Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11712

Schaut mal, hat er sich nicht gut gemacht???

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

*g* Danke shannon, schon verlängert. *smile*

Der schaut gut aus Elke. *smile*
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Also diese Iny ist ja der Hammer.

Ich kenne ja die Vorgeschichte mit Elke.

Schreibt sie mich einfach an, ich soll ihr einen DS von Flanni reservieren - sie würde gut zahlen und müsste dann ja nur nochmal altern.

Ich antworte "Für welche Stute?"

Dann gibt sie mir den Namen der Stute ..... was soll ich sagen .... GP 398 ...... Alter 2Jahre 4 Monate

Ich habe ihr natürlich entsprechend geantwortet, dass es für Stuten mit negativem BLUP keine Decksprünge von nicht-öffentlichen Hengsten gibt.

Elke: Uihhh daher weiss ich aber, dass Du heute KEINE Plätzchen gebacken hast - dafür hattest Du nämlich nie und nimmer Zeit ..... fleissig fleissig

Wenn wieder mal so ne Anfrage kommt - für ne Stute mit negativem BLUP. Kannste Dir meine Antwort gleich merken. Sowas unterstützen wir im Normalfall nicht. Sollense einen öffentlichen Hengst nehmen.
        Zuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 22:17.

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

So, ich bin dann weg.
          Gute Nacht miteinander.
          Bin aber Morgen sicher nochmal da.
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

hage...jemand zehage...???

boah leute ich hab viereckige augen... hab den paint noch etwas geschubst.

danke für eure fürsorge, die H fohlen sind definitiv alle weg. ich hab noch ein F fohlen für einen pass drin und den lass ich auch über weihnachten noch so stehen, danach werd ich den mal auf eqs setzten...wer weiß vieleicht kauft den ja noch jemand.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ja, ich habe auch schon reichlich Bettschwere - aber es stehen noch ein paar Sammler aus ..... und die könnten ja noch die ein oder andere Pyramide entdecken .....

HA ---- bevor es jetzt gleich morgen ist.....

Lori, alles Gute zum Geburtstag !!!!!

Mein Geschenk für Dich ist, dass ich Dir KEIN Geburtstagsständchen singe .....

Kommentar

• Sleepyhollow

da schließ ich mich mal gleich an, das mit dem singen ist nicht schön bei mir

lori, alles liebe und gute zu deinem geburtstag, das im neuen lebensjahr all deine wünsche in erfüllung gehen

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  da schließ ich mich mal gleich an, das mit dem singen ist nicht schön bei mir

lori, alles liebe und gute zu deinem geburtstag, das im neuen lebensjahr all deine wünsche in erfüllung gehen

*michauchanschliess*

Lori, alles Gute zum Purzeltag (wie wir Schweinchenzüchter immer sagen)

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Danke, danke!
                    Bin ja grad noch rechtzeitig, um mir die Glückwünsche heute noch abzuholen
                    Musste ja aber erst noch ewig viel hier nachlesen, ihr wart ja fleissig heute!

Bin leicht angeschickert, hab ne dreiviertel Flasche Wein intus *hicks*
                    Stell euch auch noch bisschen was bereit: Sekt, Wein, Cola, Saft, Wasser, Torte, Muffins ... bedient euch bitte reichlich!

Fühle mich steinalt ... aber nur, weils mir heute morgen bei der Putzorgie ins Kreuz gefahren ist (was nicht grad zur Beschleunigung der Reinigungstätigkeiten beigetragen hat *krauch*). Aber gefeiert hab ich jetzt trotzdem schön, meine Lieblingsverwandtschaft war da! Wir haben neben viel Essen und Schwatzen auch noch 3 Runden Siedler von Catan gespielt und ich wurde 3x 2.

Uff, jetzt bin ich noch hellwach und schubse mal noch ein paar Pixelchen.

Wie siehts denn jetzt zuchtmässig aus? Gibts noch nen Hengstfohlenversuch?
                    Ich bin morgen Vormittag hier und übermorgen vermutlich den ganzen Tag (von der Echtfährdzeit abgesehen). Freitag bin ich dann zumindest morgens und abends da.
                    Belladonna setze ich dann mal in die PVs, vielleicht will die ja jemand haben *hoff*

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

Co,

genauso hab ich ihr geantwortet. Dass sie die Stute erst mal auf BLUP 1ß0 trainieren soll und sich dann melden kann. Dann würde sie gern erfahren, welcher Hengst jetzt deckt.
                      Ich denke, das war ok so.

Ja, Plätzchen hab ich keine gebacken, nur gepixelt.

Aber mal noch ne Frage: wie erstelle ich denn eine neue Karteikarte für die verschiednen Rassen oder so. SO dass man ein wenig unterteilen kann. Ich habs versucht, aber nicht geschafft....bin ich blond???***

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Elke - siehste mal, die wollte uns wohl veräppeln - davon hat sie bei mir nichts erwähnt, sondern so getan als wäre es verabredet, dass sie einen DS von Flanni bekommt

Die Karteikarten kannst Du unter Verzeichnis - Zuchten erstellen (1 Zucht = 1 Karteikarte), davon kann jeder Spieler 3 erstellen ......

Edit: Hab ichs mir doch gedacht, dass Du es Dir an Deinem Geburtstag gut gehen lässt ...... **Muffinnehm**

Wir werden morgen sehen, wie banana sich entscheidet zwecks Hengstversuch, ich fände aber mal ne Halbgeneration auch nicht so tragisch ..... wir waren ja GP-mässig die letzten Wochen mit 7-Meilenstiefeln unterwegs ... und die Hengste lassen sich eh so schwer wieder verkaufen ..... sollten wir eigentlich öfters mal machen .....

Die Frage ist nur, was nehmen wir als Stute - besseren GP oder besseren Dressurwert?

**Muffinvertilg**

Lecker - selbstgemacht?
                        Zuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 23:01.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Die Frage ist nur, was nehmen wir als Stute - besseren GP oder besseren Dressurwert?

**Muffinvertilg**

Lecker - selbstgemacht?
                          Klaro selbstgemacht! Muffins kann ich gut! Heute hab ich Schoko-Banane und Apfel-Zimt gemacht

Ich würde das bessere GP nehmen ...

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Klaro selbstgemacht! Muffins kann ich gut! Heute hab ich Schoko-Banane und Apfel-Zimt gemacht

Ich würde das bessere GP nehmen ...
                            Hmmm, hoffentlich verlernst Du das nicht mit dem Alter .... lecker .... **nocheinennehm**

*smile* - da bin ich wohl die Einzige, die den besseren Dressurwert nehmen würde, aber "Max nix" - überstimmt

ich muss mich zurückhalten, sonst bleibt für die Anderen nix übrig .....

edit: Die Wetteraussichten auf dem grünen Planeten sind ja nicht so rosig .... hmmm .... da könnte es schon schwer werden mit Fohlen ausspielen ..... WENN die Fliesenfachfrau (also Miss Triple F) Recht behält
                            Zuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 23:16.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Pöh, sooooooo alt bin ich dann auch wieder nicht! *empörtguck* Erst 29g!

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Das ist ja noch grün hinter den Ohren ..... ich rechne schon in 39+

Ich meinte ja auch im weeeeeit in der Zukunft liegenden Alter .... so in 20 Jahren oder so ..... **schwitz**

edit: in 29+ gerechnet, wäre das bei mir 29L .....
                                Zuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 23:22.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich werde selbstverständlich niemals 39+ Ich bleibe 29, nur der Buchstabe wechselt halt jährlich

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Ich werde selbstverständlich niemals 39+ Ich bleibe 29, nur der Buchstabe wechselt halt jährlich
                                    Hmmmm .... und was machst Du, wenn das Alphabet nicht mehr reicht

Kommentar

• Sleepyhollow

tsss, jungspunde, ich mit meinem hohen alter darf das sagen *muffinnehm*

so, ich hab den rüssel voll für heute, mal schauen wenn sich meine gäste verdrückt haben morgen schau ich auch noch mal rein...

ansonsten wünsche ich euch allen ein wunderbares weihnachtsfest.

edit: gute nacht zusammen!
                                      Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2008, 23:29.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

oh das ist gut, wo wir doch der gleiche Jahrgang sind

So ich bin müde, meine Träne hat jetzt 520 und 145 Dressur Lori das muss dein RZ aushalten *hoff*

Gute Nacht ......

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Shannon, echt, wir sind der gleiche Jahrgang? Ich finde ja, dass das ein verdammt guter Jahrgang ist!

Das RZ wirds schon aushalten, für die Träne war das ja genial, dass 0.099 heute wieder da war! Hoffentlich bleibts, jetzt hätte ich die nächsten Tage ja endlich mehr Zeit!
                                          Ich weiss ja bis heute nicht, wieso da 0.099 zustande kommen. Wobei mir das egal ist, woher das kommt - Hauptsache es bleibt so!

Co, wenn das Alphabet durch ist, kommt dann halt nochmal ein Buchstabe dran

Ich wünsch mir von Howrse jetzt noch ein Weihnachtsbaum-Ufo!

Ich hab übrigens 17 (oder so um den Dreh) Sammler über 25! Gutes Gefühl!!
                                          Zuletzt geändert von Lori; 23.12.2008, 23:30.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...