Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Lori, Barrow läuft heute aus, ich hoffe, das du verlängerst

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Apropos auslaufen ...

shannon, Varios läuft heute aus. Morgen laufen Jaquard und Leandra aus.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

sind alle 3 verlängert also Anträge sind raus *stammel*
        bin auch noch mal ca. 3h weg............................

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Hey, 4 Stutfohlen? Super - dann würde ich sagen, die Anpaarung heisst morgen Quichote + Tochter !!

Super Shannon, dann ist jetzt zumindest der olle Harry weg ..... mal gucken ob sich bei meinen SF noch was getan hat ......

edit: Shannon, hast Du Dir mal den Spieler angeschaut, der Harry gekauft hat? 3,7 Mio Equus ..... ist doch klar, der will in der Reichen-RL nach oben ..... das finde ich lächerlich .....
          Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 16:00.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Also die beste Tochter ist bislang vom GP her Rebecca, wobei Rachel und Rittersbraut die besseren Dressurwerte haben. Sollen wir noch ein Fohlen probieren oder lang das nun?

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
              Also die beste Tochter ist bislang vom GP her Rebecca, wobei Rachel und Rittersbraut die besseren Dressurwerte haben. Sollen wir noch ein Fohlen probieren oder lang das nun?
              Wenn Du noch eins haben willst, kein Problem ..... müssen müssen wir nicht (was fürn Satz ) - da wir ne Halbgeneration machen, bleiben Dir ja noch 3 übrig ......

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Ach so, ja stimmt. Ne, dann muss das nicht sein.
                Dann frier ich Qui jetzt ein. Möchte sie ja gerne später verkaufen.
                Lori wollte weitermachen, nicht? Dann reservier ich ihr einfach mal die Rebecca.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Heeeeeeeeeeeeey Skyyyyyyyyyyyyyyye ----- geeeeeeeeeeeenau ....
                  Wer war das nochmal? Sesamstrasse oder Muppet Show? Eine Figur, die immer so coooool gesprochen hat?

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Wie was wo? Sesamstraße, Muppet Show? Wovon sprichst du bitte Co?
                    *grad gar keinen Peil hat*

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

In einer der beiden Shows gab so ne Figur ..... ich glaube ein Detektiv, der immer vor allem die e-Laute so lange gezogen hat ...... geeeeeeeeeeeenau ..... mir fällt aber der Name nicht ein ....
                      Was einem manchemal fürn Quatsch einfällt ..... echt verblüffend .....

Ach ja, die Frage ist ja gestern n bissl untergegangen ...

habe doch die alte Trakki-Dame von livingdoll in nem top-RZ untergestellt ... soll ich sie lieber schnell himmeln (wg Ansehen des RZ)? Wenn sie bis zur nächsten Bewertung nicht mehr lebt, fällt die schlechte Gesundheit nicht mehr ins Gewicht, oder seh ich da was falsch?
                      Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 16:28.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Mh, ich kenne weder Sesamstraße noch Muppet Show.
                        Für mich liest sich das eher wie Dori, die versucht Walisch zu sprechen.

Mh, wie alt ist die Trakkidame denn?

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Mh, ich kenne weder Sesamstraße noch Muppet Show.
                          Für mich liest sich das eher wie Dori, die versucht Walisch zu sprechen.

Mh, wie alt ist die Trakkidame denn?
                          inzwischen über 25 ..... hab das komplett verpeilt ..... dass das dann automatisch mit der Gesundheit runter geht ..... wenn ich sie jetzt gleich himmle (hat Morpheus) sollte sie doch im nächsten Bewertungslauf nicht mehr mitzählen, oder?

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Ich denke mal nicht das das großartig zählen würde wenn du sie jetzt himmelst.

Ich habe gerade - zum zweiten Mal heute - bei Amazon bestellt.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Hallo, da bin ich nochmal. Wollte euch nur erzählen, dass ich bei .com mit Level 6 durch bin. Die meisten der 7 zu lösenden Dinger sind bei mir über Nacht automatisch gelaufen, anscheinend wurden dabei auch die Erfolge von Kid Ego mitgezählt, den ich ja auch selbst gezogen habe. Jedenfalls hatte ich heute morgen etliches Gedöns im Lager. Diverses Sattelzeugs, Atalantes Sattel auch noch, dann noch Hephaistos Eisen, einmal Morpheus, eine Orchidee, einen Goldenen Apfel, unglaublich viele APs und auch ein Füllhorn, das ich noch gar nicht aufgemcht habe. Dazu noch Kram wie verschiedene Mash-Dinger, verschiedene Medizinchen und mehr als 10.000 EQ. Naja, mein Lager sieht jetzt jedenfalls schön voll aus.

My items

Droppings : 3953
                              Apple : 240 x 1 pounds
                              Turnip : 198 x 1 pounds
                              Aging point : 118 x 1 point
                              Piece of cloud : 13
                              Calorific Mash : 13
                              Energy Mash : 8
                              Morpheus' arms : 4
                              Flu vaccine : 4
                              Preventive worm treatment : 2
                              Fertility wand : 2 x 0 NULL
                              MK saddle : 2
                              MF bridle : 2
                              Medusa's blood : 2
                              Philosopher's stone : 1
                              Deworming medicine : 1
                              Anti-poisoning capsule : 1
                              Antiseptic ointment : 1
                              Health Mash : 1
                              Salt Lick : 1
                              Horn of plenty : 1
                              Chronos's timer : 1
                              Atalante's saddle : 1
                              Duster : 1
                              Golden apple : 1
                              Horseshoes forged by Hephaestus : 1
                              Black orchid : 1
                              Eolus's wind : 1
                              FK horseshoes : 1 x 4 horseshoes

Bei dem benötigten Passkauf in Level 6 wurde mir der Reservepass angerechnet, das war auch gut so, sonst hätten die lange auf mich warten können. Wann die Levels 7-10 freigeschaltet werden, weiß noch niemand, aber es wird dann sicher in den Foren zu lesen sein.

So, ich bin gleich wieder weg, muss noch Buchhaltung machen. Übrigens, Lovely, habe ich das richtig gesehen? Du hast Lovely von Rise decken lassen? Wie niedlich!

Die Tokala wurde ja von mir für 10 Pässe verkauft und inzwischen schon wieder für den selben Preis an diese Filly verkauft, die hat auch von Rise decken lassen und ein Fohlen gezogen, das "HG Sowieso" heißt. Man sollte das wirklich mal unterbinden.

Und ach ja.. scheck ist eine Geldspielerin, sie möchte mich in der EQ-Rangliste dringend einholen, deshalb versucht sie, Pferde, die eigentlich 'nen Pass wert sind, für teuer Spielgeld zu verkloppen. Aber da muss sie noch einiges aufholen.

So, muss wieder an die Arbeit.. viel Spaß noch und 'nen schönen Abend, falls wir uns nicht mehr lesen.

edit: Füllhorn aufgemacht - war 'ne Niete. Nur 5 Rüben und zwei APs und bisschen Kleingeld. Naja, egal..
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 08.11.2008, 16:42.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Ich denke mal nicht das das großartig zählen würde wenn du sie jetzt himmelst.

Ich habe gerade - zum zweiten Mal heute - bei Amazon bestellt.
                                Was denn **garnichtneugierigbin**

Eigentlich wollte ich sie doch noch gar nicht himmeln, aber so zählt sie halt mit ihrer fallenden Gesundheit fürs RZ weisste .... und wenn ich sie jetzt himmle wäre das vllt besser .....

@Nea Das liest sich ja echt super ..... bin mal gespannt, wann die levels in D kommen .....

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Nea, puh, das hört sich ja klasse an!
                                  Level 5 ist für mich ja Morgen abgeschlossen, da ist bis auf den Mist verkaufen auch alles automatisch aktualisiert worden weil da Islas Erfolge schon mitzählten (der Goldene Apfel ist aus dem Level). Was muß man denn für Level 6 alles machen/schaffen? SM-Sattelezeug kann ich ja SEHR gut gebrauchen. Isla wird ja auch noch unsterblich gemacht.

@Co: Och zwei DVDs die netterweise nur 10 Euronen gekostet haben ("Mein Freund der Wasserdrache" - sooooooo süß - und "Die Saat des Todes", das ist 'ne Verfilmung eines französischen Krimis, den ich gelesen habe) und Band 2 und 3 einer Trilogie, die ich die Woche mit Band 1 begonnen hatte. (Von Carol Berg die Rai-kirah Trilogie. Fantasy halt. )

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

@Co: Och zwei DVDs die netterweise nur 10 Euronen gekostet haben ("Mein Freund der Wasserdrache" - sooooooo süß - und "Die Saat des Todes", das ist 'ne Verfilmung eines französischen Krimis, den ich gelesen habe) und Band 2 und 3 einer Trilogie, die ich die Woche mit Band 1 begonnen hatte. (Von Carol Berg die Rai-kirah Trilogie. Fantasy halt. )
                                    Dann wünsch ich Dir einfach viel Spass mit Deinen Neuerwerbungen

Übrigens, der Ritter hat nachgelegt mit Decksprüngen seines Top-Hengstes ....

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Skye, Level 6:

- 280% Fähigkeiten mit einem selbst gezüchteten Pferd

- Participate in 50 competitions

- Mindestens 5 mal aufs Podium mit einem selbst gezüchteten Pferd (meint wohl Platz 1 bis 3, bin aber nicht sicher)

- eine mindestens 2 1/2-jährige Stute im Stall haben

- Give birth to a foal or filly (dafür gibt es das Füllhorn, aber ich habe nicht extra eins dafür gezüchtet)

- Pass your 4th riding level successfully

- Buy a first pass (dafür gibt es die Orchidee)

So, nun muss ich mich ausklinken, sonst kann ich mich nicht auf meinen Buchhaltungskram konzentrieren. *winke*

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Mh, Fohlen ziehen gabs doch schon vorher in einem der Level. *verwirrt sei*
                                        Aber nun gut, die Sachen erfülle ich eigentlich auch alle. Und zur Not darf Sìle noch ein Fohlen bekommen. Die hat ja ihren 100er Spinat.

Danke Nea!

@Co: Den werd ich haben. Den Wasserdrachenfilm hab ich ja schon im Kino gesehen. Das Vieh ist so urig! Und der andere Film ... naja, wenn der so gut ist wie das Buch wäre das gut. *g* Und die Bücher werden sicher gut werden. Der erste Band hat mir gut gefallen. Schon irgendwie klassische Fantasy, aber trotzdem etwas anders. Und in nicht zu schnellem Erzähltempo, wie ich es mag.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Hach, seufz ......
                                          Habe eben das 1te Pferd gehimmelt ..... die alte Trakehner Lady Maisonette .... eine Gedenkminute bitte .......

Ist doch ein komisches Gefühl

edit: War eben mich mal wieder n bissl umgucken ... WCC produzieren noch Fohlen, auch heute, das beste mit End-GP 391,11 ...... hoffentlich werfen die die nicht so schnell auf den Markt - aber auf der anderen Seite werden sie sie dann ja zu entsprechend horrenden Preisen anbieten ......
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 17:39.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...