Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Ich sehe gerade, dass sich auch eine Jamee mit einem der Fohlen von WCC eingedeckt hat - da steckt wohl ne Zuchtgemeinschaft dahinter ..... aaah Three Oak Ranch .....

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Also ich würde sie auch gerne mit aufnehmen in unsere Züchtermannschaft.

Und sie kann gerne auch mal Fohlen zum verkaufen von mir bekommen oder ich bastel ihr mal ein Morpheus aufs Pferd, wenn ich gerade genug Pässe durch himmeln habe. Das bekommen wir schon irgendwie hin, hoffe ich

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Mal gucken, Lori, sie kriegt ja Spielgeld von mir, momentan hat sie als Anfänger nur 1.500 oder so. Sie kann sich ja von der Kohle, die Remus mir in dem halben Jahr eingelaufen hat, Passpferde kaufen und auch so mitmachen. Vielleicht nicht so exzessiv wie ihr, aber da ihr ja auch jetzt vielleicht erstmal reihum mit einem Hengst und einer Stute weiter macht, können die anderen immer mal aussetzen. Beim Pony-Syndikat funktioniert das seit Generationen so, deswegen kommt man an denen so schwer vorbei.

Gegen Sophia hier bei HG hätte ich nichts, im Gegenteil, solange sie hier keine Leute aus dem Reitforum ranschleppt. Aber ich glaube, da ist sie selbst auch nicht mehr so aktiv.

Naja, ich hab mal geantwortet, mal sehen, was sie sagt.

Re: Juhu

Hey,

du hast ja heute sogar ein Füllhörnchem im Quiz gewonnen, habe ich gesehen. Ich hoffe, da war was schönes drin für dich.

Die Finanzspritze ist übrigens nicht als Darlehen gedacht, die EQs sollst du schön behalten! Immerhin habe ich mehr davon, als ich je verbrauchen werde, und es ist ja eh nur Spielgeld. Du wirst ja auch was brauchen, um dich erstmal ordentlich auszustatten. Maß-Sattelzeug für die Pferde, genug Bargeld für anderen Schnickschnack, und so weiter.

Am besten, du kaufst am Dienstag erstmal ein billiges Pferd für 500 und reservierst es dann für mich für 100.000 EQ. Damit kannst du erstmal arbeiten und deine Mix-Pixels zurück kaufen, die werden ja jeweils 500 EQ kosten, wie auch der Remus. Du kannst aber auch darüber hinaus jederzeit gern was von meinem Spielgeld abhaben. Du warst und bist und bleibst mir hier immer eine der liebsten Spielerinnen, und warum soll das virtuelle Geld bei mir rumliegen? Ich bin nicht scharf auf die Rangliste der reichsten Züchter, mir ist es wichtiger, wenn meine Pferdchen erfolgreich sind.

Hast du übrigens schon meinen Ponyhengst HG Rise 'n Shine gesehen? Er ist seit gestern das beste Springpferd im ganzen Spiel. Von mir selbst gezüchtet. *auchplatzvorstolz*.

Übrigens, Urmelchen und ein paar andere HG'ler haben in den letzten Tagen die GP-Rangliste bei den Deutschen Reitpferden übernommen, und sie haben mich gefragt, ob du eventuell bei ihnen mit einsteigen möchtest. Wie wäre es, hättest du Lust, etwas bei deiner alten Lieblingsrasse ganz oben mitzumischen? Die würden sich sehr über dch freuen, genau so, wie sie sich über deine Rückkehr freuen!

Naja, musst du ja nicht heute entscheiden, überleg dir's mal.

LG, Ulli

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Also ich kenne Sopha ja nicht, aber vertraue da voll auf Euch, und Unterstützung können wir natürlich gut gebrauchen ......

Übrigens: Wenn ich mir die aktuelle Situation mal so betrachte, ist es doch eigentlich genau das, was wir wollten. Da kommt echt wieder Bewegung rein in die DRPf-Zucht ..... WCC gibt wohl auf - aber dafür kommen andere wieder ins Rennen ....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Wer hat denn den letzten, aktuellen Hengst? Hab bisschen den Überblick verloren
            Jedenfalls dürfte Rebecca demnächst hoffentlich ihre 20 Siege beisammen haben und evtl. kann ich das erste Fohlen ja noch vor dem Tatort schlüpfen lassen ...

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Wer hat denn den letzten, aktuellen Hengst? Hab bisschen den Überblick verloren
              Jedenfalls dürfte Rebecca demnächst hoffentlich ihre 20 Siege beisammen haben und evtl. kann ich das erste Fohlen ja noch vor dem Tatort schlüpfen lassen ...
              Ich, passenderweise zur Kapitulation des Ritters "HG Quichote"

Gehe schon mal reservieren ......

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

schon wieder Tatort, gibts den täglich? *wunder*

eigentlich sollte jetzt im Idealfall ein Hengstfohlen fallen , den dann aufziehen un dann wieder an Rebecca und daraus dann Stute zur Zucht und vielleicht 2 Fohlen Verkauf.

dann hätte man nicht so viele Fohlen, die man ohnehin nur schwer gegen Pässe verkaufen kann, oder?
                Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 18:43.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Lori, kannst Rebecca auch gerne umbenennen wenn dir ein besserer Name einfällt. Ich war nur ein wenig unkreativ weil ich ja Buchstabengebunden war.

Ich schau gleich auch fern. Aber wieder Sat.1. Meine wöchentliche Dosis Crime&Psycho ... und die Vampire nehm ich mir auf. *höhö*
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

In meinen Birkenhof Cup haben sich doch tatsächlich Fremdlinge eingemischt, die wussten wohl noch nicht, wer Rise ist .....

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Lori, warte mal noch 'nen Moment.

edit:

Nachricht von choco.crossie008 für Wewi gesendet am 09.11.2008 19:37:23

Hi,

bis jetzt habe ich das Füllhörnchen noch nicht aufgemacht, aber das mache ich gleich.

Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken kann, dass du mir so viel Geld schenkst! Dankeschön!

Ja, deinen Rise 'n Shine habe ich schon bewundert. Er ist echt ein tolles Pferd. Glückwunsch! Das Fell gefällt mir zwar nicht, aber die Fähigkeiten sprechen ja für sich. Mich hätte es fast vom Stuhl gehauen, als ich gesehen habe, wieviele Schwarzmarktgegenstände er hat. Respekt!

Auch würde ich furchtbar gerne wieder bei den DRPferden mitzüchten. Ich brauche nur erst noch etwas Zeit (ich kann ja GP und BLUP noch nicht sehen und muss auch erst ein paar Pässe ansammeln), aber ich möchte auf jeden Fall einsteigen. *freu* Vor allem, weil ich dann weiß, dass ich in der ZG gut aufgehoben bin.

Ich glaube, vor Freude gleich zu platzen. Nochmals tausend Dank!

GLG, Sophia
                      Antwort:

Nachricht von Wewi für choco.crossie008 gesendet am 09.11.2008 19:53:22

Hihi..

das Fell von Rise gefällt mir auch nicht, vor allem, weil der Zosse die Beine so hängen lässt und er so beknackte Schmetterlingsflügel hat. Aber bei Pegasus-Ponies hat man nicht die große Auswahl, was Felle angeht, und die anderen fand ich noch hässlicher.

Ok, ich gebe mal deine Nachricht weiter an Urmelchen, sie wird dir dann den Weg zu unserer "konspirativen Ecke" weisen. Da handelt es sich um ein externes Forum, in dem wir alles beplaudern und besprechen, was Howrse angeht, aber auch Privates. Du wirst dort viel zu lesen haben, falls du mal Lanngeweile hast, aber wir müssen dringend darum bitten, keine Leute aus Fremdforen und schon gar nicht von Howrse direkt dort einzuschleppen. Es handelt sich dabei um eine recht professionelle Plattform von Züchtern, Gestütern und Turnierreitern, die sich dort austauschen. Unsere Howse-Ecke ist nur eine kleine Nische oder auch Spielwiese. Und wenn dort Horden von Kiddies einfallen, weil sich der link rumgesprochen hat, machen uns die Betreiber mit Recht die Hölle heiß.

Aber schau dich erstmal in Ruhe um und sag einfach Hallo, ok? Wir sind alle HG'ler, manche neu, manche schon ewig dabei, wir machen da keinen Unterschied, Hauptsache nett, ehrlich und mit Grips.

Ich sage Urmelchen gleich bescheid, ich kann das von meinem Laptop aus irgendwie nicht verlinken.

Bis gleich dann drüben!

Ulli
                      So.. bei mir funzt leider das Verlinken dieses Forums nie, könnte das dann evtl. Lori oder jemand anders übernehmen? Sophas neuer Nick - siehe oben.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.11.2008, 18:57.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Lori, warte mal noch 'nen Moment.
                        Mit was?

shannon, gestern kam ne Wiederholung von nem älteren Tatort, den ich noch nicht kannte
                        Heute kommt ein neuer

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Nea und das beste ist, das unsere Reitpferdezucht auf ihrer Linie basiert!
                          Nämlich Red Rocket von dir und die ist Red Rock, Flowerpower usw.
                          Nur die Hengste habe ich fremd nehmen müssen, da sie einfach besser im GP waren als Chappi von Lori.

Übrigens mit der Schwester von Red Rocket ist Jey 2 auch nicht weit gekommen
                          Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 19:04.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Shannon, Red Rock ist aber doch gar nicht reinrassig, oder? *nachguckengeh*

edit: Nee, der ist ein halber Holli.

Übrigens, mir ist gerade eingefallen, wenn sich Sopha heute hier anmeldet, wird sie ja erst morgen freigeschaltet, kann also heute noch nicht Huhu sagen, sondern höchstens PNs schreiben. Dunti ist nicht mehr online, wenn ich das richtig sehe, also müssen wir dann hier bis morgen auf sie warten. Aber genug zu lesen hat sie ja auf alle Fälle.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 09.11.2008, 19:14.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Also ich muss hier mal was loswerden, habe eben gerade n bissl gesurft und was gelesen, was mich total bewegt.

Heute ist ja der 9.11., ein vielfach wichtiges Datum in der deutschen Geschichte. Aber leider am stärksten mit der Reichsprogromnacht verhaftet.

Gerade heute haben Bremer Fans auf einem Auswärtsspiel in Bochum offen und lautstark gegen ein paar Leute aus einer bekannten rechtsgerichteten Gruppierung protestiert, die in der Bremer Fankurve die Plakate mit ihrem Logo ausgerollt haben. Jedesmal wenn die ihr Plakat ausgerollt haben, kamen die lautstarken Sprechchöre "Nazis raus" .......

Da kann ich nur sagen "Bravo" und bitte mehr von solchen Aktionen - wo auch immer !!

So, war jetzt zwar offtopic, aber das musste ich mal loswerden.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Nea ich habe auch 6 Generationen oder so gebraucht um sie reinrassig zu bekommen. Alle meine B Stuten bis auf BeMyBest und Blanca sind noch nicht reinrassig ab GP 382 waren sie dann endlich wieder rein.

Und alles ohne Fohlenverkauf ich glaube dafür mussten über 20 Pferde in den Himmel für MA und vor allem alleine, das war schrecklich

Chelsy im Urlaub und duene und Lori auch keine Zeit *hoffentlichniewiedersoalleineseinmuss*

edit
                                klar ist Red Rock ein Mix

Red Rocket von dir - Tochter von Black Rocket
                                Barrow Rocket II
                                Borntobewild
                                Brown Belana
                                Belanca
                                BeMyBaby
                                Blanca 382,xx und als erste reinrassig
                                Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 19:26.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, der erste Nachwuchs ist da und ich verschwinde schnell vor die Glotze!
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nea, auf was soll ich warten?

Co, ja, das hab ich auch im Radio gehört und fand es absolut supergenial

So, jetzt aber nix wie aufs Sofa! *flitz*

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Super Aktion, CoFan!

Lori, du hast mein edit nicht abgewartet. Aber egal, ich habe jetzt selbst nochmal versucht, Sophia den Weg zu weisen. Zumindest registrieren kann sie sich ja heute schon, und unsere hiesigen Nicks auswendig lernen.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

STRIKE !! der 1te 392er Nachwuchs ........

400 WIR KOMMEN !!!!!

Und wie passend, ein Hengst ....... mal sehen wie es weitergeht .....

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Co, den Hengst aufziehen und jetzt noch keine Verkaufsfohlen, wir haben ja eh zu viele auf dem Markt.
                                        Und dann wieder an seine Mutter.

Das wäre mein Plan

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, ach so, das Edit hatte ich nicht mehr gelesen ...

Co, das Fohlen ist aber ne Stute

*wiederaufssofaverschwind*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...