Bitte sehr! Ich bin dann auch mal weg. Bye
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenFrage: Was ist etwa 1 Pass in Eq wert ? 10000 Eq ?!
Kommentar
-
-
off topic!!!!!
hat jemand von euch interesse an zwei gala karten für die veranstaltung "hengste 2009" auf der equitana am 15.03. um 20 uhr??
ich habe die gewonnen und für mich fällt dieser termin einfach doof!
ich würde sie verschenke
wer ernsthaftes interesse hat, möchte mir bitte eine pm schicken, da ich hier kaum noch zum nachlesen komme!!
lg
sabine
Kommentar
-
-
Hmmm...
N Mädl will n Pferd von mir kaufen (was sie mal gezüchtet hat). Stute ist Ü20. Ich möchte n Pass dafür, sonst kann ich sie auch selbst Himmeln :-)
Sie bietet mir (ohne Pässe, weil sie keine hat) n Einhorn. Die liegen (mit dem GP) bei 4500 + 1 Pass oder ab 20000 Eq.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHuhuuu - ich bin auch noch da!!
Aber heute etwas im Stretch mit Multi-Account-Hopping ....... und dem immer noch nicht behobenenMix-Bug
Ich hoffe, Du hattest bei mir nicht zu viel zu tun. *ganzdickesdankeschönsag*
Unser Internet funktionert jetzt jedenfalls wieder, das ist die gute Nachricht.
Die schlechte ist, dass mein eigener Rechner wohl komplett im Eimer ist. Glücklicherweise nicht die Festplatte, so dass zumindest meine Daten zu retten sind *sfz*
Jedenfalls kann ich jetzt am Rechner meines Mannes wieder das notdürftigste machen, so dass ich das Howrse-Minimalprogramm durchziehen kann...
Kommentar
-
-
Gut, dass ich eben hier geguckt habe, wollte eben gerade bei Dir reinschauen..... nee, hatte noch gar nicht viel bei Dir gemacht - Deine Wettbewerbe laufen ja auch erst an .....
Das Anstrengende heute Mittag war, dass ich wegen des Mix-Problems einige Korrespondenz hatte - und dann noch hin und herspringen musste/sollte ..... und ich kann ja schlecht zu einem Mod sagen, schreib mich doch bitte auf nem anderen Account an
Gut, dass Euer Inet wieder geht - Mist mit Deinem PC .....
Kommentar
-
-
So, muss jetzt auch wieder offline, kurzes Vergnügen heute...
Co, falls Du Lust haben solltest, die beiden Rennen anzuschieben - Alderaan ist noch wach :-) Musst aber nicht :-) *knuddel*
Ansonsten werd ich heut abend noch mal kurz reinschauen um das zu tun und um ihn schlafen zu legen. Wenn ich mehr mach, bekommt mein Mann die Krise *sfz* - An seinem Notebook will heut abend noch er was machen *lach*
Kommentar
-
-
Mein Rennen ist das erste mal mit 80% gelaufen.. wahnsinn!! danke fuer deine hilfe, skye!
Ich hab meinen CC jetzt auf Araber umgestellt, steht gerade drin. 1.2 km und 123 pool. wuerde mich ganz doll ueber hilfe freuen!!!!
Edit: Habs nochmal schwerer gemacht, 2,5 km und 88%
Lovely, was willst du denn eigentlich haben fuer magic?
Kommentar
-
-
Huhu!
Bin auch da, aber nur ganz kurz, weil meine Freundin gleich kommt
Shannon, hol dir den Hengst einfach nachher aus den PVs, dann kannst du Fohlen schlüpfen lassen!Einen Decksprung hab ich ja schon reserviert.
Und den Hengst hol ich dann einfach irgendwann zurück. Kannst ihn ja auch an Meranal verschieben, dann könnte er da noch bisschen Geld mit Turnieren verdienen. Ist ja noch jung, das reicht dann ja lässig noch für einige Deckeinsätze später mal, wenn er dann dran ist.
Und zwei Geldwäschepferde hab ich dir eingestellt, können wir dann ja aber auch morgen machen, damit ich dir dann dein Geld direkt zurückgeben kann
*edit* Ich könnte morgen ne Stute machen übrigens. Bin auf jeden Fall am Vormittag da.
Kommentar
-
-
das ich keine Schimmel weggeben kann, wisst ihr ja
Elfe 427,97 http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2478940
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05