Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Mein RZ gefährdet dein Pferd sicher nicht, sobald es 150 Dressur hat und ich frag stimp ob ich meinen Paint einstellen kann *hoff*

Ich mein ich hab ja noch nicht mal einen *breitgrins*
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Chelsy16
      • 22.05.2007
      • 743

Amy hat dir Nea schon geantwortet? Wahrscheinlich ist sie noch beschäftigt So muss mal eben noch mit Hundi im Schnee toben gehen*freu*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Amity, du willst die schicke Winni aus meinem RZ abziehen? Das ist aber schade
        Ich hoffe, ihr lasst mir noch ein paar Top-Pferde, sonst sind meine 0.098 nämlich dahin Ich bin zwar fleissig am Basteln mit meinen Pferden, aber das dauert bei mir immer etwas länger ... blöde Arbeit immer

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Lori ich denke Winni kommt zu dir zurück, wenn sie fertig ist ;-)

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Lori,

Blizzard bleibt bei dir, bis er mal zu schlecht für dein RZ ist

Moin, erst mal ich glaube ich habe heute noch gar nichts hier geschrieben *lach*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              Lori,

Blizzard bleibt bei dir, bis er mal zu schlecht für dein RZ ist

Über meinen Weihnachtsurlaub werde ich auch fleissig an meinen Tränenpferden basteln. Will mir auch noch ein reinrassiges Tränen-Reitpferd bauen

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Amity, du willst die schicke Winni aus meinem RZ abziehen? Das ist aber schade
                Ich hoffe, ihr lasst mir noch ein paar Top-Pferde, sonst sind meine 0.098 nämlich dahin Ich bin zwar fleissig am Basteln mit meinen Pferden, aber das dauert bei mir immer etwas länger ... blöde Arbeit immer
                Nur Winni, Wait bleibt dir erhalten (die dürfte in den nächsten Tagen auf Platz eins bei den Hannos stehen.)

Winni soll ein paar Tage 0.099% Zuwachs genießen, dann möchte die bestimmt gerne wieder zurück zu dir
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Amy ich frage gerade bei stimp nach, ob ich meinen Paint bei ihr einstellen darf!

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                    Amy hat dir Nea schon geantwortet? Wahrscheinlich ist sie noch beschäftigt So muss mal eben noch mit Hundi im Schnee toben gehen*freu*
                    Viel Spass im Schnee, hier gibt es sowas leider nicht

Nea hab' ich noch gar nicht geschrieben. Sah so aus als wäre die heute Vormittag unterwegs...
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Was ich eigentlich schon lange mal machen wollte ..... **vergesslichwerd**

Ich hatte hier im Form mal Bilder von meinem Hund eingestellt ..... beim Trauben klauen .....

Ist halt ein ehemaliger Strassenhund von Lanzarote (über ne Tierschutzorganisation nach D gekommen) ..... und die frisst ALLES - sogar Zitrone (sichtlich NICHT begeistert, aber bevors jmd anderes kriegt ...)

edit: Hund im Schnee - das haben wir hier auch nicht .... von dem was gestern runter kam ist GsD nichts liegen geblieben ....... da bin ich ganz froh drum, wenn ich mitm Auto unterwegs bin, sonst mag ichs auch gerne ......

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

ist der süüüüüüüüüüß

Kommentar

• Chelsy16
                          • 22.05.2007
                          • 743

<----- Das ist mein Hundilein im Schnee Sie ist sonst eher faul, aber im Schnee wird sie zu einer Turbokanone*hihi*

Kommentar

• Chelsy16
                            • 22.05.2007
                            • 743

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                            Viel Spass im Schnee, hier gibt es sowas leider nicht

Nea hab' ich noch gar nicht geschrieben. Sah so aus als wäre die heute Vormittag unterwegs...

Ah ok, dann müssen die Fohlis halt noch warten Wir haben gestern super viel Schnee bekommen, da ist der Verkehr regelrecht zusammengebrochen, da der Schneepflugdienst völlig überfordert war Die Busse standen quer in der Strasse und mussten dann Schneeketten montieren Das gabs seit Jahrzehenten nicht mehr...

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                              <----- Das ist mein Hundilein im Schnee Sie ist sonst eher faul, aber im Schnee wird sie zu einer Turbokanone*hihi*
                              Meine ist immer aktiv, vor allem wenn ein Ball im Spiel ist. Wir kicken immer zusammen. Dazu brauchen wir 2 Bälle (maulgross), einen hat sie im Maul, den anderen kicke ich rum und sie rennt hinterher ..... dann schubst sie ihn kurz an (Hab ihn!!), und ich muss wieder kicken ...... nach ein paar Mal macht sie Ballwechsel (nimmt den anderen ins Maul) und ich kicke dann den anderen Ball rum ........

ABER wenn Schnee liegt, wirds wilder und sie lässt sich gerne fallen Das ist ja aber bei uns nicht so oft der Fall .......

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Chelsy, und das in der schneegewohnten Schweiz?
                                Ich dachte, bei euch ist das im Winter doch nicht so schlimm wie hier. Hier reicht ja eine Schneeflocke, um das Chaos ausbrechen zu lassen. Naja, zumindest die erste Schneeflocke ist schlimm, danach gehts auch ...

Unser Hund (wir hatten einen Cockerspaniel) fand Schnee auch total klasse. Eigentlich sind ja alle Hunde von Schnee begeistert.
                                Naja, der von meiner SB vielleicht nicht, der friert immer
                                Dem sind dafür seine Decken heilig:

(ging schon soweit, dass er wild ein Pferd angejault hat, weil wir dem beim Warten bei uns am Stall eine Abschwitzdecke drauf hatte, die vorher der Hund in Beschlag genommen hatte ...)
                                Zuletzt geändert von Lori; 18.12.2008, 11:20.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Lori .... wie klasse .....

Der hat bestimmt nicht soviel Unterwolle ...... davon hat meine genug (wie man an meinen Klamotten, meiner Wohnung und meinem Auto sieht )

Kommentar

• Chelsy16
                                    • 22.05.2007
                                    • 743

*hüstl* Ja, wir müssten uns eigentlich Schnee gewohnt sein, aber die wurden irgendwie völlig von der Menge überrascht...wir haben sonst nicht soviel! Letztes Jahr hatten wir sogar fast gar kein Schnee den ganzen Winter
                                    Co, meine Hündin spielt überhaupt nicht gern! Ballspiel findet sie sowieso doof, das braucht ja nur Energie, die besser darauf verwenden könnte um an Hammahamma zu kommen Die ist sowas von verfressen...naja ist die Rasse! Sie ist ein Beagle

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Für Hammahamma organisieren und verteidigen (sie ist sehr futterneidisch) bleibt immer noch Restenergie ..... kommt wahrscheinlich aus ihrer Selbstversorgerzeit .....

Ein fauler Beagle? Das ist aber aussergewöhnlich .... ich mag die echt gerne, auch weil sie so gutmütig sind (was ihnen ja leider auch immer wieder zum Verhängnis wird )

Kommentar

• Sleepyhollow

süße wutzis habt ihr da, ich muß meine bilder mal neu hochladen dann zeig ich euch auch mal mein wauzi...

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

ich hab keinen wauzi mehr *seufz* aber das war er im Schnee
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...