Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Co, das bezog sich darauf:
    Zitat von banana Beitrag anzeigen
    Aps hab ich momentan mehr als genug, 420
    Von 420 APs kann ich auch nur träumen. Hab aktuell knapp 300. Fiesta hatte ja Jugendwasser ab 2jährig, die hat etliche APs gefressen. Und dann eben heute noch Too much ...

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

am liebsten ne rasse, die sich ohne Chronos auf 100 blup mit optimal 10 bringen lässt (aber bei Einhörnern verschiebt sich das ja dann nochmal)
      Also DRP, DRPf, Paint oder so

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Co, das bezog sich darauf:

Von 420 APs kann ich auch nur träumen. Hab aktuell knapp 300. Fiesta hatte ja Jugendwasser ab 2jährig, die hat etliche APs gefressen. Und dann eben heute noch Too much ...
        Ich bewege mich eben knapp über 100 ...... meine Sammler sind nicht mehr wirklich fleissig, und da ich die letzte Zeit jeden Tag ein Fohlen bis zum Morpheus gealtert habe .....

Weihnachts-UFOs fliegen eben glaube ich nicht .... die haben den zusätzlichen Prozess bestimmt abgeschaltet - kriegen das System ja so schon nur recht unstabil zum laufen .....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Na Hurra, endlich mal wieder!

2 APs und das zweite Mal die Kugeln. Dann müssten mir nochmal Kugeln und der Stern fehlen, wenn ich es richtig weiss.

Living, den fertigen Baum kann man nirgends angucken.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

banana, dann warte doch mal noch bisschen, was ich diesmal für Fohlen kriege
            Vielleicht geb ich dann ja ein Stütchen ab, das würdest du dann ohne Pässe kriegen. Habe ja Reitpferdehörner. Spiele die auch ohne Morpheus und meine älteste Stute hatte trotz der Trächtigkeiten mit 11 Jahren rum +100.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Ich habe auch so um die 120 APs. Hab in der letzten Zeit zu viele Tränenpferde ausgespielt und eh kaum "Sammler".
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich hab zwar ne Menge Sammler, aber nie genug Zeit, die auch alle zu bespielen, damit sie was finden können ... mache halt immer nen Teil, wie ich eben Zeit habe.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Meine finden einfach nicht mehr so viel ..... ..... auch über Nacht nicht .....

Menno .... ich will dann jetzt aber auch n UFO ....... habe schon seit 2 Tagen nichts mehr gehabt ......

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

So, die Hörnertiere sind pünktlich gedeckt. Mal sehen, vielleicht opfere ich nachher nochmal APs und lasse die Fohlen gleich schlüpfen ...

Eben kam auch Too muchs erster Sohn auf die Welt:
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Uno 407.51 #2049182 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Dressurwert ist enttäuschend, der ist nur 0.01 Pünktchen besser als der der Mutter ...
                    Dafür ist die Farbe schick

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Eben kam auch Too muchs erster Sohn auf die Welt:
                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Uno 407.51 #2049182 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Dressurwert ist enttäuschend, der ist nur 0.01 Pünktchen besser als der der Mutter ...
                      Dafür ist die Farbe schick
                      *schluck*

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

einmal hab ich kugeln verpasst, kommen die irgendwann nochmal wieder?
                        Also vorher hab ich auch schon 2x welche gefangen

achja, Sabine Lesser hat mir ne PN geschriebe´n, die kopier ich mal schnell hier rein:
                        Hey =) Ich wünsche dir noch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
                        >>
                        >> Ich hab mal eine frage... ich hab gesehn , dass in den pv´s jetzt (ein) fohlen ist / sind , die gp über 400 bekommen ... coke hatte gemeint, dass ich einen hengst bekomme, der so gut ist, sodass fohlen rauskommen,die den gp bekommen , wie auch in verkaüfen sind ^^...
                        >> hättest du da vllt einen hengst für meine stute queen (GP 397, XX , blup 100 ) , so dass da ein fohlen bei ihr rauskommt mit gp über 400
                        >>
                        >> wenn nicht ist nicht so schlimm , war nur ne frage
                        >> ...
                        >> naja dann feier noch schön =)
                        >>
                        >> GLG Bine
                        >>
                        >> P.s. ich hatte LovelyLife eben deswegen auch schon angeschriebn ...

Habe sie jetzt an Coke (wegen El Paso) und Lori verwiesen, weil ich nicht wusste, was in den verkäufen ist. Nicht, dass ihr euch wundert.
                        Immerhin ist sie freundlich

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Uuhhh! Ein Hengst

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Shannon, ich schenke ihn dir, wenn du ihn haben magst

Ohhh, heute kommt ja Ice Age 2! Muss ich gucken! Bastel aber nebenher die Fohlen.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Ach Gott ja, die Sabine Lesser.

Ich habe ihr ja mal gesagt, dass sie keinen besseren als unseren Verkaufs-GP haben kann, aber sie ist ja schon clever. Warte mal ich verlinke mal die Stute - was wir ihr da geben.

Und ne Anfrage von jmd anderem habe ich auch noch ..... Moment .....

Das ist die eine Stute (wird noch auf 100 gebracht) 396,16
                              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und das die Stute von S. Lesser 397,44

Beide wollen gerne Fohlen mit nem 400er GP .....
                              Zuletzt geändert von CoFan; 25.12.2008, 19:42. Grund: .... Wirrwar beseitigt

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich könnte Sabine Lesser den Iain geben, der hat 400.92. Ihre Stute hat 397.44. Damit müsste sie was mit um die 400 kriegen.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Ich könnte Sabine Lesser den Iain geben, der hat 400.92. Ihre Stute hat 397.44. Damit müsste sie was mit um die 400 kriegen.
                                  Mit Flannagan gabs nen 398,81 GP ...... und der Flanni hat 399,0x .....

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Rechnerisch kommt aus SLs Stute und Iain ein Pferd mit 399.18 raus (ist ja dann immer noch +/- ein bisschen). Weiss aber nicht, ob das dann das End-GP ist oder ob da noch 1.2 drauf kommt.

Banana, die Ufos kommen nochmal (wenn denn überhaupt welche kommen) - ich hab ja den Schneemann verpasst (weitergeklickt in dem Moment, in dem er am Bildrand auftauchte) und habe denn dann später noch gefangen.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 25.12.2008, 19:46.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Nee Lori verkauf den mal. Ich habe schon so viele Pferdchen der Quick Star steht bei mir auch immrnoch ungenutzt rum

Wenn er dir keinen Pass bringt, können wir darüber allerdings noch mal diskutieren

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Lovely hat auch noch den Kierko rumstehen.
                                        (Am WE kommt er heim! )

Der Isidor wurde übrigens auch mit MA ausgestattet.
                                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Rechnerisch kommt aus SLs Stute und Iain ein Pferd mit 399.18 raus (ist ja dann immer noch +/- ein bisschen). Weiss aber nicht, ob das dann das End-GP ist oder ob da noch 1.2 drauf kommt.
                                          .
                                          Müsste doch der End-GP sein ..... da können wir doch noch n bissl drauflegen, oder?

Lori, habe nochmal reserviert

Lovely ist jetzt aber leider nicht mehr online. Habe sie ja auch angeschrieben wg. den Fohlenverkäufen, aber anscheind hat sie sich da gerade abgemeldet.
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 25.12.2008, 19:50.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...