Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Dankeschön! Habe die beiden Abgeholt
    Namen bleiben natürlich so!

Hat jemand von euch nen Paintmix oder so? Also v.a. mit hohem Tempo und ordentlichen Dressur und Galoppwerten?

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

CoFan, naja, ich red ja nicht von den ganz schlechten Fohlen.
      Ich meine eher, dass ichs nicht toll find wenn ich als guter Züchter mir 'ne alte Stute wegen der MA hole, mit BLUP 44 Fohlen ziehe (auch wenns 'nen BLUP 100 Hengst ist) und die daraus resultierenden Hengstfohlen für 'nen Pass verkaufe weil ich ja selbst nur Stuten brauch. Ich hatte schon mehr als eine alte MA-Stute, aber ich hab nur mit denen mit BLUP 100 daran gedacht zu züchten ...

@banana: Öhm, ich hab Paintmixe ... meine May und Ribhinn. Sind allerdings beides Stuten. Das brauchst du wohl eher nicht, oder?
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Chelsy16
        • 22.05.2007
        • 743

Lovely hab dir nochmals reserviert! Vielleicht haben wir Glück und es kommt noch ein Fohlen mit GP über 413 und einer tollen Farbe Ich drücke die Daumen! tantan, ich hab dir von Erich einen DS geschickt! Der hat einen noch besseren GP als Dacapo Willst du noch einen?

*edit*: Konnte eben noch 2 Araberfohlen für je einen Pass verkaufen!

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Also ich habe jetzt schon 2 tolle neue Pferde ..... bin sehr sehr happy !!

Aber jetzt wo Du das bist Lori, habe mich ja jetzt schon menddahl auf meine Karriere als Hengstaufzüchterin vorbereitet - wie ist der Stand der Dinge?

@skye Da hast Du natürlich vollkommen recht ..... aber Du weisst doch "money makes the world go round" ...... und der Isi-Markt ist doch schon im freien Fall ......
          Zuletzt geändert von CoFan; 26.10.2008, 19:09.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

und ich ein Reitpferdefohlen *hüpf*
            Dein Pferd Hengst 383,25/78,93 wurde in einem Privatverkauf an Xiezza für 500 und 1 Pass verkauft.

Banana ich habe Paintmixe, was genau suchst du denn?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

banana, ich hab den Dorian, der ist Reitpony x Paint x Haflinger. Ist mit seinen Werten in Dressur und Tempo bei gleichzeitig niedrigen Trab/Galoppwerten in den Rennen relativ unschlagbar Schlägt sogar Madame.noirs Monsterviecher. Naja, gut *zugebe* Dorian ist auch gepimpt bis unter die Ohren

Co, ich lass heute abend auf alle Fälle noch 1-2 Fohlen schlüpfen, dann gucken wir mal, welches die besten zur Weiterzucht sind. 2 tolle Hengste haben wir ja schon, jetzt wären noch mal schicke Stuten fällig ...

Jetzt muss ich dann allerdings erstmal noch aufs Sofa, Tatort-Time!!
              Zuletzt geändert von Lori; 26.10.2008, 19:12.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

@Lori ..... und die Monsterviecher laufen auch nicht gerade nakkisch, oder?

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Tja ... CoFan ... mir wurden nur die "anderen Prioritäten" um die Ohren geschleudert bevor das Gespräch beendet wurd ... ich kapiers immer noch nicht. *Ohren schlacker*

Und banana ... falls es doch ein reinrassiger Paint sein darf ... Walker steht auch bereit.

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Wow shannon! Ein Hengstfohlen noch für einen Pass verkauft Echt toll

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                      Tja ... CoFan ... mir wurden nur die "anderen Prioritäten" um die Ohren geschleudert bevor das Gespräch beendet wurd ... ich kapiers immer noch nicht. *Ohren schlacker*

Und banana ... falls es doch ein reinrassiger Paint sein darf ... Walker steht auch bereit.
                      Gespräch??? Andere Prioritäten als money ähhh Pässe??

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

hier ist 25 % Paint drin
                        yy C Santanus ist ein Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

50 % Paint allerdings eine Stute
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Paint Traki aber noch nicht fertig
                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Jaquard #1029394 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

ich habe noch mehr allerdings alle noch nicht fertig.
                        und einen fertigen Traki/Holst/Oldi Mix habe ich auch gute Dressur und guter Galopp.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Ich hatte da ein Gespräch mit einer Freundin CoFan ...
                          Und um ehrlich zu sein, ich war ein wenig enttäuscht.
                          Ich hab auch schon mit nicht ganz BLUP 100 gezüchtet. Aber das letzte Mal ist glaube ich im Juli oder so gewesen. Seither achte ich immer auf den BLUP.

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Was ist denn der Traki holsteiner oldi mix?
                            Suche was für eine Trakkistute Halt für ein Renntier. Aber am Ende sollte das dann halt kein Paint werden (deshalb kein reinrassiger Paint), da ich glaube, dass die dann nciht so viel in den Paintrennen zu melden hätten ^^

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                              Ich hatte da ein Gespräch mit einer Freundin CoFan ...
                              Und um ehrlich zu sein, ich war ein wenig enttäuscht.
                              Ich hab auch schon mit nicht ganz BLUP 100 gezüchtet. Aber das letzte Mal ist glaube ich im Juli oder so gewesen. Seither achte ich immer auf den BLUP.
                              Okay, jetzt verstehe ich. Sowas ist natürlich schade.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Sandokan aber da fehlt das Tempo für Renntrakis ist das nichts.
                                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von C Sandokan #940681 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

zum Rennen wäre Santanus blaube ich besser, der hat mehr Tempo
                                yy C Santanus ist ein Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

und eigentlich brauchst du den hier aber der ist noch nicht fertig
                                Braun ist ein Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

*pfeif*
                                  Endlich packt der Walker dieses Viech. *gg*
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(Okay, kein Kunststück mehr. )

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

shannon, Maya steht bereit!
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sleepyhollow

guten abend ihr lieben...*hüpf* ich bin total uffgerescht... morgen mach ich meinen RL 4 und kann in die privatkäufe...*hüpf* ich bin so uffgerescht....

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Danke living doll, hole ich gleich ab

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                          guten abend ihr lieben...*hüpf* ich bin total uffgerescht... morgen mach ich meinen RL 4 und kann in die privatkäufe...*hüpf* ich bin so uffgerescht....
                                          Sleepy - dann guck doch mal, ob Du von meinen restlichen Pferden was gebrauchen kannst.
                                          Ich lösche unsere beiden Accounts Siwa und sebjes.
                                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...