Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Shannon, ich hoffe auch, dass es nichts allzu Schlimmes ist?

Der Nachwuchshengst hat eine Punktlandung hingelegt, 10 Jahre, Blup +100!
    Ich trainiere ihn aber noch ein bisschen weiter, damit er schönere Fähigkeiten hat!
    Und nur kein Stress mit der Stute, dann wirds halt erst morgen was mit der nächsten Generation! Soll ja keiner nen Überschlag machen deswegen
    Habe jetzt n Stündchen Zeit, fang schon mal an, wo ich doch jetzt so schön in Übung bin .....

Lori hast Du nen Aufzuchtplatz für unser Ice Baby frei?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Co, ja, hab ich, ich reservier dir was!

*edit* Kannst einstellen!

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Mein RZ hat sich durch unsere Bemühungen zumindest schon mal wieder auf 61 verbessert. Soll ich nun schrittchenweise die Cross- und Springprüfungen erschweren?

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Mannomann, manche Leute verstehe ich nicht. Da stelle ich paar Decksprünge von Dusty (413.72) für 900 EQ ein, und prompt kommt Filly, die Käuferin von Daiquiri, hinterhergetrabt und bietet den für 1.000 an. Er hat 412.47.
          Die mit der Jahreszahl hintendran? Die wollte mir Ardelve abluchsen.

Ich muß zugeben ich schau persönlich auch nicht ständig nach dem Deckmarkt. Gehen die Angebote schlecht weg mache ich den Preis einfach niedriger, gehen sie gut weg behalte ich ihn meist bei.
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Tchö! Schönes Wochenende! Melde mich falls ich Sonntag doch reinschauen kann. Wenn das Wetter so bleibt, findet die Fuchsjagd eh ohne mich statt.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich gucke auch nicht permanent drauf, aber im Moment muss ich drauf achten, wann ein neuer Hengst auftaucht, damit ich Dusty dann blitzen kann.

Allerdings muss ich auch gleich erstmal einkaufen, ich hoffe, die nutzen meine Abwesenheit dann nicht aus. Immerhin, Dusty hat bereits 10 Stuten für 900 EQ gedeckt in den zwei oder drei Stunden. Das macht dann die Syndikats-Decktaxen wieder erträglich, wenn ich deren Hengste nutzen muss.

Kommentar

• Chelsy16
                • 22.05.2007
                • 743

Schaut euch das an!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die ist besser als meine zwei Stuten! Und wird für einen Pass angeboten!

*edit*: Hab jetzt meine halt auch schon mal runtergesetzt...wir müssen glaub die Hengste einwenig später einstellen! Sonst werden wir unsere Fohlen nicht mehr los
                Zuletzt geändert von Chelsy16; 31.10.2008, 15:24.

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

Jupiduu! ich wurde zum Glück meine Falbstute noch für einen Pass los

Dein Pferd HG Geraldine*385.58 wurde in einem Privatverkauf an gothicgirl für 500 und 1 Pass verkauft.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ja, vielleicht sollten wir unsere Hengste etwas länger zurück halten! Sollen die sich doch selber Hengste grossziehen und dafür am Besten unsere Hengstfohlen kaufen

Ich bin dann mal ne Weile beim Echtfährd, werde unseren Nachwuchshengst heute abend weiter trainieren. Fertig isser ja im Prinzip, ich hätte nur gerne die Fähigkeiten noch besser, ich bin da ja sehr Chronos-verwöhnt, da waren die mit ca. 11 - 12 Jahren in allen Fähigkeiten fett. Aber die 2 Pässe will ich mir bei den "Verbrauchspferden" jetzt echt sparen, bei den Reitpferden klappt das Training ja auch ohne Chronos gut.

Bis später!

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Bis später Lori! Ja, die sollen ihre Hengste mal selber aufziehen

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                        Schaut euch das an!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die ist besser als meine zwei Stuten! Und wird für einen Pass angeboten!

*edit*: Hab jetzt meine halt auch schon mal runtergesetzt...wir müssen glaub die Hengste einwenig später einstellen! Sonst werden wir unsere Fohlen nicht mehr los
                        Wir haben den Firenze ja nur deshalb eingesetzt, weil schon ein Hengst aus unserer gleichen Generation (F) am Deckmarkt war. Deshalb war ja unser E-Hengst schon passe ........

Du hast vollkommen recht, da müssen wir echt aufpassen .....

Kommentar

• Chelsy16
                          • 22.05.2007
                          • 743

Tja, ist halt Pech! 3 Pässe bekam ich heute ja schon durch den Fohlenverkauf Vielleicht werde ich ja noch Ghana für einen Pass los! Die Hengste und die dunkelbraune Stute gehen wohl nicht mehr für einen Pass weg...

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

*wink*

Habe jetzt über 100 Seiten nachgelesen bzw. wenigstens überflogen.

Die Gwendolyn (bei mir hieß sie noch anders) hab ich doch mal an das julchen verkauft. Konnte ja nicht ahnen das sie so'n Powertraining mit dem Tier macht. Sie wird wohl Starfleet vom Thron schubsen. Aber wenigstens ist es dann eins aus meiner Zucht. (Und Starfleet hat sich ja lange genug da oben gehalten.)
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja, das ist eine Anakin-Tochter, nicht wahr?

Aber lass mal, stimp, meine kleine Rise wird dich rächen. Ich habe schon alle Kürbisse gehortet, die ich gefangen habe. Falls die Gwendodingens deine Starfleet überholt, gehe ich da mit. Und dann wird Rise geblitzt und darf decken.

Die Ponysyndikatler sind übrigens ein wenig doof. Statt einen besseren Hengst anzubieten, der unseren Dusty mit seiner netten 900er Decktaxe stoppen könnte, kommt jetzt das summergörlie angelaufen und stellt den hier für 1000 ein.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA♥~Charly~♥ #1555773 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Der ist 0.20 schlechter als Dusty.

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

Oh hallo stimp! Bist du aber eine vobildliche HG Forum Schreiberin und Leserin!

Dein Pferd HG Ghana*385.69 wurde in einem Privatverkauf an Sabine Lesser für 500 und 1 Pass verkauft

Jetzt hab ich noch eine Stute im Verkauf! Aber vor dieser Sabine und der cattiva müssen wir uns in Acht nehmen! Ich glaube die haben das gleiche Vorhaben wie wir

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Die Ponysyndikatler sind übrigens ein wenig doof. Statt einen besseren Hengst anzubieten, der unseren Dusty mit seiner netten 900er Decktaxe stoppen könnte, kommt jetzt das summergörlie angelaufen und stellt den hier für 1000 ein.
                                  Wenn Doofheit weh tun würde ...

Ui ja, prima, gebt der Rise Futter!

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

So nun habe ich mich wieder ein wenig beruhigt und betüdel mal meine Sammler usw.
                                    Ich denke ich kann dann bei der nächsten Generation wieder mitmischen, wir sollten zusehen, das wir, wenn wir an der Spitze kratzen wollen, möglichst fix weitermachen, tut mir auch sehr leid, das ich da vorhin ausgefallen bin. Aber es gibt ja auch noch ein reales Leben neben der Pixelpferdewelt.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Ja, das ist eine Anakin-Tochter, nicht wahr?

Aber lass mal, stimp, meine kleine Rise wird dich rächen. Ich habe schon alle Kürbisse gehortet, die ich gefangen habe. Falls die Gwendodingens deine Starfleet überholt, gehe ich da mit. Und dann wird Rise geblitzt und darf decken.
                                      Noch kann Tribble mithalten. Ich hoffe ja darauf, das sie einen Fehler macht und sie ein paar Wolkenfetzen vergisst.

Ich hab ja auch noch Julian. Der war glaub ich sogar einen Tick besser als die Gwendolyn. Aber Julchen wollte ja die Stute. Die hatte so um die 123 angeboren. Deine hatte ja 126, oder?

Ich geh jetzt Kuchen backen. *yam*
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Chelsy16
                                        • 22.05.2007
                                        • 743

Ja, das ist verständlich shannon und auch überhaupt kein Problem! Wer hat denn jetzt die Stute? Ich hätte sonst heute Abend Zeit! Habe es zu spät gesehen, dass du keine Zeit für ein Pferdchen hast Das Problem ist einfach, dass ich morgen nicht immer da bin, wegen den Fohlen und so...aber sonst hat shannon ja mein Passwort, dann könnte sie noch einige Fohlen schlüpfen lassen auf meinem Account, falls sie Lust hat

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Waaaaaaaaah!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.391 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...