Ich habe gestern 210 Pferde bewegt und dafür nur lumpige 20 APs bekommen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
LL, das ist ja irgendwie ein komisches Ziel
Naja, wenn man in der Zucht wie ein Geier auf der Oldenburger-Rangliste hockt muss man sich vielleicht andere Ziele suchen
shannon, das Katzenproblem kenne ich auch. Mein roter Kalle ist so ein "Gesichtsschmuser" - dh. er will immer seinen Kopf an meinem Gesicht reiben und das ist beim Surfen auch etwas störend ...
Kommentar
-
-
na diese here ziel verfolge ich nicht, ich würde halt gerne mal was zurückgeben von dem was ich hier von euch bekomme und auch mitmachen bei der mission, wenn ich allerdings sehe das ich 60 APs brauche um ein pferd an einem tag "fertig" zu machen, bin ich noch meilen von diesem ziel entfernt
edit: während des spiels hab ich gestern nur einen AP bekommen und über nacht dann noch einen.... es schleppt sich echt zäh!!
Kommentar
-
-
Lori
Ich kann nichts machen und Juventas sitzt da auch nicht soooo drauf.
Das ist eigentlich Ein Bayer in Florida.
Aber mal davon abgesehen auch andere Züchtergruppen sitzen drauf.
Nur glaube ich machen sie einen Fehler den Abstand sooo groß werden zu lassen.
Die Regel lautet es werden nur Pferde verkauft mit einem GP, welcher von anderen Züchtern in den PV steht.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenLori
Ich kann nichts machen und Juventas sitzt da auch nicht soooo drauf.
Das ist eigentlich Ein Bayer in Florida.
Aber mal davon abgesehen auch andere Züchtergruppen sitzen drauf.
Nur glaube ich machen sie einen Fehler den Abstand sooo groß werden zu lassen.
Die Regel lautet es werden nur Pferde verkauft mit einem GP, welcher von anderen Züchtern in den PV steht.
Ich versteh so was immer nicht. Ganz ohne wirkliche Konkurrenz macht es doch keinen Spaß. Und ich finds auch immer spannend ob und wann mir jemand ein pferdchen abkauft.
Habt ihr, die ihr nicht ganz so versessen darauf seit auf euren Pferden zu sitzen euch schon mal zusammen geschlossen und die anderen drauf angesprochen?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Huhu!
Meine Viecher finden eigentlich genug APs, aber dafür gehen mir langsam die Sammler aus. Heute dürfen wieder vier Pixels ungestriegelt auf der Weide pennen. Zwei davon werden morgen tot sein, die anderen beiden werden wohl noch eine weitere Nacht überleben. Heute morgen war auch wieder ein Friese tot. Das ist ja Pass-technisch sehr schön, aber ich muss mich mal um Nachschub kümmern, sonst habe ich bald nur noch Morpheus-Pferde im Stall. Und die finden ja leider nix.
Kommentar
-
-
Ich denke auch, dass es ein Fehler ist, den Abstand so gross werden zu lassen. Das macht die Rasse einfach nicht attraktiv, weil man als Kaufinteressent ja genau weiss, dass man da im Leben nicht ran kommt, jedenfalls nicht in ner kleineren Truppe und nicht ohne sehr massiven Passeinsatz. Macht dann ja auch irgendwie kaum einen Sinn ... das einzige Ziel könnte da als "Neuzüchter" sein, sehr schnell ne Ladung Generationen zu ziehen und die dann günstig zum Verkauf anzubieten. Und ob man die dann loskriegt, wenn die Rasse künstlich so unattraktiv gemacht wurde?
Denk ich auch immer bei diesen doofen Hafi-Hörnern. Die werden ja gar nicht verkauft (oder inzwischen doch?) und damit ja genaugenommen völlig wertlos.
Ich finde sowas echt schräg irgendwie. Wäre mir langweilig, so ganz ohne Konkurrenz.
Kommentar
-
-
Nea, von mir könntest du auch ein paar Sammler haben. Ich brächte in 1 Woche so wie so wieder Geldwäsche. Wenn du Lust hast könnstest du meine dann behalten oder ich schieb dir so ein paar rüber.
Meine beiden großen Echtpferde scheinen sich übrigens auf dem "zurück zur Natur" Pfad zu befinden. Habe Fuchs grad beobachtet wie er aus einer Schlammpfütze gesoffen hat! Betreffende Pfütze befand sich 2 Meter von der Badewanne mit sauberem Wasser entfernt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Danke, Shannon und stimp, aber ich habe mich ja auf ältere Friesen spezialisiert.Die haben bei mir unerklärlicherweise die meisten APs im Stroh liegen, ich müsste echt mal Buch führen. Jüngere Sammler möchte ich eigentlich nicht mehr haben, weil ich weder Zeit noch Lust habe, jeden einzelnen auszutrainieren. Die Pferde, die jetzt bei mir um die 30 sind, habe ich überwiegend selbst gezüchtet, aufgezogen und austrainiert, und das ist mir auf Dauer zu zeitraubend. Da warte ich lieber auf Schnäppchen in der Auktion. Man muss ja nicht täglich eins kaufen.
Vorgestern habe ich zum Beispiel diese Friesenstute ergeiert. 20 Jahre alt, sogar ganz ordentlich antrainiert, für 2.000. Und die Besitzerin hat mir auch noch 'ne Dankes-PN geschrieben, dass ich das Pferd gekauft habe, weil sie Kohle brauchte und ich das Pferd kurz vor Schluss von 800 auf 2.000 hochgeboten hatte.
edit: Geldwäsche ist kein Problem, sagt dann bescheid.
Kommentar
-
-
So, kannst dir den Flic Flac abholen, shannon. Den kannst du sogar satteln und in leichten Springen laufen lassen, wenn du willst. Er war ein Tränenpony und hat schon einiges gewonnen.
Wenn du hn allerdings auf die Weide stellen willst, musst du ihn vielleicht impfen. Meine Pferde sind inzwischen alle ungeimpft, weil außer den Fohlen im Spielprogramm keines mehr Weidegang hat. Ist zwar blöd, weil man weniger Rüben findet, aber so wird wenigstens keins krank und ich muss nicht drüber nachdenken, wie das Wetter ist und so 'nen Kram.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|