Die E-Fohlen, glaube ich jedenfalls.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWelche Fohlen sind eigentlich im Verkauf?obwohls 3 Stutfohlen sind ...
Bis morgen Abend gebe ich ihnen noch, dann setze ich sie runter auf 1 Pass, und dann kann F rein ....
Und bananas Zuchtstute könnte man doch auch mal runter setzen, dass wir auch da mal weiter kommen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenUnd bananas Zuchtstute könnte man doch auch mal runter setzen, dass wir auch da mal weiter kommen, oder?
Bin grad am Fremd-PC, ich mach das aber heute Abend daheim dann noch! *knoteninsohrmach*
Noch 2h30 arbeiten
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
**Neue Ponynews**
Also 422.22 Pony ist fertig trainiert und wurde auch schon zweimal von Xanoro*421.85 gedeckt. Fohlen haben so einen GP um 422.30, das Stutfohlen steht auch schon als bestes DRP Pony im VerkaufIch lasse jetzt noch 2 Fohlis kommen und ziehe dann morgen ganz früh das beste Hengstfohlen auf und lasse es seine Mutter decken...dann haben unsere morgigen Verkausfohlen nämlich einen besseren GP als die Fohlen der ZG*fiesgrins* Ich hoffe den kleinen GP Vorsprung können wir dann halten! Das macht sich nämlîch gut im Verkauf
Amy, ich kann dir eine DS von Xanoro reservieren oder möchtest du lieber auf den Hengst von morgen früh warten? Der hat dann ca einen GP von 422.31
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDas würde meinem angeborenen sozialen Interesse sehr entgegen kommen
soziales Interesse..... DAS muss ich mir merken ..... boah ist das gut ........ **schnellaufschreib** .....
Kommentar
-
-
*giggel*
Lori, das ist gut.
Ich grüble übrigens immer noch über einen Namen für meinen Neufitränenhengst. Ich hab zwar einen schönen Namen, aber der ist eig. zu lang. Und ich will ja nicht das ihr den Kleinen Mann über den Haufen rennt weil da kein HG mehr hinpasst.A pro pos Harry Potter ... wie wärs mit Norbert? *kicher und verschwind*
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
87?
Da fall ich mit um ... !
Ach, ich weiß auch nicht Lori. Irgendwie hätte ich halt gerne einen "Drachennamen" wie bei Cidium. Ich habe auch extra ein anderes Affix dafür reserviert. D'argent (Drachenlanze) gefällt mir z. B. auch ganz gut. Oder Kazilik (Feuerspeiende Drachen, Temeraire-Reihe) ... oder Arkady (Wilddrache, gleiche Reihe) ... oder oder oder
Edit: Habe gerade 'ne Kaufanfrage für Walker bekommen. Sind die Leute eigentlich so doof oder tun sie nur so? Warum schreibe ich extra in mein Profil das meine unsterblichen 600er unverkäuflich sind? *argh* Ich habe mal schlicht und einfach mit Nein geantwortet. Die Anfrage war zwar nicht unfreundlich, aber ich habe echt keine Lust mehr auf Fragen die sich eigentlich selbst erledigen ...Zuletzt geändert von Skye; 17.12.2008, 17:39.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
So bin weg, an einem Handballmatch, aber schaut euch das noch an
Nachricht von 17. Dezember 2008 18:44:44 für Janine-Augustin gesendet am chelsy6
.Schon verdammt ärgerlich wenn man auf die Pferde anderer angewiesen ist oder?
Naja so werden wir wenigstens die schlechten Pferde los.
Kommentar
-
-
Super chelsy, echt 87%
Wenn du jetzt schon für Winni reservieren würdest wär' das super, dann hab' ich wenigstens einen Grund das Tränchen nochmal etwas zu altern.
@all, danke für die fleißige Teilnahme an meinem Rennen. 73% hat's gegeben
Falls jemand noch ein Ausdauerpferdchen im Angebot hat. mein XC steht bei 4.7 km und 152% in den Öffentlichen *bittedanke*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenNachricht von 17. Dezember 2008 18:44:44 für Janine-Augustin gesendet am chelsy6
Naja so werden wir wenigstens die schlechten Pferde los.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenSo bin weg, an einem Handballmatch, aber schaut euch das noch an
Nachricht von 17. Dezember 2008 18:44:44 für Janine-Augustin gesendet am chelsy6
Naja so werden wir wenigstens die schlechten Pferde los.(da hab' ich schon Probleme mit den Smileys!)
...ohne Worte! Die haben echt eine Macke!
man könnte ja mal nachfragen wo sie in ihrer Zucht das Howrsefeepferdchen haben? Bevor oder nachdem Martina sich da heftigst bei allen anderen Züchtern bedient hat...
...oder weiß sie das nicht, weil das lange vor ihrer Zeit war, bevor sie sich in das gemachte Nest der @ngles gesetzt hat?
Echt traurigIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenNachricht von 17. Dezember 2008 18:44:44 für Janine-Augustin gesendet am chelsy6
Naja so werden wir wenigstens die schlechten Pferde los.Da würde ich ja echt nix kennen ...
*edit* Ach ja, ne Macke haben die wirklich! Die ko*** es sicherlich an, dass ihr denen auf den Fersen seit und dass sie Fohlen und Decksprünge sicher früher rausgeben müssen als sie es gerne tun würdeZuletzt geändert von Lori; 17.12.2008, 18:06.
Kommentar
-
-
Hallo erstmal!
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenSo bin weg, an einem Handballmatch, aber schaut euch das noch an
Naja so werden wir wenigstens die schlechten Pferde los.
Na, aber hallo! Gehts noch??? Da ist wohl jemand etwas sehr von sich eingenommen...Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.Lukas 18, 27
Grüsslies, Sophia
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes