Co das liegt wohl daran, dass sie seit meinem Abverkauf angst vor Konkurrenz haben *lol*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
edit: Lovely welche GPs haste denn verkauft?
Kommentar
-
-
Also am Dienstag ist Keiprinja eingezogen und dann ist der Reitstundenpreis gestern auf 23 Equus gestiegen, was mich verwundert hat, da ich dachte Keipirinja ziehe den eher runter, da ja auch noch Lovely gestern ausgezogen ist...das mit Lovely war nicht ernst gemeintZuletzt geändert von Chelsy16; 18.12.2008, 09:25.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenLLewella ... Du musst den Link von Deiner Profilseite aus einstellen ... sonst kommen wir nicht aufs Pferd ...... Links immer aus dem "Betrachten"-Modus (auf Profilseite) nie aus dem "Bearbeiten" raus ......
Kommentar
-
-
was ne Enttäuschung, so ein schönes Ufo und nur ne Rübe dahinter....
Lovely, keine Ahnung. Wieviel muss Winni den haben damit es nicht schadet? Bis zum 20. steht sie ja noch bei Lori... ...und am 24. bin ich weg (denke ich) könne sein, dass ich den Lappy mitnehme, weiß aber noch nicht...
...bin im Augenblick sogar am überlegen ob ich die Schweinchen mit nach Hause nehme. (Hab' für 10€ ein aufblasbares Kinderplanschbecken bestellt, als "Urlaubsdomizil" mal gucken on das klappt)
*edit*
...ist sogar ein Spongebob Schwammkopf Planschbecken (war das günstigste!)Zuletzt geändert von AmityBee; 18.12.2008, 09:49.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenCo ich verkaufe gerade 383.65
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenUnd der Schneemann ist nur ein Appel.
AAAABERRR im Gegenteil zu den Geburtstags-UFO's fliegen die nicht nur 1x !!
Hatte eben schon meine 2ten Christbaumkugeln!!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAch so, dann fühlen die sich also erst mit 20 Punkten Abstand sicherThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenja hallo co, die haben schon einen aufstang gemacht, als Juventas ein Pferd ohne Pass für 29.000 verkauft hat, welches GP mäßig 24 entfernt war
TOCKTOCKTOCK !!! (gibts denn keinen Vogelzeig-Smiley?)
Die spinnen die Römer (.... um auch mal einen weisen Mann zu zitieren)
Llewella: Also nen Pass wirste dafür wohl nicht kriegen, dazu ist der GP zu schlecht (gemessen an den Top-GP's dieser Rasse) ..... aber guck Dich doch mal in den PV's bei den Trakehnern um, da kannste ja auch schön filtern .....
Kommentar
-
-
amy ich weiß auch nicht wie hoch du rauftrainieren mußt
wie gesagt mit sleepys bären ist nichts passiert, aber wieso nicht weiß ich nicht.
Ich hab gedacht es hält 2 Tage
also hätte Froschn in 2 Tagen auf Dressur 150 kommen müßen damit nichts passiert
Ist das Pferd aber nicht und trotzdem passierte nichts?That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenamy ich weiß auch nicht wie hoch du rauftrainieren mußt
wie gesagt mit sleepys bären ist nichts passiert, aber wieso nicht weiß ich nicht.
Ich hab gedacht es hält 2 Tage
also hätte Froschn in 2 Tagen auf Dressur 150 kommen müßen damit nichts passiert
Ist das Pferd aber nicht und trotzdem passierte nichts?(ist eben fertig geworden mit 11.4 Jahren (hab' zwischendurch mit Huffett lieber Wettbewerbe gemacht als den Trab fertig zu machen).
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits