Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Meine O-Fohlen sind seit heute morgen drin und ich hätte schon gerne noch ein bisschen Zeit, die mit Pässen im Angebot zu lassen ...

LL, halt, kannst du erst noch deine Araberin in meinem Cross nennen?
    Habs grad mit Leona hochgehievt.
    Zuletzt geändert von Lori; 10.11.2008, 15:37.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Boah, also für die Grosspferde gibts ja richtig tolle Felle
      Jetzt sitz ich wieder davor, wie vor der Speisekarte in der Pizzeria ..... aber Carla kriegt eins ...... HEUTE NOCH !!

Mann ist das schwierig ...... hier mal meine Favoriten

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

http://www.howrse.de/data/chevaux/d/5/d515-grand.jpg (aber dieses gerade Vorderbein .....)

Und dieses Fell kriegt demnächst mein kleiner Friesländer
      Zuletzt geändert von CoFan; 10.11.2008, 16:05.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Sagt mal, wann ist eine Vogelscheuche eigentlich billig? Ich kenne da die Preise nicht und überlege, mir zum Frühjahr eine zu leisten. Im Moment kosten die 300.000, glaube ich.

Kommentar

• Sleepyhollow

bringt das denn was mit der scheuche nea?

ich hatte auch schon einen pass in der hand und wollte mir eine kaufen, hab es aber dann wieder verschmissen...

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Billig? Öhm ... ich habe meine für nicht teurer als 40.000 oder so gekauft, aber das war ganz am Anfang. Was sagt denn die Preiskurve?
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ja, 50% mehr Ertrag. Bei 'ner großen Wiese und 'nem vernünftigen Rübenverkaufspreis im Sommer kommt da schon was zusammen. Pässe gebe ich für das RZ allerdings nicht aus. Ich habe aber im Moment genug Geld, und eilig habe ich es sowieso nicht mit dem Stall.

edit: Ah ja, die Preiskurve ist ziemlich unten im Moment.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Ich hab auch schon Scheuchen für ne knappe halbe Million erstanden. In der regel sind sie im Winter billiger.

Ich weiß nicht in welcher Version, entweder .com oder der franz., da sind die Scheuchen und alles andere inzwischen wieder deutlich billiger.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich nutz mein zentrum ja im moment auch nur zur landwirtschaft und zum geldscheffeln, wenn ich jetzt demnächst möhren habe kann man sicher mal ein pixelchen da parken, aber zu viel mehr reicht es denn doch nicht zur zeit.

edit: so, ich bin jetzt erst mal unterwegs, doggie muß zur physio...*wink* bis später
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2008, 16:03.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Die Ex-Ritter schmeißen ja wirklich mit ihren Zuchttieren und Nachwüchsen um sich in den PVs. ^.^

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Stimmt .... und wenn ein 390,5x GP ohne Pässe verkauft wird ......

wie gesagt, die versuchen nicht Kasse zu machen, die versuchen den Markt kaputt zu machen .......

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                        Also das erste finde ich am schicksten.
                        Und die Eselfelle mag ich auch total gerne.

Ja, Co. Das ist so ein bisserl "Nach mir die Sintflut". Nur gut, dass wir auch bessere Fohlen haben. Nur da müssen wir eben auf die neuen Züchter aufpassen.

Nur wie war das jetzt mit meiner Frage? Mit welcher Gene dürfte ich überhaupt das Zuchtstuti reinsetzen?

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Unglaublich! Da läuft gerade ein uralter Sohn von meinem uralten Alistair durch die hochdotierten Springen. Im April geboren. Und wurde heute noch für einen Pass von der Züchterin verkauft. Sachen gibts..

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

He, he, he, Odo ist jetzt besser als Firebird! (Nur leider nicht so gepimpt.) Aber in der Rangliste wird er morgen auf Platz 2 rutschen.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Bei den neuen haben wir den Vorteil, dass sie Fohlen nahe an ihrem besten GP nicht verkaufen werden ....... um sich nicht noch weitere Konkurrenz zu schaffen .....

Skye: das Problem ist aber mit den Fellen, dass ich da keine Flügel mehr dran haben will ......

Da ist noch 1 drin, was mir eigentlich gut gefallen würde, aber da müsste ich immer dran denken, was einer der alten Dressurausbilder, der bei uns auch Stunden gibt immer sagt ..... und deshalb kann ichs echt nicht nehmen warte mal ich such es ......

DAS hier ist ein korrekter Trab, weil "Oberarm" vorne und Röhrenbein (?) hinten parallel sind: http://www.howrse.de/data/chevaux/d/2/d265-grand.jpg

DAS sind eigentlich Taktfehler, weil es eben nicht mehr parallel ist

... sonst würde mir das auch gefallen ......
                              Zuletzt geändert von CoFan; 10.11.2008, 16:28.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                He, he, he, Odo ist jetzt besser als Firebird! (Nur leider nicht so gepimpt.) Aber in der Rangliste wird er morgen auf Platz 2 rutschen.
                                Cool, stimp! Lässt du ihn decken? Von Joe stelle ich alle paar Tage mal 4 Sprünge rein, und dank seines Olympiasieger-Pokals gehen die für 600 auch immer alle weg. Obwohl er ja nicht reinrassig ist.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Cool, stimp! Lässt du ihn decken? Von Joe stelle ich alle paar Tage mal 4 Sprünge rein, und dank seines Olympiasieger-Pokals gehen die für 600 auch immer alle weg. Obwohl er ja nicht reinrassig ist.
                                  Nee, momentan nicht, der hat ja noch keinen Stein und ist jetzt 24 Jahre 2 Monate alt.

Und meine Rocks and Shoals habe ich auch fertig trainiert, ohne Chronos *puh*, die ist jetzt bei 595 Fähigkeiten.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                    Und meine Rocks and Shoals habe ich auch fertig trainiert, ohne Chronos *puh*, die ist jetzt bei 595 Fähigkeiten.
                                    Die hast du ja in meinen Stall geschmuggelt.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                      Die hast du ja in meinen Stall geschmuggelt.
                                      Das war Absicht. Ich brauchte noch einen Übergangsstall bis sie zu mir kann. Und ich dachte, da tue ich jemandem von hier was Gutes. Die Anzahl deiner reitstunden heute dürfte enorm sein.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

240 sinds. Und nur 22 nicht von dir stimp. Also meinetwegen kannst du gern noch ein Weilchen bleiben.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Sagt mal, beim Stein der Weisen steht doch dabei, dass unsterbliche Pferde mit dem 25ten Lebensjahr aus der Rangliste verschwinden .... das stimmt doch so nicht .... dieser FireBird ist unsterblich .....

Gewinnen die dann mit 25 noch an Fähigkeiten, oder ist dann damit Schluss?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...