Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Skye, meine schwarze 5*-Hanno-Dame "HG Schatzilein" macht in ihren ersten Springen einen auf dicke Hose. Dabei ist sie total ungepimpt und hatte nicht mal Tränen oder Chronos. Noch nicht mal ihre Gerte hat sie bisher gefunden.

Gallop 0 0 0 Cross Country 0 0 0
    Trot 0 0 0 Show Jumping 5 1 0
    Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Na fein, dann kann ich ja bald neue Mix-Zwillinge mit Tränchen basteln, wenn das so weiter geht.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
      Mh, gute Strategie, probier ich gleich mal aus. (Nach dem gründlich reinemachen. *sich schon mal das Quietscheentchen schnappt*)
      Wieviel Eq Aufpreis bei Ausspielen würdest du denn verlangen?
      Hmmmm, kostet Dich immerhin n paar AP's - bei mir wars ja verkaufsfördernd weil der GP nicht mehr aktuell war, also für den Pass - ich würde 2000 Aufpreis nehmen. Handeln könnense ja immer noch.

Und wie gesagt, Du hast die DRPf's mit dem höchsten GP im Verkauf - DAS muss rein !!

Ich habe übrigens die Fohlen mit den Ladenhüter-GP's immer schön gepflegt, so dass sie jetzt alle 6 Monate alt sind, und sogar AP's gefunden haben ...... standen aber halt derweil nicht in den PV's

Wer macht sauber? Du oder Quietschentchen??

edit: So, bin jetzt mal wieder weg ..... bis später ......

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

*bibbernd aus der Dusche kommt*
        Man, ich bin nass geworden, wie gemein! Ich hätte doch meinen Schirm mitnehmen sollen ...

Mh, mal schauen ich werds einfach mal so ausprobieren, danke Co. *sich in Preisfragen immer extremst unsicher ist*

Wow Nea, nicht schlecht! Aber ich muß sagen, meine alternde Neufistute bei .com (knapp über 380) gewinnt ihre leichten Rassespringen auch recht gut im Moment.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Also, die verblüfft mich wirklich.

Trot 0 0 0 Show Jumping 17 2 0
          Na mal gucken, wie weit ich heute noch mit ihr komme.

edit: Die Maus ist noch nicht mal in den kurzen Springausritten fertig, sie hatte nur gerade Huffett gefunden, da hab ich sie mal gesattelt.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 14.11.2008, 17:35.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Bei der Turnierbilanz wirst du noch weit kommen!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Nee, die wird ja nur gedeckt. Ich überlege nur, ob ich mit ihr erstmal ein normales Hanno-Fohlen ziehe, um zu sehen, wo die AF momentan ohne Tränen liegen. Und danach bekommt sie dann den besten Irish Hunter-Hengst.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Die ersten Fohlen haben nur oft mit die besten AF, jedenfalls habe ich die Beobachtung bei meinen Zuchtstuten häufig gemacht ... mh. *kopfkratz*

Dieser Paint von dem J-Gespann klebt im Moment echt in allen Rennen drin. Und mit nicht 22 Jahren hat der fast 640 Fähigkeiten, der hat unter Garantie schon Wolkenfetzen gefressen ...
                Zuletzt geändert von Skye; 14.11.2008, 17:46.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Laut stimps Theorie und Aufzeichnungen ist ja meist das dritte Fohlen der Ausrutscher. Ach was, ich mache sie gemütlich fertig und schicke sie gleich zum Irish Hunter. Bei mir waren auch schon oft die Erstlinge die mit den besten AF.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Ausrutscher nach oben oder nach unten?
                    Nach meinen Erfahrungen ja eher nach unten.

Übrigens, auch bei den DRPfs war das erste Fohlen (Rachel) AF-mäßig das Beste. Dicht gefolgt vom Zweiten.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Mh, mal schauen ich werds einfach mal so ausprobieren, danke Co. *sich in Preisfragen immer extremst unsicher ist*
                      Hihihi und ich erst - hab je selbst noch nicht so viel verkauft - aber wenn ich mir angucke, was da teilweise an GP verzockt wird - könnte das doch n gutes verkaufsförderndes Argument sein ...... und 2500 und 2 Pässe finde ich bei dem Markt ein äusserst faires Angebot für den besten GP ausgespielt ....

Wenn man sich überlegt, was da vorher Standard war .....

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Hallo *freu*

Skye *puuuuuuuuuuh* da bin ich beruhigt!

DAnke fürs Rennen nennen Skye

Danke alle anderen für die super 77% meines Springens *lächel*
                        voll nett das ihr es mit gestartet habt!

Lori wie geht es Pferds Auge?

Und ich bin stink sauer heute *grummel*

Ich hab mich so auf meine
                        Reitstunde heute gefreut,, bin eher von der Arbeit weg und alles fürn A... und Geld auch noch los geworden *böseschau*
                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich meinte den Ausrutscher nach unten. Naja, mal sehen. Ihre 20 Siege hat sie schon, aber diese Hannos brauchen ja auch immer Galopp für den Blup. Sehr lästig.

Trot 0 0 0 Show Jumping 20 6 0
                          Wassn los, Lovely? Beruhig dich erstmal.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Nur irgendwie scheints noch nicht viele zu interessieren. Naja, mal abwarten. Der Abend und das WE ist lang.

Ach, Lovely, war eh nur ein Angebot weil du gute Pferde wolltest. Und abgesehen vom Dressurwert ist Terra ja gut.

Nea, das mit dem Galopp (oder Ausdauer, oder beides) kenne ich noch von den Neufis. Ich mags aber auch lieber wie bei den DRPs oder den DRPfs.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Gibs noch was für Rush, Lovely oder AO zu tun?

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Skye Terra ist SPITZE super Neufipony muß ich sagen! Kompliment.

Nea
                                Naja ich hab den Unterricht zu einer Zeit gewählt, wo extra kein Springenist. Ich komm in die Halle .. es steht ein Parcours drinn.
                                Naja da kommen Arbeiter mit einem Traktor, lassen den Motor laufen und laden Steher ab hinter die Bande. Die ganze Halle stank nach Diesel. Ich sagte neben denen ich geh raus, der ganze Springplatz ist frei (meine Trainerin im Schleptau) ich bin 5 Minuten am Springpaltz und dann fahren die dorthin und her mit dem Traktor und genau immer vor meine Nase.
                                Mein Pferd nicht gut reitbar und ich sauer. Schlechte Kombination. Nichts hat funktioniert und spaß gemacht hat es auch nicht.
                                Dafür habe ich mir frei genommen am Nachmittag und 30 Euro gezahlt :-(

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Nur irgendwie scheints noch nicht viele zu interessieren. Naja, mal abwarten. Der Abend und das WE ist lang.
                                  Ja, der Markt ist schon etwas zäh ..... wir dürfen aber nicht vergessen, dass auch der Ritter und seine Gefolgschaft mit ihrem Überangebot da Spuren hinterlassen haben ...... und das wo die Rasse wohl insgesamt nicht ganz so attraktiv ist (eigentlich ist sie es ja, aber die meisten wissen das eben nicht) .....

Ich glaube aber fest daran, dass dir DRPf's auch allgemein wieder interessanter werden, sobald die 4 vorne steht. Dann haben sie auch in den offenen Prüfungen wieder sehr viel mehr Chancen gegen die Ponies. Und wie gesagt - ab 22ten Dezember sind auf einen Schlag viele Pässe auf dem Markt. Wir habens doch auch die letzten Wochen gemerkt, als die SMS Pass-Aktion war 2 für den Preis von 1em. Da ging dann auch mehr.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Och Mönsch, Lovely... *tröst* Ist das denn nicht ordentlich geregelt bei euch mit den springfreien Stunden?

Übrigens, ich würde nicht allzusehr darauf spekulieren, dass nach Weihnachten viele Pässe für die alten Rassen übrig bleiben bzw. investiert werden. Da geht sicher viel in die Mustangzucht und für Tauschgeschäfte drauf. Bei .com floriert schon jetzt der Tauschhandel mit den Karten, obwohl es noch Wochen dauert, bis es soweit ist.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Mal ganz davon abgesehen das bis Weihnachten meine DRPf-Stutfohlen eh nicht mehr aktuelle GPs haben. *lach*
                                      Aber ein Stutfohlen ist jetzt weg, wenn ich irgendwann Qui himmel hätte ich MA also wieder raus. Oder es verkauft sich halt noch was - oder Qui verkauft sich auch noch.

Deckt der Parzival jetzt eigentlich schon?

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Nea eigentlich schon....
                                        Der Stallbesitzer war wohl gerade da und der ist sehr selten im Stall und wollte wohl seine Pferdchen springen sehen...
                                        versteh ich ja ist auch ok.

ABer es ist ja niemand mehr gesprungen als ich da waru, hätten den Parcour ja gleich wegräumen können-

die 2 Jungs haben sich eh dann lieb entschuldigt, aber es nützt halt nichts mehr.

So... vergessen.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Mal ganz davon abgesehen das bis Weihnachten meine DRPf-Stutfohlen eh nicht mehr aktuelle GPs haben. *lach*
                                          Aber ein Stutfohlen ist jetzt weg, wenn ich irgendwann Qui himmel hätte ich MA also wieder raus. Oder es verkauft sich halt noch was - oder Qui verkauft sich auch noch.

Deckt der Parzival jetzt eigentlich schon?
                                          Da geht bestimmt noch was - überleg mal Lori hat noch 2 O-Fohlen verkauft, obwohl deren GP jetzt wirklich nicht mehr aktuell war ...... nicht ungeduldig werden, wie lange stehen sie jetzt drin? 2 Tage?

Also wenn ich mir angucke, wie mir der Lancelot auf seinem Weg zur Insel noch die Taschen voll läuft ...... aber ich habe halt n paar mehr da rumstehen als Du

Ja, es stehen DS von ihm drin ..... chelsy hat nur den GP nicht in den Namen geschrieben .... hmmm .... sollte sie vllt machen .... da fliegen die ja drauf ......

edit:
                                          Oh, ich war jetzt auch mal in den offenen Springen .... da hat er sogar gegen ein 416er Pony gewonnen ..... hätt ich nicht gedacht ....... ist aber erst 9J8M ......
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 14.11.2008, 18:56.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.400 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...