Co, Schadenfreude ist die reinste Freude...
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenShannon - wenn Du Eq's sammeln willst könnte ich Dir auch gerne ein paar meiner Hollie-Zuchttiere leihen ... gerade die Mix-Linie ist dafür ja gut geeignet ......
jap, Equus braucht der Account, wenn dir die Bilanzen nicht so wichtig sind, gerne noch 1 oder 2 Turnierpferdchen. Ich habe jetzt je eins von Lori und Elke und werde noch eins von Lovely "pachten" da muss ich schon auf die Bilanzen achten, denke ich
.
Zu morgen bräuchte ich dann eine Box für den kleinen Spitfire, Lori soll er zu dir?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenHat denn wer eine Box für Magic Spitfire, der Gute muss ja ordentlich Zuwachs haben
Danke noch mal euch allenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
shannon, hast Du noch Zeit und Lust für einen Trakki?
Molto Bene oder Montezuma?
Oder Caballo, einen Andalusier?
Such Dir was aus."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...falls du keine 0.099 Zuwachs Box erwischst, er kann jederzeit bei meinen 0.098 einziehen, sollte auch ohne Powertraining kein Problem sein.
Ich will auf Loris Antwort warten, ist ja ihr Pferdchen aber wenn sie keine Box hat, gerne
Danke Co, gibt es bei deinen irgendwelche Alterungsbeschränkungen wegen evtl. Verkauf?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenIch will auf Loris Antwort warten, ist ja ihr Pferdchen aber wenn sie keine Box hat, gerne
Danke Co, gibt es bei deinen irgendwelche Alterungsbeschränkungen wegen evtl. Verkauf?
Aber ich hätte von meinem Zielfohlen noch den Zwilling - 25% DRPf-Anteil - eine optimale Quote!! Die kannste gerne komplett haben ..... ist aber halt noch Fohlen .....
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenshannon, hast Du noch Zeit und Lust für einen Trakki?
Molto Bene oder Montezuma?
Oder Caballo, einen Andalusier?
Such Dir was aus.
Zeit für eine Runde am Tag ist kein Problem, nur keine Powertrainingspferde mehr, die Powerunde morgen und übermorgen geht an den kleinen Spitfire
Dann Molto Bene, seine Mama kenne ich ja noch
Edit:
Co, da kann ich ja nicht nein sagendanke noch mal an euch alle
Kommentar
-
-
Shannon, klar darf der kleine Spitti bei mir einziehenWenn ich es richtig im Kopf habe, müssten doch sogar noch 2 Boxen für dich reserviert sein ...
Der hat ja Dressurzuwachs und wenn er Powertraining absolviert, dürfte das kein Problem sein. Werde ja jetzt auch Linus noch ein Weilchen schubsen, der wurde heute ja um 6 Wolkenfetzen verjüngt, die muss er wieder reinaltern ...
Dann kann er nochmal 10. Wäre schön, wenn vielleicht noch einer angeflogen käme.
*edit* Au verflixtAbgeschickt, nochmal gelesen und festgestellt, das Shannon ja grad gar nicht als shannon spielt ... ich reservier dann mal ne Box auf Meranal
Co, lässt du die Fohlen schlüpfen bei Sleepy? Oder kommt sie nochmal? *nichtmehrweiss*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|