings schon die nächste Generation fast fertig, aber egal, wir machen heute ja auch noch eine und morgen auch

Ich hau jetzt gleich mal in die Tasten mit den Nachwuchshengst. Ich überlege, ob ich ihm nicht doch Chronos verpasse, dann gehts einfach schneller ... *grübel* Andererseits sind 2 Pässe für Chronos schon wieder ²/3 Morpheus fürs nächste Pferd ...

Und nochmal Juhu - mein RZ hat jetzt auch endlich Mash! Habe eben über 13.000 Äpfel (wie gut, dass ich die nicht von Hand aufsammeln musste! ) geerntet und gleich mal ne Ladung Gesundheitsmash hergestellt. Ich überlege, was ich mit den restlichen Zutaten mache. Von den anderen Mash-Sorten gibts grad soviel im Laden, da brauch ich glaub nix von herstellen. Lieber hebe ich den ganzen Kram mal auf, falls mein Gesundheitsmash alle werden sollte (was bei 500 Einheiten und lauter ordentlichen Einstellern, die ihre Pferde nicht kaputt pflegen wohl kaum der Fall sein wird).
                    Na, mal sehen, verkaufen kann ich immer noch.
                    Zuletzt geändert von Lori; 01.11.2008, 09:05.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Morgen,

endlich Äppelernte. Aber eigentlich könnte ich dne Anbau jetzt abbrechen. Habe 1000 Einheiten Gesundheitsmash und könnte noch 3000 herstellen. So viel brauch ich ja bei meinen 10 Boxen im Lebennicht.
                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

stimp, ich hab den Anbau auch abgebrochen. Habe zwar mehr Boxen, aber ja doch lauter HGler als Einsteller, die machen ihre Pferde ja nicht kaputt

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Juhuuuh... ich war mal eben kurz bei .com, habe mich dann wieder bei .de eingeloggt - und ZACK!

War aber nicht doll.

# 100 Equus
                          # 5 Rüben
                          # 10 Äpfel
                          # 2 Alterungspunkte
                          # MF-Zaumzeug

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Moin!

Juhu, wir sind in den Ranglisten! Die Konkurrenz hat allerdings schon die nächste Generation fast fertig, aber egal, wir machen heute ja auch noch eine und morgen auch
                            Hmmm, wann kommen denn die Fohlen? Ich könnte heute Abend zB nen Hengst fertigmachen ...... Machen wir ne ganze oder nur halbe Generation?

edit: Mache heute Abend Oma-Sitter und daher könnte ich noch was machen ..... wär dann zwar nur ne Halbgeneration .... aber falls sich das anbieten würde - ich bin dabei .......

Ist doch schön, wenn wir denen mal n bissl anheizen ...... und so die Rasse selbst mal wieder voranbringen .... Pony, Hanno, Trakki etc. alle schon über 400 ....... grrrrr

@Lori, lass den Chronos .... ist doch wirklich nicht nötig, sondern wäre nur für Deine "Ehre" .....
                            Zuletzt geändert von CoFan; 01.11.2008, 09:36.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Ich hatte in dieser ganzen Halloweenaktion kein einziges Füllschloß bisher.
                              Und mein zweites Füllhorn bei .com war auch 'ne Niete ... *seufz* Naja, immerhin hab ich Chronos bekommen.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Co, ich habs auch gelassen mit den Chronos, bin ja schliesslich Schwabe

Ich weiss nicht, ob ich den Hengst heute Vormittag noch fertig kriege, muss ja nachher in den Stall. Heute Abend bin ich aber spätestens um 9 wieder daheim, dann wird er auf alle Fälle fertig!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                  Ich hatte in dieser ganzen Halloweenaktion kein einziges Füllschloß bisher.
                                  Ich auch nicht

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ich hatte jetzt vier Schlösser, glaube ich. Dafür fliegen in letzter Zeit keine Kürbisse mehr. Dabei könnte ich für Rise später noch einige bauchen. Dafür Pässe zu zahlen, muss ja eigentlich auch nicht sein. Schade, bei .com habe ich 11 Fetzen rumliegen und brauche sie nicht. Vielleicht später mal für den Mix, aber der kommt auch nicht richtig weiter, weil er schon in allen Rassespringen genannt ist, die es gibt. Das ist das Blöde, die Irish Hunter brauchen die Springturniere nicht für den Blup, also lassen sie die halt weg.

edit: Oh, heute sind schon wieder zwei Friesen 30 geworden. Aber so knacke-gesund, wie die sind, überleben die auch noch zwei Tage.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 01.11.2008, 09:46.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Zwei Fetzen hab ich auch noch hier. Aber häufig flogen die auch nicht ... und natürlich erst nachdem Walker schon vollgefressen war. Tz! Zwillingsstab vermiss ich auch noch. Aber den brauch ich ja eigentlich nicht. *g*

Mein totdeck-Friese ist mal wieder unterwegs übrigens.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

*hmpf* ... und wenn Howrse weiter so lahm ist, wird das sowieso nix mit nem fertigen Hengst heute Vormittag noch

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Co, ich habs auch gelassen mit den Chronos, bin ja schliesslich Schwabe

Ich weiss nicht, ob ich den Hengst heute Vormittag noch fertig kriege, muss ja nachher in den Stall. Heute Abend bin ich aber spätestens um 9 wieder daheim, dann wird er auf alle Fälle fertig!
                                          Okay, dann gibts eh die neuen Fohlen erst heute Abend .... und für morgen haben wir ja schon verteilt, oder?

War schon heftig, dass wir gestern 2 Generationen gemacht haben aber den Dank dafür sehen wir ja in den Ranglisten .....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.389 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...