Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

@Elke ..... einpacken (den Ludwig) und warten, auf seinen Einsatz als öffentlicher Deckhengst ...... Du kannst ihn auch n bissl weiter trainieren und Turniere gehen lassen, oder ganz in Ruhe lassen und zu gegebener Zeit versuchen, ihn zu verkaufen

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

@Nea Alles klar. Schade.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

@Nea
        Schöne und besinnliche Feiertage, falls wir nichts mehr von dir hören bzw. lesen sollten.

LG Tanja
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Sleepy
          der Nea Post ging komplett gegen uns beide und vor allem gegen mich.
          Wie kindisch - sorry das musste jetzt raus -
          Nea, falls du es doch liest, du warst zuerst hier und ich kann natürlich wieder gehen, dann können stimp und du hier wieder in Ruhe mit der HG arbeiten.
          Ich wollte dich hier niemals raustreiben!

Dir und auch stimp ein schönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest

Ich mach dann mal wieder den Weg hier frei für dich und bin dann für die, die es noch mit mir aushalten drüben erreichbar.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Stopp, shannon, du bleibst hier! Das hatten wir doch schon mal! *festhalt*

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Vielleicht eine Dumme Frage, aber kann man das Ganze nicht so klären das uns BEIDE erhalten bleiben?
              Wäre schade wenn das hier so auseinanderbricht !

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

shannon hat Dich aus der Freundschaftsliste entfernt.
                Wer bitte ist hier kindisch? Ich hätte wahrhaftig mehr Gründe für so eine Reaktion gehabt. Aber nun wird es mir wirklich zu albern.

Mensch, Leute, wacht doch mal auf, guckt mal ab und zu in den Spiegel, und denkt vielleicht nicht nur einmal, sondern zweimal über euer eigenes Verhalten nach, bevor ihr andere verletzt und dann noch ungerechterweise selbst die beleidigte Leberwurst spielt.

So, mir reicht es nun endgültig, viel "Spaß" noch beim "Spiel".

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Nea du hast oben geschrieben, ich soll dir keine Pns mehr schreiben und dich nicht bitten hierher zurückzukommen, warum sollten wir dann noch befreundet sein, wenn du doch jeglichen Kontakt ablehnst??

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Erstmal eie sehr coole Sache mit den Pony Midnight Angels Aktion. Witzig witzig.

Zu dem anderen weiß ich grade garnicht was ich dazu sagen soll, außer dass ich das alles insgesamt sehr kindisch finde. Ich meine, Hallo?! Das ist ein verfluchtes Spiel im Internet (was zugegebenermaßen sehr spaß viel spaß bereitet und süchtig macht )
                    Wie auch immer, ich denke es ist einfach traurig, wenn hier wegen solcher Kinderein ein Kleinkrieg betrieben wird, jaja, ich drücke es mal so aus.

Wie auch immer, ich bin weiterhin dabei und übernehme dann ab Freitag oder sio ein DRpf
                    Ich wünsche euch so noch einen schönen 3. Advent. Ommm.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Naja Shannon - es ging ja auch gegen mich - denn immerhin war ich ja diejenige, die sie angeschrieben hatte wg. Chelsy ......

Es ging mir dabei zwar in erster Linie darum, zu klären, ob es eine Möglichkeit gäbe herauszufinden, was mit chelsy ist - bzw. wie wir die Arbeit und Mühe, die sich gerade chelsy die letzten Wochen mit der Ponyzucht gemacht hat - sagen wir mal "retten" können - aber ich habe die nicht-Antwort darauf einfach kommentarlos hingenommen .....

Und ich werde auch das jetzt kommentarlos hinnehmen, denn wo keine Diskussionsbereitschaft ist, macht es ja auch keinen Sinn ......

Uups, da habe ich mal wieder zu lange gebraucht, um meinen post zu formulieren .....
                      Zuletzt geändert von CoFan; 14.12.2008, 18:33.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Nee ich habe sie auch angeschrieben wegen Chelsy und sie gebeten, ob wir uns nicht wieder vertragen könnten aber nein sie wollte nicht nur heute lese ich dann, bitte schreib mir nie wieder eine PN.
                        und knüllz und umärmel geht eindeutig gegen Sleepy und mich.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Bevor ich es nachher vergesse

1. laufen morgen die Einstellverträge von Frl. Smilla, Jolantha (Lori) und Flanagan und Boston (Co) aus.
                          Ich bitte herzlichst um Verlängerung

2.
                          Bin ich mal wieder nicht auf dem laufenden welche Reitpferde Generation im Verkauf ist. Man möge mich aufklären

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Boah, Leute ...

Nea, ich hab dich immer sehr geschätzt hier! Ich denke, das weiss du ...
                            Aber ich finde nach wie vor, dass du dich mit dem "Syndikatsvorwurf" neulich einfach ein klein wenig "vergaloppiert" hast. Das hat nämlich z.B. mich sehr getroffen. Damit hast du sicherlich nicht nur mich, sondern auch andere aus unserer Truppe verletzt - ja, den Vorwurf, andere zu verletzen, den du oben geschrieben hast, den kann ich für meinen Teil da grad zurück geben.
                            Ich habe auf die vergangene Sache dir gegenüber nicht reagiert (sofern der Vorwurf der Nicht-Reaktion auch auf mich gemünzt war), weil ich enttäuscht war. Enttäuscht über die Vorwürfe, enttäuscht über dein Verhalten Spielern gegenüber, mit denen du vor einiger Zeit noch begeistert "gemeinsame Sache" gemacht hast.
                            Und ja genau - es ist nur ein Spiel. Ganz genau. Daher ist es mir unbegreiflich, wieso du dich da so reinsteigern kannst und offensichtlich nicht bereit bist, auf Friedensangebote (s. shannons PN an dich) einzugehen.

Deine Boxen bleiben in meinem RZ reserviert für dich und ich freue mich über Verlängerungen und auch über die Teilnahme an meinem Springen. Wenn du das willst. Ich bitte dich nur, sie nicht abzulehnen, wenn du sie nicht mehr willst, damit keine Fremdpferde einziehen können.
                            Zuletzt geändert von Lori; 14.12.2008, 18:56.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Amity, Wait hat gerade gesagt, dass sie noch in meinem RZ bleiben möchte! Es gefällt ihr so gut im VIP-Bereich

Na den Wunsch kann ich der Guten natürlich keinesfalls abschlagen!
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Amity, dann nehme ich deinen Verlängerungsantrag doch gerne an!

Metaxa hat schon 3 schicke Fohlen gebracht, ich stell die Links nachher noch ein, falls MC das nicht selber tun will

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Glücklicherweise habe ich eben nochmal gelesen, bevor ich meinen Beitrag abgespeichert habe.

Genau Lori, da muss ich Dir vollkommen zustimmen. Nicht was Eure gemeinsame Vergangenheit betrifft - das kann ich natürlich nicht beurteilen - aber sehr wohl was die Vorkommnisse an jenem besagten Abend betrifft.

Nea, an besagtem Abend waren auch andere Leute verletzt. Nicht nur Du. Auch andere haben Geschriebenes anders verstanden als es vom Verfasser - in diesem Moment Du und teils auch stimp Geschriebenes von uns und umgekehrt - gemeint war. Und unter diesem Licht betrachtet, liest sich so manch ein Beitrag vllt doch nochmal anders. Und man sollte doch unter erwachsenen Leuten auch darüber reden können. Und das gilt für alle Beteiligten.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Das war meine PN an Nea drüben.
                                    Hallo Wewi,

hast du eine Ahnung, warum Chelsy nicht online sein kann?
                                    Wir machen uns drüben alle recht grosse Sorgen.
                                    Außerdem würde ich es toll finden, wenn wir uns alle wieder vertragen können.

Mensch was für ein Kindergarten, wir sind doch alle erwachsen!

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      Wer bitte ist hier kindisch? Ich hätte wahrhaftig mehr Gründe für so eine Reaktion gehabt. Aber nun wird es mir wirklich zu albern.

Mensch, Leute, wacht doch mal auf, guckt mal ab und zu in den Spiegel, und denkt vielleicht nicht nur einmal, sondern zweimal über euer eigenes Verhalten nach, bevor ihr andere verletzt und dann noch ungerechterweise selbst die beleidigte Leberwurst spielt.

So, mir reicht es nun endgültig, viel "Spaß" noch beim "Spiel".

nea, halt den ball flach ja! du weißt was ich meine!

nicht so laut schreien wenn man selbst nicht besser ist.

so ihr lieben das ich möchte weder nea noch stimp hier weiter stören.

wer mich kontaktieren will wird einen weg finden, aber für ein spiel geht mir DAS zu weit!

nea, dir ein gesegnetes weihnachtfest und ich wünsch dir ganz viel ruhe zum nachdenken!

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Ach menno, Mädels, wenn ich das alles so lese, .....

dann wärs das Beste, ich würde verschwinden, denn ich hab den Trouble ja initiiert.

Menno, muss es denn überall in den Foren und Chats immer wieder solche Streitereien geben???

Das reale Leben ist oft so bescheiden, dann sollten wir diese unsere Freizeit (eh meist spärlich) ohne Zwist verbringen.
                                        Ich habs schon mal geschrieben, geschrieben wirkt anders als gesprochen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr alle Euch wieder zusammenrauft.
                                        Ihr seid der Grund dafür, dass ich hier mitmache. Und vielen anderen gehts genauso.

Man muss sich nicht in den Armen liegen, aber ein gemeinsames Hobby oder die gemeinsame Pixel-Leidenschaft kann doch gemiensam gelebt werden.

Hugh, ich habe gesprochen.
                                        Da ich hier wohl die Älteste bin, erlaub ich mir das einfach mal....

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

*omg* Was ist denn bitteschön hier los?
                                          Toll, wirklich toll ... ich würde ja gerne was schreiben, aber wenn ich das täte wird das vermutlich entweder gar nicht gelesen oder eh nur wieder falsch verstanden.
                                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...