Lori gähn wann kommt da Pferde rennen?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDanke, Nea. Echt süß die Kleine.
(Nur irgendwie krieg ich fast immer Mixstuten. *lol*)
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich den Namen ein wenig abändere? Skye bleibt aber erhalten, das passt zu meinem Inselthema.
Immer haben die Leute was zu nörgeln... *zeter*
Naja, mir ist die Zwillingsschwester sehr recht, die wird in Ruhe hochgepäppelt. Vielleicht fällt ja demnächst mal wieder ein Nyx-Päck vom Himmel oder so.
Kommentar
-
-
*stellt sich gerade vor wie Nea vom Nyx erschlagen wird*
Ja, ich denke ich werd sie auch erstmal nur ausspielen (ganz geruhsam und dann erstmal abwarten). Wasser soll sie auf jeden Fall bekommen, also muß ich warten bis mein Passfriese tot ist. Der hat zwar Arme, soll aber noch was vom Kaufpreis durch Decken reinholen. ^.^
Paint x DRPf ist glaube ich nicht schlecht, noch besser ist aber DRP x Paint (Rasse: Paint) siehe meine May.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
So, nachdem ich jetzt meine Arme wieder bewegen kann, kann ich auch wieder was tippen. Mein dicker Kater lag mir quer über den Unterarmen, tippen ging nicht mehr, nur noch die Maushand war halbwegs beweglich
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAch so Lori: Werde den Lancelot bis morgen Abend himmeln. Heute isser 21+ und bester Gesundheit, morgen musser nochn bissl was in die Haushaltskasse spülen, und dann ab auf die Insel ..... nur dass Du es weisst ....... ist doch okay fürs RZ, oder?
Ach ja **tippel** denkst Du an mich, brauche nen Platz im RZ ab morgen und nen DS für Smashing Girl (wie kann man bloss wegen Pixels so ungeduldig werden???? **kopfschüttel**)
Decksprung kommt gleich, muss mich nur schnell bei duene einloggen.
Kommentar
-
-
Seit wann habe ich den besten Holli hengst mit GP 390 *kopfkratz*
Hey, entschuldige bitte die störung, aber ich habe mal eine frage, da du nunmal mit abstand den besten holli hengst besitzt wollte ich mal wissen wie das geht, das die Pferde trotz das sie austrainiert(also bei der Genetik fett) sind weiter an Fähigkeiten zunehemen.
und hast du vielleicht ein gutes fohlen was du mir verkaufen würdest???
sollte aber gp von mind 390 haben.
schonmal danke und lg
ob sie den meint aber das ist ein Paint-Mix
Zuletzt geändert von shannon; 14.11.2008, 21:53.
Kommentar
-
-
-
394,35 bekommt er , wo kommt der denn jetzt her??
Der ist ja der beste Hengstsorry lesen muss man können Stute natürlich, trotzdem besser als die von Lori ??
Skye
eine andere Erklärung habe ich aber nicht. Sie könnte bei mir unter Holsteiner geschaut haben und sieht ein Fohlen mit 400 GP.
Der beste reinrassige hat aber nur 392,xx
Wenn sie vorher in die Fähigkeits RL geschaut hat, ist sie vielleicht über den Felsen auf mich gekommen. Na ja ich habe ihr den Link zu kiewanis Pferd geschickt, soll sie es dort versuchen *grins*Zuletzt geändert von shannon; 14.11.2008, 22:08.
Kommentar
-
-
meiner? das ist eine stute und die hab ich grad noch auf gut glück gebastelt, wenn du sie möchtest gerne, dann mach ich mir meinen paint-mix aus dem pony...
lori hatte mir noch einen sprung reingestellt und da dachte ich utopia kann ruhig noch einen, da ich gerne eine /n für mich behalten möchte.
Kommentar
-
-
shannon, lori hat die andere stute noch nicht angefasst, wir können gerne tauschen, ich möchte lediglich ein pferdchen für mich, stute kommt mir gut zu pass.
ich raff das mit dem GP-rechnen nicht *doofbin*
lori ist doch noch on.....LORIIIIII... *schrei*
so hab ihr PN bei howrse geschrieben...
so die kleine ist in den PV's für lori reserviert. sorry, aber ich raff es nicht mit dem rechnen und ich hab die beiden auch noch nicht wirklich verglichen als ich sie hier vorgestellt habe, ich hab mich einfach nur gefreut das noch ne stute gefallen istwar echt total naiv und unbedarft.....
Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2008, 22:28.
Kommentar
-
-
nein, nein, dann soll lori die kleine liegen lassen, also die ältere und ich nehm die in 10 tagen, sie soll eh die vollausstattung bekommen und turniere laufen, da macht das nichts ( mir nicht ).
lori soll auf jeden fall das bessere prinzesschen machen *heftignick*
die neue prinzessin hat ja auch den besseren AF!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes
|