Und nochmal ein Madl:
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Hallihallo ihr Lieben,
Co hatte ja schon Bescheid gesagt, dass ich technische Probleme habe, Danke dir dafür!
Mein Mann (=Informatiker) hat sich jetzt mal mein Notebook angeguckt und es sieht wohl so aus, als wäre das reif für die Tonne *heul*
Jetzt sitze ich an seinem, was natürlich immer nur eine kurzfristige Lösung sein kann, denn er braucht es ja selber für die Arbeit. Zum Glück hat er heut Urlaub.
Jetzt werde ich mal zusehen, dass ich die Wettbewerbe meines RZ angeschoben bekomme und freue mich natürlich wie immer über Eure Hilfe.
Nachdem mein Mann heute aber unseren Rooter neu aufsetzen will, habe ich auch in einer halben Stunde bis Stunde kein Internet mehr. Wenn es gut geht, hab ich heut abend wieder - wenn nicht, wer weiss...
Daher meine Frage: Gibt es vielleicht unter Euch jemanden, der am Wochenende Zeit hat, mein RZ ein wenig zu beaufsichtigen und eines meiner Pferde zu trainieren, damit ich mein Gehalt bekommen kann?
Kommentar
-
-
HG Labenzer Classics, Galopp, 175%, Öffentliche
CC HG Labenzer Open, 3,4km, Öffentliche, Pferde zwischen 109 und 218%
HG Labenzer Classic Jump, 1,84km, 150%, Öffentliche
HG Labenzer Gold Cup, Galopp, Öffentliche, 172%
Sind soweit jetzt alle angeschoben von meiner Seite aus, was halt ging mit meinen unausgeschlafenen Pferden, die ich zum Teil erst wieder regenerieren musste *grummel*
Freue mich über Starter.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenvroni, ich geh noch mal einen einstellen oder willst du nur zwei zum verkaufen?
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Vroni-is; 13.02.2009, 15:26.
Kommentar
-
-
Naja Skye - wenn man sich so durchs Forum liest, könnte man doch teils meinen, diese besagten Pixels hätten einen solchen. Die sind doch dran schuld, dass sich viele ganz schlecht fühlen und der Markt kaputt ist - wie bei einer SeucheNoch dazu eine Krankheit, die sich durch Vermehrungs-Rituale verbreitet ........ eigentlich ist diese Assoziation doch ziemlich passend ......
Kommentar
-
-
Naja, was mir auch auf den Wecker geht ist dieses "Die armen Kleinen" immer wieder.Hallo? Im echten Leben wird einem auch nix geschenkt, daran sollte man sich auch im Spiel schon gewöhnen und mal ein paar Sachen wie Geduld und Wirtschaften lernen. (Übrigens wäre ich wirklich dafür das es ein Unterrichtsfach Wirtschaft in allen Schulen gibt. Ich kam vom Gym als totaler Wirtschafts-Dummie auf die Berufsschule und dabei lernt man zB in BWL teilweise doch einfach Sachen die einen tagtäglich umgeben.
)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Skye - Du sprichst mir aus der Seele - was glaubst Du, wie oft es mir schon auf der Zunge äh den Fingern lag, das einmal ins Forum zu schreiben ..... allerdings nochmal etwas anders betrachtet:
Ich finde es eigentlich typisch für unsere "Gesellschaft" heute - jammern über die da oben, ich kann ja so und so nicht, weil ........ - die sollen mir was abgeben ......... blablabal
Solche Dinge wie: wirtschaften, Strategie, Planung, Risikobereitschaft oder einfach nur Fleiss .... das berühmte "klein anfangen und sich nach vorne arbeiten" ...... wer will das noch ....... *sfz
Und leider ist das keine Altersfrage .......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|