Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1671199

steht für 2 Pässe drin

8 Stück haben die davon für je 2 Pässe. noch ein 9. steht nun drin
    Da können wir unseren Fohlenverkauf einstampfen.
    Ich setzte die K Stute jetzt auf Equus runter
    Tja, die wollen uns wohl dafür strafen, dass wir sie überholt haben ..... was solls ...... wie gesagt, ich habe meine investierten Pässe schon abgeschrieben ...... 5 Himmelspässe kriege ich ja wieder .....

Nea hat recht, wir haben nur eine Chance, konsequent weitermachen und den Abstand erstmal vergrössern .....

ach ja, ich ahne übrigens, woher die verhunzt gespielten Fohlen von gestern kommen, die hatten doch mal das 390,9 Produkt weitergegeben ...... der dann mit 18 erst auf 100 war - wahrscheinlich waren dort auch die Fohlen

Aber nichtsdestotrotz kann ich auch wieder eine (Halb) - Generation übernehmen. Denn für mich steht nach wie vor das Ziel des 400er GP's.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Genau, lasst euch nicht verrückt machen, ihr seid ja schon auf dem richtigen Weg, und andere Rassen haben auch Abstand zwischen sich und die Meute bekommen.

Ach, ich sehe übrigens gerade, dieses Springen muss ich auch in Zukunft meiden, es gehört lucky-boy, und gerade tummeln sich dort nur Lucky-/Wolff-und Rothirsch-Pferde. Rise kriegen sie aber nicht als 5. Starter, obwohl der das auf drei Beinen erledigen würde.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Ha, nachdem ich ein paar Mal mit Walker in dem einen Rennen gestartet bin, habe ich auch angefangen das zu meiden. Die kriegen meinen Rennpaint nicht.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich habe noch ein Springen gefunden, das ich meiden werde. es gehört Julchen.

Leider habe ich da heute aus Versehen noch genannt, aber zukünftig dann nicht mehr.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Gut zu wissen.

Nea, rächst du mich?

Zweite Plätze gegen Rise lass ich mir ja noch gefallen, aber das nicht.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Genau Co wir peilen schon mal die 400 GP Grenze an *GrosseZielehab*

und von denen lassen wir uns weder bestrafen noch verschrecken!

Auf .com habe ich heute mein erstes Fohlen gezogen.
              Ein Hanno Mix mit 449,6 GP und 76 AF, da ich leider keine 100 Blup Stute habe aber endlich in den Achievments weiter kommen möchte.

das Pferdchen wird wohl nichts richtig können

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Mit meinem Hanno-Stutfohlen bei .com werde ich auch nicht viel anfangen können, aber da sie ja 5 Green Stars hat,, versuche ich, sie nur mit Mopheus auf +100 zu bringen und vielleicht dann noch einen Hunter-Mix draus zu ziehen. Eilt aber nicht.

Skye, sobald ich einen von den Flying-Zossen sehe, halte ich sowieso drauf, die haben mich lange genug geärgert.

Ich habe übrigens gerade gesehen, die Tokala schlägt sogar schon diese Medusa. Naja, sie wurde ja auch pfleglich von mir ausgebildet. schön blöd vom Pferdemädl, die nicht zurück zu nehmen, immerhin hatte sie ja die gesamte Ausstattung für das Pony im voraus bezahlt.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  Genau Co wir peilen schon mal die 400 GP Grenze an *GrosseZielehab*

und von denen lassen wir uns weder bestrafen noch verschrecken!
                  Genau !!!

Es könnte aber auch sein, dass sie uns zwingen wollen, bessere Fohlen auf den Markt zu bringen, um dann eins abzugreifen. Falls sie ihr Passreservoir aufbessern können ....könnten sie dann wieder angreifen .... oder sie wollen mit mords Pässen woanders einsteigen ..... dann brauchen sie aber bessere Partner als die, die sie sich die Tage angelacht hatten

Deshalb sollten wir wohl erst mal keine besseren raustun ..... und alles drunter halt eben für einen Pass oder Equus ...... bitter für uns .... aber wie gesagt, es muss weiter gehen .... Und ich finde das Gefühl, dass wir das gemeinsam geschafft haben echt klasse alleine das Gefühl ist mir die Pässe wert ......

edit: Shannon, so einen hab ich als Sammler, der hat nur 1 (!) starke Fähigkeit .... der Rest alles gleichmässig schlecht ......

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Skye, sobald ich einen von den Flying-Zossen sehe, halte ich sowieso drauf, die haben mich lange genug geärgert.

Ich habe übrigens gerade gesehen, die Tokala schlägt sogar schon diese Medusa. Naja, sie wurde ja auch pfleglich von mir ausgebildet. schön blöd vom Pferdemädl, die nicht zurück zu nehmen, immerhin hatte sie ja die gesamte Ausstattung für das Pony im voraus bezahlt.
                    Danke. *flöt*
                    Ich hab ja mit dem Walker auch mehrmals das Paintviech von derselben Dame platt gemacht. Habe jetzt leider gesehen, dass sie sich einen Turnierwallach heranzieht. Nun ja, so sehr wird mich das nicht kratzen, Walker verliert ja bald seine Ärmchen.
                    Und Nea, auch wenn die Tokala nicht soviele Fähigkeiten bekommen wird, gut ist sie doch. *g*

@Co: Na dann sollten wir die Fohlen extra teuer einstellen oder was?

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ihr müsst übrigens auch bedenken, dass viele dieser Spieler, (die ja teilweise nebenbei auch Hörnchen züchten, also evtl. keinen Pass-Mangel haben), in diese Weihnachtskarten investieren werden. Die Codes dafür werden zwar erst kurz vor Weihnachten aktiviert, aber ich nehme mal an, dass die Pässe, die man ja damit gekauft hat, schon vorher nutzbar sind. Somit werden vielleicht in den nächsten Wochen schon viele Power-Player mit Pässen vollstecken.

Ich habe mir übrigens überlegt, ich kaufe mir auch eins von den kleinen Paketen und schenke mir das zu Weihnachten. Ich hatte zwar nicht vor, Owlient Geld zu schenken, da ich eh keinen Pass-Mangel habe, aber ich bin neugierig, das isses mir wert. Und dann züchte ich Sleipnirs und verteile die nur an HG'ler, ok? Aber wahrscheinlich wird es eher ein Esel.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Nea, dann können wir uns ja zusammen tun ich wollte mir auch ein Paket gönnen.

Hat Owlient es wieder geschafft unsere Neugier zu wecken und Geld zu investieren *umfall*

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Ich hab schon eins bestellt
                          Die Pässe gibts aber auch nicht gleich ......

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                            @Co: Na dann sollten wir die Fohlen extra teuer einstellen oder was?
                            Wenn es nicht so riskant wär ..... würde es mich reizen, einfach nur um zu sehen, welche Taktik sie fahren ......

aber apropos .... habe eben in einem 100% Springen mit Carla Santana die gesammelte WCC Mannschaft platt gemacht ..... eigentlich ist sie dafür ja überqualifiziert, aber das wars mir wert .......

Das 391,33 Fohlen von heute morgen, ist da schon drin mit BLUP 100 bei siebensteichen ........

bei Siebensteichen finden sich auch schon 391,8 und 391,67er Fohlen ..... von WCC Hengsten ...... also zurücklehnen dürfen wir uns definitiv nicht .....

Zuletzt geändert von CoFan; 09.11.2008, 15:12.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Mh, ich will kein Geld für Howrse ausgeben, ich wollte ja gar nicht mehr EIGENTLICH. Aber an einem Sleipnir oder Esel hätte ich Interesse Nea.

@Co: Ja, das denk ich mir auch.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich hätte mir ja vielleicht auch so ein kleines Weihnachtspaket gekauft, aber das geht ja leider nur per Kreditkartenzahlung oder PayPal, wenn ich es richtig gesehen habe

Was ist eigentlich das für ein dämlicher Verkaufstext:

Hab ich schon mehrfach gesehen in letzter Zeit ...

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Lori, gut dass Du da bist, ich bräuchte für Morgaine wieder n RZ ..... Dressurwerte sind gut, haste was frei?

edit: wahrscheinlich wegen der Diskussion mit dem angespielten Greenie erst bei 100,01 ..... und bevor sie einen falsche Angaben machen ......

nochmal edit: und nen Verlängerunsantrag für Lancelot habe ich auch noch abgeschickt .....

Hab sie jetzt mal alle wieder gesattelt und beschlagen ..... damit sie noch n paar Eq verdienen können .....
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 09.11.2008, 15:26.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Nimm eine von meinen Boxen, Lori, ich habe ja momentan keinen Nachwuchs, und Domitian musste ich himmeln, der war schon zu sehr runter in der Gesundheit. Ich muss das nächste mal dran denken, die alten Deckhengste woanders einzustellen, denn die Ponies decken bei mir noch bis kurz vor 30.

Tja, für dieses Kartenpaket müsste ich mir auch erst ein neues Paypal-Konto einrichten, Ich habe zwar eins, aber seit Jahren nicht benutzt, und die email-@ ist auch nicht mehr aktuell. Abgesehen davon, dass ich das alte PW gar nicht mehr weiß. Blöd eigentlich, da waren bestimmt noch 10 oder 20 Euro von meinen Amazon-Deals drauf.

edit: Das böse *********-Springen hat Rise natürlich auch wieder gegen die ganzen Nervensägen gewonnen und sogar 131 Öcken verdient, aber das war die letzte Nennung. Ich werde zukünftig alle Julchen-, luckyboy-, Wolff-, Rothirsch-, savage- und Madame Noir-Springen sorgfältig umgehen. Oder vielleicht ein schlechtes Pferd reinschicken, das wäre ja auch mal 'ne fiese Idee.

Zuletzt geändert von Nearctic; 09.11.2008, 15:39.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Was ist eigentlich das für ein dämlicher Verkaufstext:

Hab ich schon mehrfach gesehen in letzter Zeit ...
                                      Das habe ich mich schon mehrmals gefragt.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich hatte auch mal ein PayPal-Konto, vor gefühlten 100 Jahren oder so. Müsste ich auch neu einrichten.
                                        Naja, mal sehen, das Angebot geht ja noch ne Weile ... *überleg*

Co, ich reservier dir gleich was, hab glaub grad eh einiges frei (halt alles auf mich reserviert).

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

oh dann entfällt bei mir leider die bestellung, ich habe keine Kreditkarte und mein Pay Pal Konto, keine Ahnung da komme ich nicht mehr ran, die wollen nicht begreifen das ich mein PW nicht mehr habe und auf die gleiche Mail Addy und Kto Nr usw. ein neues PW brauche.

Also keinen Sleipi schade eigentlich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.125 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...