Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

WCC hat jeglichen Verkauf unter 390 kaputt gemacht aber du kannst es versuchen für 1 Pass , vielleicht hast du ja Glück. Bei Chelsy hatte es auch einmal geklappt und die WCC kosten alle 2 Pässe, wenn jemand sparen möchte, nimmt er vielleicht eins von unseren

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
      *edit* Abgeholt. Und so eine schöne Farbe.
      Ja, da hat Rebecca echt 2 ausgesprochen hübsche Fohlen gebastelt!

Meine O-Fohlen kriegen irgendwas knapp über 390 End-GP, wenn ich es richtig im Kopf habe.

*edit* Duene, die Spielpläne sind doch hier im "Hier werden sie geholfen-"Thread!

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Lori die würde ich auf jeden Fall für 2 Pässe reinstellen, warum soll WCC nur verdienen?

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
          Lori die würde ich auf jeden Fall für 2 Pässe reinstellen, warum soll WCC nur verdienen?
          Vergiss es, WCC hat alle auf 1 Pass runtergesetzt ...... ich würde auch gerne die P-Fohlen reinsetzen ..... mit N versuche ich es gar nicht erst .....

Vllt sollten wir versuchen einfach die P-Generation komplett reinzusetzen .... auch die Eltern ......

edit: Auch cattiva hat bei WCC eingekauft ...... und ist in die Rangliste eingestiegen ..... siebensteichens Stute ist auf Platz 2 (war ja zu erwarten), allerdings erst 2 Jahre alt ----- mal sehen, ob sie da heute noch ein Fohlen zieht .....
          Zuletzt geändert von CoFan; 10.11.2008, 08:23.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Schönen guten Morgen!

Hoffe es geht euch allen gut!
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

So etwas braves:
              VERLAUF

21:45: HG *Rapunzel hat 3.5 kg Pferdefutter und 1750 Gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +2.5).
              Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
              21:15: HG *Rapunzel war für 4 Stunden auf der Weide und hat 1.8 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +2.1, Moral: +0)
              17:15:HG *Rapunzel wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
              17:00: HG *Rapunzel hat die Karotte, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)
              16:45: Du hast HG *Rapunzels Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +11.6)
              Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
              16:15: Training in Tempo für 1 Stunde 30 (Energie: -24, Tempo: +3.8)
              14:45: Ritt in hügeligem Land von 9 km mit HG *Rapunzel für 2 Stunden (Energie: -45, Dressur: +1.83, Ausdauer: +1.13, Springen: +1.59)
              12:45: HG *Rapunzel hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Dressur: +0.098, Springen: +0.098)
              Der Reitlehrer hat HG *Rapunzel einen Kürbis gegeben (Energie : +2)
              11:45: HG *Rapunzel hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +2, Dressur: +0.098, Springen: +0.098)
              10:45: HG *Rapunzel wurde 2 Stunden in ihre Box gebracht (Energie: +3.2, Moral: -1)
              08:45: HG *Rapunzel hat den Salzstein, den Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2.8)
              08:30: Komplett Putzen (Moral: +3)
              HG *Rapunzel hat gestern 3 kg Pferdeäpfel produziert
              HG *Rapunzel hat diese Nacht auf der Wiese geschlafen, obwohl es sehr kalt war und dadurch Moral verloren!
              HG *Rapunzel ist 2 Jahre und sie ist nun bereit für das Training!
              HG *Rapunzel hat nun das Alter für Unterrichtsstunden erreicht!
              08:00 : HG *Rapunzel ist aufgewacht

3 AP an einem Tag

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Co dann stell sie halt ein die Ps
                Die Stute behalte ich oder ich könnte sie für 3 Pässe reinstellen,das mindert aber die Verkaufschancen deiner Fohlen

Den Hengst hat chelsy, dann müsste einer ihr drüben eine PN schreiben, sie ist ja mit Ponyzucht beschäftigt und liest hier vielleicht nicht/seltten mit.

Edit
                Obelix deckt übrigens seit gestern rel. fleissig schon 15 oder 16 Stuten inkl. unserer Zucht

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

duene, dann kommt sie nicht nach ihrer Mutter, die hat nämlich von Fohlen bis 3jährig insgesamt nur 1 AP gefunden. War ein faules Ding!

Ich stell meine O jetzt mal für einen Pass ein, 2 kriegt man da eh nicht, fürchte ich ...

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    Co dann stell sie halt ein die Ps
                    Die Stute behalte ich oder ich könnte sie für 3 Pässe reinstellen,das mindert aber die Verkaufschancen deiner Fohlen

Den Hengst hat chelsy, dann müsste einer ihr drüben eine PN schreiben, sie ist ja mit Ponyzucht beschäftigt und liest hier vielleicht nicht/seltten mit.

Edit
                    Obelix deckt übrigens seit gestern rel. fleissig schon 15 oder 16 Stuten inkl. unserer Zucht
                    Finde ich ehrlich gesagt okay, stell sie ruhig für 3 rein die Fohlen sprechen ja eh nur Sparfüchse an ...... da WCC ja bessere Fohlen auch für 1 Pass drinhat ......

Nee, wenn Obelix fleissig deckt, können wir Parzival nicht verkaufen .... da würden wir uns ja das Geschäft kaputt machen ......

Lori: WCC hat auf einen Pass reduziert ..... alle .......

nochmal Lori: Ich bräuchte einen Platz für Olivia ..... hast Du noch was frei?

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Morgen

Bin da! Nur schreibe ich gerade nicht so fleissig ins HG Forum Wurde gestern noch ein 389 DRPf Stutfohlen für einen Pass los! Würde die Fohlen also auf jeden Fall für einen Pass anbieten! Und mit Parzival warte ich besser noch einwenig

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Co, hab ich gesehen. Trotzdem stelle ich meine Fohlen jetzt für einen Pass ein, reduzieren kann ich immer noch.
                        Nur die Ruhe, man muss die besseren Fohlen jetzt nicht schon für ohne Pass verschleudern, versuchen kann man das bei denen mit Pass immer. Ab und an verkauft man doch noch was, sieht man ja bei chelsy jetzt!
                        Ist auch bei den Holsteinern so gewesen, dass man doch immer mal noch eins mit Pässen verkauft hat, obwohl man nicht dachte, dass das noch was wird.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

GUTEN MORGEN!

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                            GUTEN MORGEN!
                            Pretty in Pink

Guten Morgen Lovely

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

HG Bananas Run ist gerade gestartet... Leider war ich mit Rush nicht schnell genug beim nennen :-(
                              Tut mir leid, aber hier im Büro geht das leider nicht so einfach

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

@ Shannon ich hab ja schon ganz normal guten Morgen gesagt, aber ihr DRPf Züchter seht ja uns "Andere" gar nicht mehr *duck*

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Waah, Katze sitzt vor dem Bildschirm, so das ich die linke Seite nicht sehen kann und da Howrse ein linkseitiges Klickspiel ist, haben wir gerade ein Problem miteinander (Katze und ich)

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Schönen guten Morgen!

Hoffe es geht euch allen gut!

stimmt gefunden

Kommentar

• Sleepyhollow

guten morgen ihr lieben *jedeneinzelnenknüllz*

das mit den aps läuft bei mir super schleppend, irgendwie sammeln meine pferde so gar nichts auf *grummel*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

@ Shannon ich hab ja schon ganz normal guten Morgen gesagt, aber ihr DRPf Züchter seht ja uns "Andere" gar nicht mehr *duck*
                                        Lovely züchte doch mit uns DRPf, bei uns darfst du auch Pferde für 10 Pässe an WCC verkaufen *ichmichjetztschnellduckundweg*

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Hi Sleepy!

Tröste dich... meine sammeln auch nichts.....
                                          und wenn ich muß jedes mal, wenn ich 25 AP's sehe an juventas7 denken, die ihr Ziel 1000 AP's zu besitzen erreicht hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...