GLÜCKWUNSCH ZUM RANGLISTENERFOLG!

...Schweinchen sind sauber und versorgt, die zweite Maschine Wäsche läuft...
...UND
ich muss mein Pferd wohl scheren. *seufz* Da hab'ich ja null Bock drauf. Die letzten 3 Jahre hat mein Realo den Winter über kaum was getan, also ging es ohne. Im Augenblick läuft sie so konstant gut, dass ich seit 2-3 Monaten sogar wieder alle 1-2 Wochen Unterricht nehme
Gestern jedoch habe ich nach 30 Min. Unterricht ca 1.5h gebraucht um Amy wieder trocken zu bekommen (inkl. Solarium)
Also werde ich wohl nicht ums Scheren herumkommen...
Nea, Chelsy, stimp
Wie schaut es bei den DRPs aus? Wir warten auf einen besseren Hengst?
Falls heute noch was passieren soll, ich kann/würde gerne was aufziehen (gerne ne Stute)
*edit*
AHA! Hab's kappiert! Dusty bleibt Hengst bis es einen Besseren gibt und wenn das Syndikat einen raustut wird Dusty die neue Stute... ...und dann gäbe es eventuell was zum Auspielen/Austrainieren...

...Schweinchen sind sauber und versorgt, die zweite Maschine Wäsche läuft...
...UND

Gestern jedoch habe ich nach 30 Min. Unterricht ca 1.5h gebraucht um Amy wieder trocken zu bekommen (inkl. Solarium)

Also werde ich wohl nicht ums Scheren herumkommen...
Nea, Chelsy, stimp
Wie schaut es bei den DRPs aus? Wir warten auf einen besseren Hengst?
Falls heute noch was passieren soll, ich kann/würde gerne was aufziehen (gerne ne Stute)
*edit*
AHA! Hab's kappiert! Dusty bleibt Hengst bis es einen Besseren gibt und wenn das Syndikat einen raustut wird Dusty die neue Stute... ...und dann gäbe es eventuell was zum Auspielen/Austrainieren...
Kommentar