Bloss keine Pässe für Aps ausgeben sleepy. Ich spiel dir dann lieber ein Pferdchen auf 3 Jahre und dann muss da ja sowieso MA drauf.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
@stimp, klar sammeln ist billiger, aber meine tiere sind irgendwie nicht so die aps finder, die finden mehr äppel und so...aber ok, wieder was gelernt.
@shannon, ich hab grad mal die ranglisten auf .de durchkämmt, bei den arabern und paints ist man aber nicht mehr allzuweit vom dreier entfernt oder?
macht ihr dann "nur" MA oder auch WDJ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen@stimp, klar sammeln ist billiger, aber meine tiere sind irgendwie nicht so die aps finder, die finden mehr äppel und so...aber ok, wieder was gelernt.
@shannon, ich hab grad mal die ranglisten auf .de durchkämmt, bei den arabern und paints ist man aber nicht mehr allzuweit vom dreier entfernt oder?
macht ihr dann "nur" MA oder auch WDJ?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenBloss keine Pässe für Aps ausgeben sleepy. Ich spiel dir dann lieber ein Pferdchen auf 3 Jahre und dann muss da ja sowieso MA drauf.Zitat von shannon Beitrag anzeigenNur Ma bei den Reitpferden die günstigste Variante, die bekommen genauso wie DR Ponies immer eine Punktlandung mit 10 Jahren und Spinat hin.
Lasst uns doch erst einmal die Verfolger beobachten ..... jetzt keine Hauruckaktionen, sonst sind wir vllt. ausgepowert wenns drauf ankommt
Kommentar
-
-
Grundsätzlich wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir etwas Abstand in die Reitpferde-Liste bringen könnten. Sonst bleibt uns das Verkaufsproblem nämlich an den Hacken kleben, weil siebensteinchen und wer da noch so alle ist, immer Verkaufsfohlen basteln, die gleich oder gar etwas besser als unsere sind.
Falls das zeitlich hinhaut: heute ne Halbgeneration und morgen ne ganze?
Wer hätte denn Zeit? Ich wie gesagt halt morgen und dann eher erst am WE wieder. Unter der Woche komme ich abends einfach zu spät heim und tagsüber hab ich grad echt zuwenig Zeit. Und halt die Praktikanten ...
Kommentar
-
-
Birkenhof Cup läuft...
*edit*
...ist gelaufen mit 74%
* HG **Rise 'n Shine ~ HG Solitaires ~ (3 Min 07”13, und 0 Fehler), von Wewi
* HG Quest for Glory (3 Min 08”31, und 0 Fehler), von Thunder B
* .HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 09”49, und 1 Fehler), von LovelyLife
* 4. Black Magic Rock HG Mixotics (3 Min 09”78, und 1 Fehler), von shannon
* 5. Watch Me II (3 Min 13”93, und 0 Fehler), von Kruemel1970Zuletzt geändert von AmityBee; 11.11.2008, 12:26.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenScheint gerne zu verlieren das Tier ... ich seh den immer in so hohen Schwierigkeitsstufen.
hat wahrscheinlich einen ganz schlechten Therapeuten
Kommentar
-
-
Wenn es einen schlechten Therapeuten hat hätte es wohl eher schon längst Pixelselbstmord begangen.
Ich fürchte eher der Therapeut ist ZU gut ... wenn es dem Pferd nix ausmacht zu verlieren muss das Selbstbewußtsein ja übergroß sein. Also da würde ich Ardelve, Conni oder Terra sicher NICHT hinschicken! *nene*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.108 Hits
2 Likes
|