Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Hallo Sleepy, du wirst die Decksprünge von Chappi auf 300 runtersetzen müssen, da der Schimmel wieder welche stehen hat diesmal für 340,-

Ich habe dir noch einen Rappen in den PV gestellt, schau ihn dir mal an aber du musst dich nicht verpflichtet fühlen, die Pferde alle immer zu nehmen. Nur kaufen, wenn du sie auch wirklich haben magst

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Und nu ein schwarzer Hengst HG Ivory

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
        Und nu ein schwarzer Hengst HG Ivory
        Wäre das nicht eher Ebony *amKopfkratz*

Schick und auf jeden Fall schon ein Kandidat für die Zucht.

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Oh der kleine Rapphengst ist aber schick

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Hübsche Fohlen!
            Habe mein HG Running Gag jetzt bei den offenen Rennen mit 45 % platziert und es müßte jetzt offen sein. Es wäre nett, wenn ihr mal vermehrt in dieser Gruppe Rennen nennt beim Jungpferdetraining, damit viele laufen. Dann taucht es vielleicht auf. Habe auch schon ein paar Sammler dafür gesattelt.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hach, schicke Fohlen
              Ich würde ein Hengstchen nehmen zum Trainieren! Habe nämlich im Prinzip genug Zeit heute ... muss halt logischerweise noch zum Echtfährd, aber sonst ...

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

So, und noch eine Stute .......

HG Ivanka

GP ist immer ziemlich gleich ..... soll ich noch eins machen?

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

Dein Pferd HG Ginger*385.56 wurde in einem Privatverkauf an cattiva für 500 und 2 Päss verkauft.

Ach, wie toll! Die Stute ging doch tatsächlich für 2 Pässe weg!

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Oh, darf ich dann meine beiden G's auch anbieten?

Und reserviert mir nitte mal den aktuellen Hengst für For me. Die kann ja noch ein Verkaufsfohlen bringen.

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Hmm, ich bitte dich sie noch nicht einzustellen...habe eben noch 2 Hengste mit 385.3 im Verkauf und meine anderern Stuten hab ich gar noch nicht eingestellt! Die Hengste konnte ich eben erst gestern Abend einstellen!

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Co dann schieb doch schon mal den Rapphengst zu Lori ,oder?
                        Die Fuchsstute wäre auch ein potentieller Kandidat zum züchten.

Fein Chelsy, vielleicht kommt der Markt ja wirklich endlich in Gang

Nur wir müssen uns auch ranhalten, sonst überrollen die uns mit unseren eigenen Pferden grins*

Kommentar

• Chelsy16
                          • 22.05.2007
                          • 743

Stimmt shannon Duene's Fohlen sind ja gleich gut wie die Eltern von gestern...also ich weiss nicht, was ihr meint, aber ich würde mit Duene's Fohlen noch einwenig warten! Nicht, dass nochmals das gleiche geschieht wie mit Lori's Famulus!

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            Co dann schieb doch schon mal den Rapphengst zu Lori ,oder?
                            Die Fuchsstute wäre auch ein potentieller Kandidat zum züchten.

Fein Chelsy, vielleicht kommt der Markt ja wirklich endlich in Gang

Nur wir müssen uns auch ranhalten, sonst überrollen die uns mit unseren eigenen Pferden grins*
                            Okay, muss aber schnell noch nen Affix machen ......

Ich habe Gusta jetzt aber genau zum Decken bereit ...... mach ich noch schnell .....

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Das Problem ist nur, dass ich übers Wochenende immer sehr wenig bis gar nicht am Rechner bin. Möchte nicht wieder überrollt werden und die beiden nicht los werden. Könnte sie ja am späten nachmittag einstellen.

Denkt ihr an For me? Weiß gerade gar nicht, wer den Hengst hat.

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

Hmm, könnte sie nicht Lori einstellen?

*edit* Ach, und duene ich habe ja sowieso die Generation nach deinen beiden Fohlen, ich verspreche dir, dass ich warte Sind sowieso alles Hengste
                                Zuletzt geändert von Chelsy16; 31.10.2008, 10:55.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Wird noch ne Grauschimmelstute .... mache jetzt den Hengst für Lori fertig .....

Lori, HG Ivory steht bereit .......
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 31.10.2008, 10:57.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Ja, das ginge natürlich, wenn sie das machen würde. Lori?

Also, die offenen Rennen gewinnen die DRP auch gut. Lasse meinen Adonis gerade Powerrennen. Vielleicht lasst ihr sie im Jungpferdetraining auch das ein oder andere offene Rennen laufen. Vielleicht klappt es ja.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich denke, wir dürfen einfach nicht zu lange mit dem Verkaufen warten, sonst kriegt man die nicht mehr los. Leider ... Ich sehs ja an meinen anderen Fohlen aus früheren Generationen. Da haben wir länger gewartet und kaum was verkauft
                                      Von den gestern verkauften ist nur der Schimmelhengst so schnell hochgespielt worden, der ganze Rest ist noch im Fohlenalter.
                                      Man muss das halt im Auge behalten, was die Käufer dann mit den Pferden anstellen ...

duene, einstellen kann ich dir die Pferde, ich denke, morgen Vormittag wäre das vielleicht gut. Dann tauchen die weit oben in den PVs auf wenn die ganzen Kiddies aufwachen ...

chelsy, wäre morgen Vormittag ok?

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Co, dazwischen hat Chelsy auch noch eine Generation, meine ich.

Ja Lori aber Chelsy muss auch eine Chance haben ihre Fohlen erst loszuwerden, die sind halt ein wenig niedriger im GP als die von duene

und cattiva hat nun ein Stutfohlen gekauft, das heisst für uns leide rramklotzen, sonst hat sie die besseren im Verkauf. cattiva weiss, was sie zu tun hat
                                        Zuletzt geändert von shannon; 31.10.2008, 11:00.

Kommentar

• Chelsy16
                                          • 22.05.2007
                                          • 743

Ja, klar dürfen wir nicht zu lange warten! Aber einen Tag für meine Fohlen wäre schon noch nett In der nächsten Fohlengeneration hab ich ja nur Hengste und von den früheren DRPf Fohlengenerationen konnte ich leider gar keines für Pässe verkaufen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.389 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...