Ne knappe Million. 900.000irgendwas
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenLlew ich dachte das passiert eher wenns so warm ist???
Naja gut ichkann da nicht mitreden... ich hatte das Vergnügen einer Schwangerschaft nicht und ich glaube ich werde es auch nicht mehr haben :-(
Kommentar
-
-
Moggäähn!!
Oh Mann was fürn Stress heute Morgen ..... *sfz* .... habe das Hollie-Fohlen gestern zu spät bekommen, deshalb habe ich erst heute angefangen, es muss aber bis zum späten Nachmittag fertig sein .... und ich bin ab 13.00 Uhr erst mal nicht da ....... naja, sie läuft jetzt schon die ersten Rennen .....
Meinen CC habe eben gestartet - steht jetzt in den öffentlichen ..... Länge 3,2 Schwierigkeit 90-180% ..... habt Ihr da was passendes für rein?
*wusch* Stütchen weitertrainier ......
Kommentar
-
-
Danke Llew - ich habe Carla und Lacrima in Dein Springen gestellt .... wenn Du es in die öffentlichen packst, könnte evtl. das ein oder andere Pony von uns noch gemeldet werden .... ich weiss aber nicht, ob die Trainer gerade verfügbar sind ......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDanke Llew - ich habe Carla und Lacrima in Dein Springen gestellt .... wenn Du es in die öffentlichen packst, könnte evtl. das ein oder andere Pony von uns noch gemeldet werden .... ich weiss aber nicht, ob die Trainer gerade verfügbar sind ......
Ich habe es jetzt in die Öffentlichen gestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenSuper, das ist doch ein richtiger Sprung nach vorne :-)
edit: Lori, bei mir geht heute gar nix - ich komme wohl gerade mit meinen holsteinischen Verpflichtungen rum ...... aber es muss ja auch nicht mehr jeden Tag eine sein, oder?Zuletzt geändert von CoFan; 12.02.2009, 09:29.
Kommentar
-
-
Bevor ich mich ums Springen kümmere noch eine Frage an die Spezialisten ....
Ich kann erst ab 1.März Gesundheitsmash produzieren (dann ist Apfelernte) - am 17.Februar habe ich Karotten ...... Angestellte bis jetzt nur den Sattler, aber zur Not kann ich für den Rest Zeitarbeiter einstellen ...... wann sollte ich denn die 1 Box kaufen? Ich könnte ja Carla rüberstellen .... aber das sollte Lori vllt frühzeitig wissen wg. ihrem RZ ..... und deshalb will ich das nicht hauruck machen ......
Wenn ich mir das so durchlese, ist es ja nicht nur eine Frage, *feix*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*edit* Ach guck, ich bin in der Geldrangliste immer noch Top 100! Platz 91 und ich seh duene und Amity ein Stückchen weiter unten*wink*
...irgendwie schaffe ich die Million einfach nichtIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes