in den kleinen offenen springen tummeln sich aber die ganzen hörner....*panik*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendoch, ich kann noch ausritte machen, ich hab jetzt erst mal 14 springen genannt, meine frage ist halt, warten bis die durch sind oder direkt weiter machen....
Wie gesagt, es sind ca 34 Springen, die Du brauchst ..... beim letzten Springen steht meist ein Fähigkeitenzuwachs von 0,07 Tempo glaube ich, danach kommt ein Springen, bei dem sie nur Energie verliert, und dann gehst Du zu den CC-Prüfungen über und machst die Ausritte fertig
edit: Nur nicht verrückt machen, die 20 Siege schafft sie locker, ist ja aus einer Qualitätszucht - die Hörner haben weitaus schlechtere Dressurwerte. Augen zu und melden !! Bei den CC's gewinnt sie so und so noch was ......
Kommentar
-
-
Bin auch wieder da ...
Mein Echtfährd hatte noch ein spontanes Date mit der TÄEr hat ne fette Macke auf der Hornhaut am rechten Auge
Als ich kam war alles ok, dann hab ich während dem Misten die Pferde auf den Auslauf gesperrt, da haben die beiden Jungs wie so oft rumgealbert und dabei muss ihm sein Kumpel irgendwie am Auge erwischt haben. Jedenfalls kam er mit zugekniffenem, heftig tränendem Auge wieder rein.
Jetzt gibts so oft es geht am Tag 2 verschiedene Salben (lässt sich zum Glück ganz gut organisieren, obwohl wir ja nur so wenig Leute da sind) und die Hoffnung, dass er nicht anfängt, am Auge rumzukratzen. Im Zweifel schaff ich ihn in die Klinik ... *seufz*
Kommentar
-
-
Ja, die ist schon ziemlich gross und relativ tiefTÄ meinte gleich, dass das ne längere Sache gibt und dass nicht mehr viel zu "ganz durch" fehlt
Deshalb würde ich ihn, sollte ich den Eindruck haben, dass es nicht besser wird, ganz fix in die Klinik bringen.
Mist, blöder.
Kommentar
-
-
LL, meine SB guckt und salbt heute Nacht und morgen früh und morgen Vormittag ist sie eh nochmal daheim und kontrolliert dann immer genau. Da kann ich mich zu 1000% auf sie verlassen. Falls was komisch sein sollte ruft sie mich an ...
Hab ihm mal seine Augenmaske angezogen, in der Hoffnung, dass sie bisschen schützt.
Allerdings überlege ich grad, ob ich morgen nen Tag frei machen soll *seufz*
Kommentar
-
-
Ne, also auf meine SB kann ich mich wirklich absolut verlassen, was das angeht mache ich mir keine Sorgen.
Naja, ich werde morgen früh entscheiden, SB ist normalerweise schon recht früh im Stall und würde mir natürlich Bescheid geben, wenn was ist.
*haarerauf* Ich male mir natürlich - wie immer - gleich die allerschlimmsten Dinge aus ... Auge raus und so ...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten