Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Die Leute sind verrückt. Mein Greeniefriese deckt sich mal wieder tot. Kaum sind die Sprünge drin sind sie weg ... *kopfschüttel*

So, bin jetzt mal weg.
    Bis heute Abend!
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      Wenn du lieber eine Stute möchtest, warte noch 1 oder 2 Tage, dann zieht Chelsy die Stute auf und vielleicht übernimmt Lori oder duene *ganzvorsichtigfrag* den nächsten Hengst.
      Dann bekommst du halt die darauffolgende Generation Das geht ja momentan fix bei uns
      Ich setz auch gerne ne Runde aus, kann aber ggf. auch den Hengst trainieren, denke, dass ich die nächsten 2 Tage bisschen mehr Zeit habe, auch mal tagsüber. Je nachdem, wie der Krankenstand nächste Woche im Büro ist

Jetzt lass ich mal fix noch ein Fohlen schlüpfen, ehe ich nämlich schon wieder los muss, bin mit meinen Eltern verabredet, die mich zum Essen ins Restaurant eingeladen haben. Später bin ich aber auf jeden Fall nochmal hier!

Kommentar

• Chelsy16
        • 22.05.2007
        • 743

So bin auch wieder da! Mein Pc macht manchmal so Faxen und dann kann ich hier nichts schreiben

*edit*: Wow, bei mir ist Howrse nicht mehr so lahm wie heute morgen! Bei euch auch?
        Zuletzt geändert von Chelsy16; 26.10.2008, 15:52.

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Also Sammler kann ich dir auch einige reservieren, Cofan! Habe noch eine ganze Neufiarmada, für die ich eigentlich keine Zeit habe zum bewegen! Sind alles Fohlen von meinen Hörnchen, die aber leider ihr Horn verloren haben...sie sind halt noch jung! Alle so ca 1,8 - 2 Jahre!

*edit*: Ach, da sind auch noch andere Rassen! Paints, Araber, Lippis und Friesen

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Sleepy kann auch noch jede Menge Sammler bekommen, davon habe ich ja genug

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Hi Hi, Nikki packt sie schon und sie hat nur GA und Hephaistos
              Black Magic Spitfire HG Mixotics (2 Min 1037, und 0 Fehler), von shannon
              Nikki ~ on my own (2 Min 1059, und 1 Fehler), von BlueLips

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ui, der ist schick geworden!
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wieder ein strahlendweisses!
                Und so tolle AF!
                Jetzt bräuchten wir sowas mit den Werten nur mal noch in Stute ...

Chelsy, reservierst du gleich nochmal? Dann lass ich heute abend nochmal ein Fohlen das Licht der Pixelwelt erblicken!

So, muss mich schon wieder auf die Socken machen Eigentlich geh ich Sonntag Abend nicht mehr gerne los, aber nun ja ... bis später!

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

Tolles Hengstfohlen Und die Farbe Hab schon reserviert! Kannst dann heute Abend schlüpfen lassen!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Kennt ihr eigentlich dieses alte Pony Elmaro? Die Besitzerin nennt den regelmäßig in Serie gegen junge Ponies, die ihre 20 Siege noch nicht zusammen haben. Blind hat die den noch nie genannt, die setzt sich immer erst hinterher rein, wenn sie eine Chance wittert.

Tja, heute hat sie sich wohl gefreut, dass sie ein 7-jähriges Jungpony mit 15 offenen Prüfungen gefunden hat, sie hat ihren alten Zossen natürlich gierig in allen Springen dagegen genannt.

Pech für sie, dass ihr Viech diesmal leider 'ne volle Abwatsche bekommen hat, und zwar in allen Springen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich habe ihr auch eben mal 'ne freundliche PN geschrieben und sie gefragt, ob sie sowas wirklich nötig hat. Sie hat mir mit dem Pferd schon etliche Jungferdespringen versaut in den letzten Wochen.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Ui , schickes Hengstlein

und brave Rise, dem Elmaro die Hinterhufe zeigt
                      Zuletzt geändert von shannon; 26.10.2008, 16:26.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...sowas gibt es doch auch bei einem der Owlympiafinalisten. Da hab' ich auch schon überlegt ob ich mal vorsichtig per PM nachfrage ob das wirklich sein muss.

Die setzt sich fürchterlich gerne mit ihrem alten Bock in die kleinsten XC Wettbewerbe

*edit*

Ahhh, genau, Barry ist das. Die setzt sich immer gerne in die kleineste XC Prüfungen...
                        Zuletzt geändert von AmityBee; 26.10.2008, 16:35.
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Also,
                          Nea - Wewi - bekommt Happy Day
                          CoFan - ? - bekommt Maisonette
                          Shannon - shannon - bekommt Maya
                          banana - ? - such Dir was aus.
                          Mitra (austrainiertes Tränenpferd)oder Milcana (austrainiert mit Morpheus)?
                          Oder Magic Moments (Chronos, aber noch nicht austrainiert)
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Amy, und Tripple xxx auch immer in 34er Cross *grummel*
                            in den offenen ist es ja auch ok aber nicht in den Rasseprüfungen!

Kommentar

• Chelsy16
                              • 22.05.2007
                              • 743

Glückwunsch

Du hast ein UFO erwischt.
                              Das erhältst Du zur Belohnung 1 x

Wahhh! Hab gerade so nen Hut gefangen! Und ein FS war drin

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Soooo, da bin ich wieder ...... etwas ausser Atem (Zeitumstellung nicht berücksichtigt, und dann irgendwann gerafft, Oh Gott, gestern um 18.00 Uhr wars noch hell, aber heute ...... also Stechschritt angesagt ......)

Vorher hatte ich noch son Drama im Hof meine liebe Hündin hat mal wieder verkündet, dass sie Nachbars Pinscherin nicht leiden kann, und da sie wohl meint, es würde ihr keiner glauben, hat sie es mal wieder besonders heftig und laut verkündet ...... natürlich im Chor mit der Pischerin von Nachbars , die wohl meinte betonen zu müssen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht ...... WEIBÄÄÄ !!!

So, bin jetzt zu allen Schandtaten bereit ...... was geht ab???

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Oh, man zeigt sich zerknirscht.

Nachricht von mangold08 für Wewi gesendet am 26.10.2008 17:15:29

Re: Elmaro

hey,

sry hab da nicht so wirklich drauf geachtet...werde es ab jetzt aber tun.

Gruß
                                  mangold08
                                  Die Frage ist nur, ob das nun ehrliche Einsicht ist, oder die Tatsache, dass sie eben 15mal von einem Babypferd abgeschrubbt wurde.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

@livingDoll CoFan = CoKe ..... und danke !!

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

CoFan ok.
                                      Hör mal, willst Du noch mit ihr spielen?
                                      Dann kann ich ihr noch zwei Wolkenfetzen verpassen - sie ist ja schon 23.
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                        ...sowas gibt es doch auch bei einem der Owlympiafinalisten. Da hab' ich auch schon überlegt ob ich mal vorsichtig per PM nachfrage ob das wirklich sein muss.

Die setzt sich fürchterlich gerne mit ihrem alten Bock in die kleinsten XC Wettbewerbe

*edit*

Ahhh, genau, Barry ist das. Die setzt sich immer gerne in die kleineste XC Prüfungen...
                                        Also, ich finde das ja völlig ok, wenn die Leute ihr Pferd in den kleinsten Prüfungen nennen, um möglichst viele Siege zu sammeln, wenn sie das möchten, aber dann sollen sie es doch bitte blind tun, so wie stimp das mit Odo macht. Dann kann sich jeder aussuchen, ob er dagegen nennen möchte.

Sich hinterher als 4. oder 5. in Prüfungen mit Babies zu setzen, finde ich doof.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Ja Nea, damit hast du wohl recht, allerdings finde ich das in den offenen Springen auch ganz legitim, wenn man es nicht den ganzen Tag macht, sondern mal für eine Runde in die kleinen hüpft, dort sind dann meist ohnehin schon Pferde wie Odo angemeldet

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...