Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Ja, mit einem 380 Gp ist das doch kein Problem! Vielleicht findet sich ja ein Käufer Das wäre ja toll!

Kommentar

• Chelsy16
      • 22.05.2007
      • 743

Ach, CoFan! Wäre es für dich in Ordnung wenn du den nächsten DRPF Hengst nehmen würdest? Ich würde eben gerne wieder einmal eine Stute haben Ich kann die ja dann Fohlen für den Verkauf abgeben und mit dem Hengst kannst du noch Equus verdienen Also nur falls das für dich in Ordnung ist!

*edit*: Bin mal noch kurz weg! Noch einwenig Autofahren üben Bis später! So in 1-2 Stunden sollte ich zurück sein...

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Tja ... angemeldet sind bei meiner Show schon 7 Pferde ... nur entsprechen nicht alle meinen Kriterien, aber das wird sich ja in der Bewertung zeigen.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Was ist hier eigentlich los?
          Warum deckt sich mein Friese gerade tot? *kopfkratz*

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

@Chelsy Du, das ist mir egal ..... ich kann auch einen Hengst machen ..... habe allerdings 3 Fruchtbarkeitsstäbe rumliegen - die könnten wir doch vllt auch sinnvoll einsetzen, oder?

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Hallo Mädels!

Ich möchte mein Spiel bei howrse jetzt löschen.
              Irgendwie befriedigt es mich nicht mehr, völlig stupide auf Tasten zu klicken und Computerpferdchen immer gleich zu trainieren und ein Reitzentrum am Computer zu betreiben.
              Kostet einfach zu viel Zeit und bringt nichts.

Schaut doch mal, welches meiner Pferde jemand gebrauchen könnte.
              Ich habe Trakehner mit recht gutem GP, einige ältere mit Morpheus, einige mit Maßsattel, außerdem noch einige APs, zwei Wolkenfetzen und drei Pässe.

Das jüngste Pferd, HG Maya, könnte von mir also auch noch mit Morpheus versehen werden.

Also schaut unter sebjes nach und sagt was - aber möglichst nur ein gutes Pferd pro Spieler.

Geld habe ich auch noch - wer will, kann auch noch neues Maßsattelzeug dazubekommen.
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hi, das ist schade. Aber wir haben ja einige Anfänger hier im Spiel, die können bestimmt einiges von deinen Sachen gut gebrauchen.

edit: Ich sehe gerade, du hast ja einen weißen Friesen! Falls der übrig bleibt, würde ich den gern nehmen, sowas hat ja Seltenheitswert.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 26.10.2008, 14:46.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Tut mir Leid Lovely, kann deinen Cross immer noch nicht sehen.

@living doll: Da lasse ich den anderen hier mal lieber den Vortritt. Sind aber wirklich gute Pferdchen dabei.

So ... meine Show ist gelaufen. Es gab genau drei Stuten mit BLUP 100, die auch die ersten drei Plätze belegt haben. ^.^

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

@livingdoll Schade, dass Du keinen Spass mehr daran findest. Wie schnell willst Du denn löschen? Sleepy kommt erst in ein paar Tagen in die PV's und könnte bestimmt ein gutes Pferd mit Masszaumzeug gebrauchen.

Ich würde gerne die Maisonette nehmen - Masszaumzeug könnte ich auch noch gut gebrauchen.

Falls Du löschen willst, bevor Sleepy in die PV's kommt, könnten wir auch ein Pferd bei mir "parken".

edit: Falls Du nicht alle Pferde loswirst, ich brauche auch sonst noch gute Sammler.
                    Zuletzt geändert von CoFan; 26.10.2008, 14:45.

Kommentar

• living doll
                      • 30.05.2005
                      • 2180

Ach, das mit dem Löschen ist nicht so eilig.
                      Nea, ich kann Dir die alte Friesin reservieren, die hatte aber bloß einen goldenen Apfel- ist eine alte Morpheusstute, die ich zum Totspielen gekauft hatte, ich komm aber nicht dazu.
                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Danke dir, aber die muss nicht gleich in den Himmel, bei mir darf sie gern noch ein Weilchen rumliegen, so hübsch, die sie ist.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

@skye, hast Du da wirklich selbst gerichtet? Oder hat das die Maschine nach Deinen Regeln gemacht?

@livingdoll Wie gesagt, die Maisonette mit Sattel und Zaum nehme ich sehr gerne - wäre auch meine 1te Trakehnerin im Stall ... und mein 1tes mit Flügeln ......

Die junge Trakehnerstute wäre doch was für Sleepy, oder? Als gutes Turnierpferd Ansonsten kann ich ja nicht viel sehen - bin doch NOCH genetikblind !!

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Huhu!
                            Danke für eure Daumen: einml 2. platz von 19 in einem A** mit ner 7,3
                            Und einmal 6. in nem A* nach Fehler Zeit

Living doll: wie schade, wenn du ne austrainierte Trakkistute hast, würde ich die nehmen, mit denen kann man so schön mixen

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Wow, gratuliere, Banana! Dass du in Stilspringen gut abräumst, hat man ja schon auf dem Plakatfoto gesehen.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

CoFan ... ich habe mir schon selbst überlegt wie ich das Berechne und dann hat mir Excel ein bisschen geholfen. Wichtig war mir halt der BLUP, ein bisschen der GP und ganz eindeutig die Abzüge für Fohlen vor BLUP 100.

@banana: Glückwunsch!

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Hihihihi, geil ------ dann hast Du also selbst bewertet!! Hattest Du wenigstens nen Hut auf, den Du zum Gruss gezogen hast?

@banana Herzlichen Glückwunsch !!

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Hut? Wie was? *verwirrt sei*

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                      Hut? Wie was? *verwirrt sei*
                                      Na als Richter!! Die lüpfen doch ihren Hut zum Gruss. Oder müssen mal schnell zur Seite hechten, wenn die begutachteten Pferde zu unruhig werden .....

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Glückwunsch banana, toll!

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

CoFan aber nicht bei einer Stutenschau, da sitzen sie unter ihrem Dach und kommen nur zum Endring raus. Hüte werden aber auch dabei nicht gelüftet, jedenfalls nicht in Holstein

CoFan,
                                          bunker deine Stäbe, momentan machen die keinen Sinn bei den Reitpferden, da man die Fohlen noch rel. schlecht und auch nur für 1 Pass verkauft bekommt.

Die passende Gelegenheit wird kommen.
                                          Wenn du lieber eine Stute möchtest, warte noch 1 oder 2 Tage, dann zieht Chelsy die Stute auf und vielleicht übernimmt Lori oder duene *ganzvorsichtigfrag* den nächsten Hengst.
                                          Dann bekommst du halt die darauffolgende Generation Das geht ja momentan fix bei uns

Und wenn du noch Sammler brauchst, habe ich noch einen Holsteiner Tränenmixwallach und ein Holsteiner Ponymixwallach, die bei mir zu kurz kommen und nur noch Schulpferde sind. Der Ponymix bekommt so schönen Dressurzuwachs und wird im Alter bestimmt mal ein schickes Springpferd bei den Holstis Beide haben allerdings nur 360 GPs.
                                          einen jungen Holst. Greenywallach hätte ich auch noch
                                          Zuletzt geändert von shannon; 26.10.2008, 15:41.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.391 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...