gute nacht skye... *nachwink*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenshannon, hab die beiden süßen abgeholt
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, auf jeden Fall können wir da zufrieden sein!
Ich könnte ein Pixelchen trainieren. Würde morgen vormittag fertig werden ... ich kann aber auch erst Sonntag nochmal eins machen, da hätte ich dann sogar noch mehr Zeit.Zitat von shannon Beitrag anzeigenCo, Lori ich könnte morgen vormittag auch mit einem Fohlen anfangen
Würde sich doch dann ne ganz neue anbieten, oder?
Shannon, für Dich die Stute?
Lori, Du den Hengst?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenschön, dann werden die beiden jetzt auch ordentlich gefordert und gefördert
danke
Kommentar
-
-
Eigentlich wollte sie ja heute schon die Stute machen, deshalb geh ich mal davon aus, dass wir es so rum machen .....
Ich stells mal so in die PV's, und wenn doch anders gewollt könntet ihr ja tauschen, oder?
Beide reingestellt ----- Joe the Man für Lori und Justine für shannonZuletzt geändert von CoFan; 31.10.2008, 23:11.
Kommentar
-
-
Mir auch egal, für Samstag Stute und zu Sonntag könnte ich noch einen Hengst machen, zur Not kann Lori dann DS reservieren, wenn ich ab Sonntag nachmittag weg bin
Lori kann ich nebenbei noch ein Ponytränenfohlen in den Fährdestall einstellen, dann könnte ich schon mal anfangen mit dem kleinen.
Den würde ich dann allerdings erst ab Montag richtig hochziehen
Kommentar
-
-
ihr lieben, ich sag gute nacht und bis heute nachmittag oder abend.
jetzt muß ich meinen hund noch was kuscheln, die maus hat defizite, wir waren bei meiner schwägerin, die hat ne westie hündin und die beiden prügeln sich immer, kommt nicht gut, grade weil meine vor nem halben jahr operiert wurde....
*wink*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGenau!
Wow, mein RZ hat heute glaub einen neuen Reitstunden-Rekord erlebt
So, habe fertig für heute ..... gähn ..... alle Sammler geschubst ...... der letzte hat mir gleich 2 AP's gebracht
Kommentar
-
-
Meine Sammler haben bisher nicht einen einzigen AP gefundenWehe, die legen mir nicht ne ordentliche Anzahl in die Boxen über Nacht!
Paar Sammler sind noch übrig, die noch was tun sollten.
Hab jetzt aber erstmal den Junghengst ausgespielt, alles fehlerfrei verlaufen *uffz*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.404 Hits
2 Likes
|