Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ich bin auch wieder da. *wink*

Nea, ja das die Rise jetzt besser ist als die Flying-Viecher hab ich gesehen. Glückwunsch!

Wo steckt Co?
    Ich les grad mal den Thread und fang dann mit Qui an.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Nea kein Problem wg der Oldies....

alle kleineren Oldi ZG's hab ich auf die Sprünge geholfen, von daher 0 Problemo und ich bin nur noch Ersatz Oldizüchter *g*

Rush deckt für alle Kiddies die brav sind auch um 200
      Ansonsten muß ich mich leider an deren Regeln halten.....
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
        Ich kaufe mir jetzt dann mal ein gutes Hengstfohlen und ziehe es auf! Ganz nach Nea Strategie Diese Midnight Angels gehen mir zu fest auf den Geist, möchte ihnen schon noch einwenig den DS und Fohlenmarkt vermiesen Bei den DRPf sind wir genügend, da kann ich mich schon noch den DRP zu wenden!
        ...und nicht vergessen, ich bin ja auch noch da

Frosty kann sicher noch ein paar Fohlen bekommen (ist ja ohne Chronos und daher eh nicht (so gut) zu verkaufen).

Mal schauen was das Syndikat so an Hengsten auf den Markt geworfen hat...

Für die Dauer-Power-Zucht (super Wort ) bin ich allerdings ja auch nicht geeignet. Ich mach gerne mal 2-3 Pferdchen zügig durch, brauche dann aber doch irgendwie anschließend immer ne Woche Pause...

*edit*

Wait ist seit gestern komplett fertig (und auch endlich 10 Jahre ) und ich habe sie eben mal vorsichtig in einem 1.96 km/156% Springen bei den Hannos gestartet (gute Besetzung)...

...und sie hat gewonnen!
        Zuletzt geändert von AmityBee; 08.11.2008, 11:08.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!

Nein, ich gehe nicht verloren, mir wird es nur hier langsam zu unübersichtlich, mich durch 20 Seiten DPRf.-News zu wühlen, um mal ein Posting zu finden, das auch mich betrifft, dazu habe ich momentan weder Zeit noch Muße. Aber Glückwunsch erstmal zur Rangliste!

Danke

Vielleicht kann man ja einen extra Unterbereich für die DRPf Zucht einrichten (ähnlich Katzenthread), damit keiner hier die Lust verliert oder gar vergrault wird, weil hier so viel DRPf News drin stehen?

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Rise hab ich ja gestern schon bewundert und ich bin stolz ihn in meinem Stall zu haben...
            Eigentlich bin ich auf alle Pferde stolz die bei mir stehen....

Angeblich bekommt man bei Am Kaarster See 0.099

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
              Ich bin auch wieder da. *wink*

Nea, ja das die Rise jetzt besser ist als die Flying-Viecher hab ich gesehen. Glückwunsch!

Wo steckt Co?
              Ich les grad mal den Thread und fang dann mit Qui an.
              mampf mampf ..... hab mir gerade n Brot geschmiert ..... Quichot ist schon gut aufm Weg

Aber apropos Zuchthengste ..... wir müssen auch was anderes raustun, einer der sehr nah ist am WCC-Hengst (kurz drunter), den wir aber natürlich für unseren Standardpreis anbieten

edit: Und die anderen Hengste sollten wir alle in die PV's setzen ......

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Gut zu wissen Co.

Ich habe gerade noch Lovely mit einem DS von Aon versorgt (der hat auch schon 491 Fähigkeiten, für ein Hörnchen gar nicht mal so übel. ) und fang jetzt WIRKLICH mit Qui an.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  Danke

Vielleicht kann man ja einen extra Unterbereich für die DRPf Zucht einrichten (ähnlich Katzenthread), damit keiner hier die Lust verliert oder gar vergrault wird, weil hier so viel DRPf News drin stehen?
                  Nein, nicht doch, macht nur weiter so, hier wude ja immer fleißig geplaudert, und das soll ja auch so bleiben. Ich habe allerdings schon daran gedacht, einen zusätzlichen Thread aufzumachen für wichtige Sachen, die nicht untergehen sollten, wie zum Beispiel: "Hallo, bei .com sind neue Codes da und sie lauten soundso..." Oder brisante News, damit niemand neue Quiztermine oder sowas verpasst.

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                  Rise hab ich ja gestern schon bewundert und ich bin stolz ihn in meinem Stall zu haben...
                  Eigentlich bin ich auf alle Pferde stolz die bei mir stehen....

Angeblich bekommt man bei Am Kaarster See 0.099
                  Ach, für Rise ist das nicht mehr interessant, der wird bald 25 und sollte dann über 670% sein, das reicht hin. Außerdem gewinnt er ja auch mit +8-Bonus inzwischen alles.

So, ich bin dann weg, ich muss mich jetzt sputen, um 13 Uhr macht der Wochenmarkt zu, und zum Fressnapf muss ihr auch noch, der Madame Tilda ihr Lieblingsfresschen besorgen (Hill's Science Plan), sonst nörgelt sie mir wieder das ganze Wochenende die Ohren voll, das verwöhnte Luder.

*winke*

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                    ...und nicht vergessen, ich bin ja auch noch da

Frosty kann sicher noch ein paar Fohlen bekommen (ist ja ohne Chronos und daher eh nicht (so gut) zu verkaufen).

Mal schauen was das Syndikat so an Hengsten auf den Markt geworfen hat...

Für die Dauer-Power-Zucht (super Wort ) bin ich allerdings ja auch nicht geeignet. Ich mach gerne mal 2-3 Pferdchen zügig durch, brauche dann aber doch irgendwie anschließend immer ne Woche Pause...

Oh dann sind wir ja schon zu zweit Dann schnappe ich mir mal ein gutes Hengstfohlen!

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Also einen News-Thread fände ich nicht schlecht Nea. Solche Sachen gehen zwischen der ganzen (Zucht-)Plauderei ja wirklich unter.

Co, die Qui ist eine Nachmacherin! 2 Jahre 4 ist sie. Was hat sie gerade gefunden? Na, rat mal?! Ihre Weidedecke.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Ích denke ich bin auch weg.......

schau ab und an nochmal rein.. muß mal putzen :-)
                        wäsche waschen :-(

das verdirbt mir meinen tag *lach*

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Danke

Ich weiß nicht, das wäre doch sehr umständlich. Die einzelnen Zuchten, das Allgemeine zu Howrse und die Off-Topic Geschichten gehen doch recht fließend ineinander über...

...es hat tatsächlich z.T. "Chatcharakter" aber das mag ich ganz gerne. Ist so herrlich Regellos!

Ich habe ja nie wirklich bei den Powerzuchten mitgemacht. Für mich waren die Infos (früher Hollsteiner, jetzt DRPf) nicht so spannend aber gestört hat mich das nie.

Wenn es mich mal langweilt lese ich halt nicht nach oder überfliege die Texte nur kurz.
                          Zuletzt geändert von AmityBee; 08.11.2008, 11:26.
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Wer ist eigentlich Filly von uns???????

Ich will nicht putzen *sträub*

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                              Oh dann sind wir ja schon zu zweit Dann schnappe ich mir mal ein gutes Hengstfohlen!
                              Ihr wisst ja wenn Zeit und Pässe es zulassen, bin ich evtl. auch mal dabei (ich denke das gilt auch für Lovely, oder?)
                              *malganzfrechdazuschreib*

Nea, oder so, wäre auch eine gute Idee.
                              Ich lese hier auch längst nicht mehr alles, wenn ich mal längere Zeit nicht hier war

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Nein, nicht doch, macht nur weiter so, hier wude ja immer fleißig geplaudert, und das soll ja auch so bleiben. Ich habe allerdings schon daran gedacht, einen zusätzlichen Thread aufzumachen für wichtige Sachen, die nicht untergehen sollten, wie zum Beispiel: "Hallo, bei .com sind neue Codes da und sie lauten soundso..." Oder brisante News, damit niemand neue Quiztermine oder sowas verpasst.
                                Da stimme ich dir zu!

Das sind doch eigenlich gute Infos für den Hilfe-Thread den wir schon haben, oder?

*winkanalle*

...bin jetzt auch raus, auf zum Echtpferd (und einkaufen)
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                  Wer ist eigentlich Filly von uns???????
                                  ...keiner!? (ist eine gute DRP Kundin, meine ich?!)
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Nen extra-Thread fände ich auch blöd - habe ja auch vor meinem Zuchteinsatz hier fleissig mitgelesen ...... und ausserdem glaube ich, dass wir jetzt nen leichten Gang zurückschalten können ..... unseren Vorsprung noch n bissl ausbauen ..... und danach muss es wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag ne neue Generation sein ......

Ausser WCC würde zur Aufholjagd blasen ......

ABER: Mein persönliches Ziel ist auf jeden Fall der 400er GP bei den DRPf's ..... das würde die Rasse vllt auch mal wieder in der Breite n bissl interessanter machen ...... und sie wären in den offenen Prüfungen nicht mehr so arg Kanonenfutter für die Ponies ......

edit: Ach ja skye, mit dem nächsten Altern ist Quichote 10 und hat nen 100er BLUP!!
                                    Bilanz: CC 2/0/0 Spr 18/2/0 ..... ich hatte aber auch keine gepimpten Araber in den kleinen Prüfungen

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Ich werde Justine noch für heute mit 3 Pässen in den PV stellen. Sobald die K Fohlen verkauft sind geht sie runter auf 2 Pässe.

Ivanhoe könnte auch entweder decken oder sogar in den PV und Joe könnte ebenfalls decken.
                                      Harry bekommt ohnehin keine Stuten mehr er hat nur 3 oder 4 mal gedeckt *lach*

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Klingt gut Co. Qui ist jetzt 3.8, wir arbeiten uns also langsam voran. Im Moment aber erstmal mit Ausritten. Muß mal schauen wie wir das mit den Springen machen. Wenn er BLUP 100 hat kannst du mir ja schon mal vorsichtshalber einen DS reservieren.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Ich werde Justine noch für heute mit 3 Pässen in den PV stellen. Sobald die K Fohlen verkauft sind geht sie runter auf 2 Pässe.

Ivanhoe könnte auch entweder decken oder sogar in den PV und Joe könnte ebenfalls decken.
                                          Harry bekommt ohnehin keine Stuten mehr er hat nur 3 oder 4 mal gedeckt *lach*
                                          Klar, Shannon ...... könntest Du Harry nicht von den EQ n bissl teurer machen? Ich würde gerne Firenze für 500 und 2 P reinstellen

Nee, mit Ivanhoe brauchen wir gar nicht erst zu kommen .... der Hengst von Schwarzer Ritter ist ausverkauft, jetzt steht einer von Jey drin mit GP 389,45 für 1500 .... ich denke es müsste No Limit oder der M-Hengst sein (wie hiess der nochmal? )

edit: Hab nachgeschaut, war der Medrod ...... aber No Limit wäre optimal, deutlich besser als der von Jey ...... also Chelsy - stell mal Decksprünge von No Limit rein - wie immer 980 Eq ...... und falls der Ritter wieder loslegt, stellen wir welche von Obelix rein ......
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 11:47.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.139 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...