Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
Übrigens hat Vienna im alten Howrse topic ne Frage gestellt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
So, Birkenhof-Cup habe ich auch genannt. Die üblichen Verdächtigen haben sich heute betimmt gewundert, dass ich Rise fleißig um ihre Ranglistenspringen herum genannt habe, in denen sie sich nur selbst gedrängelt haben.Ich glaube, das Ponyspringen von Madame Noir war drei oder vier Stunden lang mit 4 genannten Pferden offen, weil die noch auf Rise oder Lovely gewartet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenDas is Faye.
Übrigens hat Vienna im alten Howrse topic ne Frage gestellt.sorry...
Kommentar
-
-
So, Mädels .... unsere Kleine ist jetzt 2 Jahre und 10 Monate alte .... hat GsD (weil es ist Winter) gerade ihre Weidedecke gefunden ......
Skye, ich habe sie auf über 100 Fähigkeiten gespielt .... aber mehr geht bei mir heute nicht .... aber versprochen .... morgen Abend hat sie weit über 300 !!
Ach ja, wie gesagt - HG Seven Lifes heisst sie jetzt ..... ihr wisst warum, oder?
Shannon, Du hast ja morgen einen wichtigen Tag ..... da drücke ich Dir alle mir verfügbaren Daumen, dass es für Dich gut läuft !!
Du könntest der Kleinen aber schon gleich nen DS reservieren .... geschlechtsreif ist sie ja schon ..... den Rest macht dann Lori morgen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich mache auch noch mal Zwischenstation auf der Couch ....... **wink**
Kommentar
-
-
Ich glaube ich verscherze es mir auch gerade mit den Oldenburger Züchtern *grins*
Schniggi hat mir heute eine PM weitergeleitet, die ihr Bayer gesendet hat...
Bayer brauch Pässe und verkauft 376 für 5 Pässe jaaaaaaaaahaaaaaaaaa
und das soll so ungefähr der momentanen Preis situation entsprechen.
schniggi hat mir das wohl geschickt, weil ich 375 Hengst um 2 Pässe drinn hab und seit heute Mittag (nach starlight im Forum *g*) eine 376 stute für 3 Pässe.
Ist doch lieb von schniggi mich drauf hinzuweisen, oder?Zuletzt geändert von LovelyLife; 10.11.2008, 21:16.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Ich hab das Fw Mail von schniggi genommen und folgendes dazugeschrieben und an Bayer gesendet:
Ich hab einen 375er Hengst für 2 Pässe drinn seit 1 Woche und eine Stute 376 erst für 4 Pässe seit gestern abend für 3 weil sie nicht weg gehen.
(andere hatten sowas schon am Markt, nicht dass es heißt ich hab die zuerst reingesetzt.)
Verkauf vin Oldenburgern zZeit unmöglich. Aber ehrlich ich würde mir auch keinen um den Preis kaufen.
Erstens haben die Oldenburger im Verhältnis zu anderen Rassen ein mieses GP und 2tens doof verteilte Fähigkeiten und drittens warum soll man sich einen Oldenburger kaufen... der Abstand zu den vorderen Rängen zu den Verkaufspferden ist viel zu groß. Da hat man ja kein Ziel vor Augen.
Wenn wir wieder Pässe haben wollen, müssen wir uns was einfallen lassen, oder es eben so lassen wie es ist.
Nur mal so zum nachdenken.
LG und tollen AbendThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Lieb dich daraufhinzuweisen das 5 Pässe vollkommen überteuert sind?
Co, ich glaub das RZ hältst aus, solang sie Morgen Abend dann gute Fähigkeiten hat.
Okay, shannon, sag mir Bescheid wenn ich R reinschmeißen soll. (Und nicht vergessen, ich kann nur Morgens und Abends.)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
LL, ich sehe schon, deine Tage bei den Oldenburgern sind gezählt
Mein Cross ist schon gelaufen, das klappt eigentlich recht zuverlässig inzwischen. Aber halt immer nur mit so um die 60%.
So, nu aber ran an die Buletten ... äh ... Sammler!
shannon, ich kann dann ja Decksprünge reservieren für Co.
Kommentar
-
-
So, ich bin nu weg.
Hab mir bei .com zum ersten Mal ein MA-Passpferd gekauft.
Aber für 10.000 konnte ich an einem 26jährigen Viech nicht vorbei gehen.
Ich weiß nur noch nicht wozu der Pass gut sein wird. An Isla wird er gehen soviel ist klar.
Gute Nacht ihr Lieben. *wink*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes