Schaut mal, hat er sich nicht gut gemacht???
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Also diese Iny ist ja der Hammer.
Ich kenne ja die Vorgeschichte mit Elke.
Schreibt sie mich einfach an, ich soll ihr einen DS von Flanni reservieren - sie würde gut zahlen und müsste dann ja nur nochmal altern.
Ich antworte "Für welche Stute?"
Dann gibt sie mir den Namen der Stute ..... was soll ich sagen .... GP 398 ...... Alter 2Jahre 4 Monate
Ich habe ihr natürlich entsprechend geantwortet, dass es für Stuten mit negativem BLUP keine Decksprünge von nicht-öffentlichen Hengsten gibt.
Elke: Uihhh daher weiss ich aber, dass Du heute KEINE Plätzchen gebacken hast - dafür hattest Du nämlich nie und nimmer Zeit .....fleissig fleissig
Wenn wieder mal so ne Anfrage kommt - für ne Stute mit negativem BLUP. Kannste Dir meine Antwort gleich merken. Sowas unterstützen wir im Normalfall nicht. Sollense einen öffentlichen Hengst nehmen.Zuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 22:17.
Kommentar
-
-
hage...jemand zehage...???
boah leute ich hab viereckige augen... hab den paint noch etwas geschubst.
danke für eure fürsorge, die H fohlen sind definitiv alle weg. ich hab noch ein F fohlen für einen pass drin und den lass ich auch über weihnachten noch so stehen, danach werd ich den mal auf eqs setzten...wer weiß vieleicht kauft den ja noch jemand.
Kommentar
-
-
Ja, ich habe auch schon reichlich Bettschwere - aber es stehen noch ein paar Sammler aus ..... und die könnten ja noch die ein oder andere Pyramide entdecken .....
HA ---- bevor es jetzt gleich morgen ist.....
Lori, alles Gute zum Geburtstag !!!!!
Mein Geschenk für Dich ist, dass ich Dir KEIN Geburtstagsständchen singe .....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
Lori, alles Gute zum Purzeltag (wie wir Schweinchenzüchter immer sagen)
Kommentar
-
-
Danke, danke!
Bin ja grad noch rechtzeitig, um mir die Glückwünsche heute noch abzuholen
Musste ja aber erst noch ewig viel hier nachlesen, ihr wart ja fleissig heute!
Bin leicht angeschickert, hab ne dreiviertel Flasche Wein intus *hicks*
Stell euch auch noch bisschen was bereit: Sekt, Wein, Cola, Saft, Wasser, Torte, Muffins ... bedient euch bitte reichlich!
Fühle mich steinalt ... aber nur, weils mir heute morgen bei der Putzorgie ins Kreuz gefahren ist (was nicht grad zur Beschleunigung der Reinigungstätigkeiten beigetragen hat *krauch*). Aber gefeiert hab ich jetzt trotzdem schön, meine Lieblingsverwandtschaft war da! Wir haben neben viel Essen und Schwatzen auch noch 3 Runden Siedler von Catan gespielt und ich wurde 3x 2.
Uff, jetzt bin ich noch hellwach und schubse mal noch ein paar Pixelchen.
Wie siehts denn jetzt zuchtmässig aus? Gibts noch nen Hengstfohlenversuch?
Ich bin morgen Vormittag hier und übermorgen vermutlich den ganzen Tag (von der Echtfährdzeit abgesehen). Freitag bin ich dann zumindest morgens und abends da.
Belladonna setze ich dann mal in die PVs, vielleicht will die ja jemand haben *hoff*
Kommentar
-
-
Co,
genauso hab ich ihr geantwortet. Dass sie die Stute erst mal auf BLUP 1ß0 trainieren soll und sich dann melden kann. Dann würde sie gern erfahren, welcher Hengst jetzt deckt.
Ich denke, das war ok so.
Ja, Plätzchen hab ich keine gebacken, nur gepixelt.
Aber mal noch ne Frage: wie erstelle ich denn eine neue Karteikarte für die verschiednen Rassen oder so. SO dass man ein wenig unterteilen kann. Ich habs versucht, aber nicht geschafft....bin ich blond???***
Kommentar
-
-
Elke - siehste mal, die wollte uns wohl veräppeln - davon hat sie bei mir nichts erwähnt, sondern so getan als wäre es verabredet, dass sie einen DS von Flanni bekommt
Die Karteikarten kannst Du unter Verzeichnis - Zuchten erstellen (1 Zucht = 1 Karteikarte), davon kann jeder Spieler 3 erstellen ......
Edit: Hab ichs mir doch gedacht, dass Du es Dir an Deinem Geburtstag gut gehen lässt ...... **Muffinnehm**
Wir werden morgen sehen, wie banana sich entscheidet zwecks Hengstversuch, ich fände aber mal ne Halbgeneration auch nicht so tragisch ..... wir waren ja GP-mässig die letzten Wochen mit 7-Meilenstiefeln unterwegs ... und die Hengste lassen sich eh so schwer wieder verkaufen ..... sollten wir eigentlich öfters mal machen .....
Die Frage ist nur, was nehmen wir als Stute - besseren GP oder besseren Dressurwert?
**Muffinvertilg**
Lecker - selbstgemacht?Zuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 23:01.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, was nehmen wir als Stute - besseren GP oder besseren Dressurwert?
**Muffinvertilg**
Lecker - selbstgemacht?
Ich würde das bessere GP nehmen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenKlaro selbstgemacht! Muffins kann ich gut! Heute hab ich Schoko-Banane und Apfel-Zimt gemacht
Ich würde das bessere GP nehmen ...
*smile* - da bin ich wohl die Einzige, die den besseren Dressurwert nehmen würde, aber "Max nix" - überstimmt
ich muss mich zurückhalten, sonst bleibt für die Anderen nix übrig .....
edit: Die Wetteraussichten auf dem grünen Planeten sind ja nicht so rosig .... hmmm .... da könnte es schon schwer werden mit Fohlen ausspielen ..... WENN die Fliesenfachfrau (also Miss Triple F) Recht behältZuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 23:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenPöh, sooooooo alt bin ich dann auch wieder nicht! *empörtguck* Erst 29g!
Ich meinte ja auch im weeeeeit in der Zukunft liegenden Alter .... so in 20 Jahren oder so ..... **schwitz**
edit: in 29+ gerechnet, wäre das bei mir 29L .....Zuletzt geändert von CoFan; 23.12.2008, 23:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch werde selbstverständlich niemals 39+Ich bleibe 29, nur der Buchstabe wechselt halt jährlich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenPöh, sooooooo alt bin ich dann auch wieder nicht! *empörtguck* Erst 29g!
oh das ist gut, wo wir doch der gleiche Jahrgang sind
So ich bin müde, meine Träne hat jetzt 520 und 145 Dressur Lori das muss dein RZ aushalten *hoff*
Gute Nacht ......
Kommentar
-
-
Shannon, echt, wir sind der gleiche Jahrgang? Ich finde ja, dass das ein verdammt guter Jahrgang ist!
Das RZ wirds schon aushalten, für die Träne war das ja genial, dass 0.099 heute wieder da war! Hoffentlich bleibts, jetzt hätte ich die nächsten Tage ja endlich mehr Zeit!
Ich weiss ja bis heute nicht, wieso da 0.099 zustande kommen. Wobei mir das egal ist, woher das kommt - Hauptsache es bleibt so!
Co, wenn das Alphabet durch ist, kommt dann halt nochmal ein Buchstabe dran
Ich wünsch mir von Howrse jetzt noch ein Weihnachtsbaum-Ufo!
Ich hab übrigens 17 (oder so um den Dreh) Sammler über 25! Gutes Gefühl!!Zuletzt geändert von Lori; 23.12.2008, 23:30.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|