Skye *g* gratuliere
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Och, ich fand Kevin Tarte auch lecker
Hmmm, könnte ich echt mal machen. In Oberhausen mit meiner Freundin Musical gucken, während ihr Mann das Kind hütet. Muss ich mal fragen, ob sie da Lust zu hätte!
Nea, jau, Jugendabzeichen - das gabs damals ja auch noch! Hab ich mit *überleg* 14 gemacht und 2 Jahre später dann das normale Bronzene. Zum Silbernen kam ich nie, weil ich mich im Leben nicht über nen L-Parcours getraut hätte. Heute könnte ich das ja mit ner Dressur-Reiter-M abhandeln, aber irgendwie ist mir das Interesse daran abhanden gekommen. Und ein Pferd für M hab ich ja nun auch nicht, mein Echtfährd würde mir nen Vogel zeigen! Der ist ja abstammungsgemäss auch eher ein Springer.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenBabapapas vergesst doch die babapapas nicht
Kein Kind kennst sie mehr *heul*
Zu ehren der babapapas werde ich nun ein paar Pferde umbenennen.
Kommentar
-
-
Lovely ... die 680 knacken wir auch noch.Er hat ja seine 20 Fetzen intus. *gg*
Lori, was uns ärgert sind die teuren Preise. Die Stage machts immer teurer, die Vorverkaufsgebühr oder wie die heißt wurde von 10 auf 15% erhöht ... und parallel dazu kann das doofe Theater in Oberhausen nichtmal anständige Fanclubrabatte rausrücken (meine Familie ist im Fanclub *g*). Aber wir wollten Silvester unbedingt rein. Diese Zeit im Jahr + dieses Musical ist seit drei Jahren Tradition bei uns.
Mh, Kevin Tarte? Hatte ich in Hamburg, war okay. Jack Rebaldi war aber auch gut! Und Felix Martin!Mathias Edenborn war nit so dolle und Philipp Hägeli war auch nicht schlecht. Graf Nosferatu aber eher.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich habe mein RAZ auch mit unserer sehr unerfahrenen 5 - jährigen Zuchtstute machen müssen, allerdings konnten wir zu der Zeit besser Springen als Dressurreiten in der Dressur gabs nur 6,2 glaube ich. Springen war deutlich besser *grins*
Später hat mein Shannon noch einige durchs Abzeichen geschleppt - sowohl Springen als auch Dressur. Die eine Reiterin hat im Springen über 9 bekommen mit meinem Pferdchen *stolzaufdenkleinenwar*
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich bin nur einmal im Leben über einen 1,40-Parcours gegangen, auch mit einem geliehenen Pferd aus unserem Stall, ein gigantischer 1,80-Stm.-Wallach, der bereits SB gewonnen hatte. Der hat mich im Sattel gar nicht gespürt, glaube ich, das war für ihn ein Klacks. Aber mir hat das dann auch gereicht. Ist alles gut gegangen, aber ich bin doch mit etwas wackeligen Knien abgestiegen hinterher. Da war ich auch erst 16 oder so.
Interessant dabei ist, dass ich im Busch immer alles mitgenommen habe, was im Weg stand, ohne einen Blick auf irgendwelche Abmessungen. Das liegt aber wohl auch daran, dass es im Busch einfach mehr Spaß macht, auch den Pferden. Wenn da einmal der Fluss drin ist, zögert man halt nicht. Der bunte Stangenwald war über A-L-Höhe eher nichts für mich. Gucke ich mir gern an bei denen, die es können, muss ich aber nicht selbst rüber.
Kommentar
-
-
Ich hab außer den Kinder-Hufeisens keine Reitabzeichen. Und beim großen Hufeisen hat mich das Pferd nach der Schlußlinie auch noch verloren. Dank der Ecke galoppierte es nach rechts ... ich wollte aber gradeaus durch die Bande oder so.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich habe früher auch alles mögliche im Gelände übersprungen aber heute traue ich mich nicht mehr *grins*
Mich hat man mal auf einen Holsteiner gesetzt einen 145 Oxer in die Halle gestellt und gesagt spring.
Ich Dussel reite auch erst an und denke dann noch viele Meter vor dem Sprung, nee das ist dir doch zu hoch, habe aber die Rechnung ohne das Pferd gemacht, der ließ sich nicht beirren und Sprang einfach.
Na ja im nachhinein wars dann auch nicht so schlimm aber der Gaul hat mich überhaupt nicht ernst genommen
Ich hatte eigentlich auch keine Angst vor der Höhe, sondern mehr vor der Breite *fürcht*
Mit meinem Shannon habe ich bei 1,30 m die weisse Flagge gehisst und gesagt bis hierhin und nicht weiter, daraufhin durfte ich den Springunterricht dann verlassen. Das Pferdchen ist allerdings auch nur ein Trabermix und schlappe 1,50 hoch. Da sieht 1,30 schon seht imposant aus.
Kommentar
-
-
Ich hab in D nur so einen Reiterwettbewerb mitgemacht auf einem Schulpferd.
Statt einen einfachen wechsel hat er einen fliegenden gemacht.
Meine Trainerin kam dann zu mir und sagte boah toll woher kannst du fliegende wechsel ... ich schaute sie mit goßen augen an "Was kann ich???"That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.391 Hits
2 Likes
|