Findus einfach reduzieren ...... welchen GP hat Geoffrey?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSoll ich das Rennen runtersetzen? Auf wieviel denn?
für sleepy melodie müßtest du es zu weit runter setzten, die hat 148 im moment..
ich hätte gerne eine sparte in den zuchten wo man seine turnierpferde zusammenfassen kann, also alle rassen rein, zusätzlich zu der sparte "die anderen pferde" jedesmal such ich
Kommentar
-
-
Co,
Zitat von Elke Beitrag anzeigenHallo Ihrs,
also ich habe jeden Tag DS von Findus reingestellt, Geoffrey hat noch nicht öffentlich gedeckt.
Gestern waren von Findus noch ca. 10 DS drin. Obwohl der von Schnuppie besser ist, aber 1500 kostet.
Ich kann aber nochn Pfund von Findus reinstellen...
Oder soll Geoffrey auch schon???? Findus 412,62m Geoffrey 413,23
Soll ich Finesse mit 3 Pässen reinstellen??
Übrigens waren die U Fohlen von Klaus von 2 Müttern, er hat sie nur alle mit U genannt, weil sie im GP nicht weit auseinander lagen.
Kommentar
-
-
Sleepy, sowas hätte ich auch gerne!
Co, John-Boy hat 161% Galopp. Aber lass es doch so, da finden sich noch passende Pferde!
Mein Rennen hängt übrigens auch! Braucht aber Paints mit mind. 185%
Hennessy würde ich jetzt auch zum Decken reinsetzen. Der hat 413.81.
Kommentar
-
-
-
Hier mein Tränenfohlen. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2466030 Leider nicht der beste GP, den Voltaire gebracht hat, aber das sind ja minimale Unterschiede.
LL, wenn Du die Fohlen einstellst, achte drauf das Welle ein Tränenfohlen ist. Wenn die hier keiner haben will, kann sie aber mit weg.
Kommentar
-
-
Sleepy, Deine Meinung, sonst bist Du dafür, dass wir hier erst drüber reden!
Geoffrey war überhaupt noch nicht in den Öffentlichen und bis gestern gingen die DS von Findus noch für 980 oder knapp drunter weg.
Ich habe nicht ein Wort hier gelesen, dass Hennessy schon decken soll.
Das hätte doch auch noch Zzeit bis morgen gehabt...
Find ich echt nicht so prall...
Kommentar
-
-
Elke, Co. hatte geschrieben, dass ... äh Frau Schnupp? einen Hengst mit 414.irgendwas draussen hätte. Und ich hab daraufhin geschrieben, dass Hennessy mit seinen 413.81 dann ja auf jeden Fall decken kann.
Ist doch nicht tragisch, wenn die einen weg sind, verdient halt der andere das Geld
*edit* Elke, ich habs sogar 2x geschrieben, dass Hennessy unter den Bedingungen (dh. was die "Konkurrenz" draussen hat) decken kann ... Nachdem keinerlei Proteste kamen, hab ich dann vorhin (also vor nicht mal 10 min.) Decksprünge reingestellt.
Kommentar
-
-
-
Elke, ich hatte schon so viele Hengste, die nicht einen Decksprung losgeworden sind, weil sie einfach überholt wurden ...
Aber ich kann gerne die Decksprünge von Hennessy "ausgehen" lassen und keine neuen einstellen, dann kann Geoffrey decken.
Nur wenn Frau Schnupp jetzt schon einen fertigen 414er hat, dann müssen wir damit rechnen, dass sie den auch anbietet. Und schon sind unsere eh wieder überholt.
Kommentar
-
-
Nein, der ist nicht draussen, den hat Schnuppie fertig im Stall ..... dh also, dass wir ihr nicht in die Karten spielen, wenn wir bis zu dem GP in die öffentlichen stellen ...... und irgendwann muss es ja auch mal weiter gehen ....
Elke - soll ich Dir mal meine Liste der Hengste schicken, die nie auch nur einen DS in den öffentlichen abbekommen haben? Wenn Du jetzt mit Findus was verdient hast, lass doch paulinchen auch mal was verdienen ..... das ist halt der Mist mit den Hengsten ......
Versuche Findus doch zu verkaufen, und setze Geoffrey reduziert in die öffentlichen .......
Wenn wir jetzt nicht mit dem GP anziehen und Schnuppie setzt ihren fertigen rein, haben mehrere unserer Hengste nichts abbekommen ......
edit: okay - Lori hat H - Lori überschnitten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.400 Hits
2 Likes