Sleepy ich denke es liegt auch daran, dass ich das Pech oder Glück hatte immer Tränenmädchen zu haben (ausser natürlich Rush mein Owlympiasieger)
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenSleepy ich denke es liegt auch daran, dass ich das Pech oder Glück hatte immer Tränenmädchen zu haben (ausser natürlich Rush mein Owlympiasieger)dafür ist er mit 72 % gelaufen..
nacht tantan *nachwink*
Kommentar
-
-
Könnt Ihr bitte, bitte mal meinen Cross und das Springen anschieben?
Die Daten hab ich in dem entsprechenden Thread gepostet.
Ich find die nicht, aber Ihr wart schon mal dabei....
MOntesquieu ist beim Tempo bei den DRPF momentan auf Platz 5 *stolz bin*
Schlaft gut, bis morgen!!!
Und danke für Eure Unterstützung....es gefällt mir sehr hier... *bin ne Verrückte
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenich geh auch heia
schlaft gut und träumt was schönes *wink*
auch bettchen geh, hundi schaut schon mit rändern unter den augen zu mir hoch....nacht zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigen*bin ne Verrückte
Ich werde jetzt noch schnell das Dornröschen auf .com ne Runde schubsen, dann gehe ich auch ins Bettchen.
Morgen nochmal Endspurt bei der Arbeit, dann hab ich Uuuuurlaub
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, was war los im Treppenhaus?
Kommentar
-
-
Ja klar, das haben wir gemacht ..... GsD hat einer ausm Haus den vorher im Keller rumlungern sehen (wie er da rein kam weiss keiner, wahrscheinlich nachgemachter Schlüssel, der Nachbar wusste ja aber nicht, dass er nicht mehr hier wohnt), ich habe ihn nämlich nicht mehr gesehen, bin nur brüllend von oben die Treppe runtergerannt ..... aber wie ich unten ankam war er schon weg ....... dann natürlich Polizei etc ...
aber er ist jetzt irgendwo da draussen unterwegs .... ich will gar nicht wissen, was er mit ihr vorhatte .....
Kommentar
-
-
Man denkt immer, sowas passiert nur ganz weit weg ..... und jetzt wars der (anscheinend) so nette Nachbar das Stockwerk drunter ...... ich kanns noch gar nicht fassen .....
Weisste ich steh oben vor der Tür will gerade aufschliessen, und da hör ich sie schreien (ganz kleine Person gegen grossen Kerl) - sie hat sich losgerissen und halbbetäubt wie sie war geschrien was das Zeug hält ..... ich nur schnell alles in die Wohnung geworfen - und bin laut brüllend runtergerannt, damit man halt merkt, da ist noch jemand ..... und da hat er dann das Weite gesucht .... aber er hat ihre Schlüssel ....
Das ganze Treppenhaus stinkt nach diesem Zeug ....
Kommentar
-
-
Ich glaube, da würde ich - selbst wenn es fies teuer wird - den Schlüsselnotdienst jetzt noch kommen und das Schloss austauschen lassen ... da hat man ja sonst keine Sekunde Ruhe.
Noch besser wärs natürlich, wenn die Polizei den schnappen würde.
Muss jetzt auch mal schlafen ... wünsche dir ne ruhige Nacht ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.091 Hits
2 Likes
|