Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Mal passieren kann es ja. Aber ich hab das Tier jetzt mit Proterra sicher drei-/viermal besiegt. Und das sind nur die Springen die ich mir angeschaut habe. Dunkelziffer womöglich höher.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

steht für 2 Pässe drin

8 Stück haben die davon für je 2 Pässe. noch ein 9. steht nun drin
      Da können wir unseren Fohlenverkauf einstampfen.
      Ich setzte die K Stute jetzt auf Equus runter
      Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 12:13.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Juhu, mein .com-Mix hat einen gepimpten Hunter mit über 200 Dressur besiegt. *freu*

Oh, shannon, das ist übel. Können wir nicht wenigstens versuchen die Fohlen für 1 Pass zu verkaufen?

Edit: 73% Lovely. Und daran ist eher das Pferd hier Schuld. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1654310

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

73% ich falle in Ohnmacht....

Naja, vielleicht klappt es morgen abgesprochen mit Starbesetzung
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

ich habs gesehen Skye
            versteh auch nicht warum die nennen?
            die müßen doch wissen, das da nichts bei rausspringt, ausser der 5te platz.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

So, ich geh mal futtern und dann zu echtpferd.
              Wann startet Birkenhof Springen?

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Skye, klar aber nicht die K stute mit 387 aber m,n,o, und p sollte wohl so schnell wie möglich rein.
                Lori wird wenig begeistert sein.
                Aber wir können nun wohl nur noch auf ein paar equus hoffen und müssen uns wohl Himmelpferde davon kaufen um die Pässe zu bekommen.
                Die K Stute steht ja schon 2 Tage für einen Pass drin und niemand wollte das Pferdchen. Das gleiche wird Lori wohl mit der L Generation erleben. Ich kann ihr sonst das Q Hengstfohlen geben, vielleicht bekommen wir dafür noch einen Pass in den nächsten Tagen aber wen die 390 er von WCC alle verkauft werden und nur 1 oder 2 sie schnell aufziehen, machen die uns den Markt endgültig kaputt*grübel*

Die Hengste und Justine nehme ich auch raus wenn wir die anderen Fohlen im PV haben, sollen die ihre Fohlen selber auf 100 Blup bringen. Und dann sammeln die halt Geld für uns, da hat Lori schon recht.

Chelsy, ganz lieben Dank habe den Kleinen abgeholt und werde immer gut auf ihn aufpassen, evtl wird er mal geblizt

Skye, was für ein GP hat eigentlich dein Neufieinhornhengst *neugierigfrag*

Lovely, 9. November 2008 15:30:05
                Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 12:33.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                  Juhu, mein .com-Mix hat einen gepimpten Hunter mit über 200 Dressur besiegt. *freu*
                  Mein Kid Ego macht sich auch prächtig. Ich lasse ihn nur noch in kleinen, offenen Springen laufen, weil die wenigen Rassespringen, die es gibt, kaum laufen. Er verliert nun überhaupt nicht mehr und ist mit 16,9 Jahren schon über 683%.

Gallop 10 15 4 Cross Country 27 1 0
                  Trot 16 8 0 Show Jumping 312 8 0
                  Barrel 0 0 0
                  Skye, falls du noch online bist bei .com, könntest du mir kurz mal ein Pferd für 137.000 reservieren? Geldwäsche ist fällig.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 09.11.2008, 12:36.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

shannon. Wie gesagt, regelt das erstmal mit euren Fohlen und sagt mir Bescheid wenn ich meine Q-Zuchtstute und die R-Fohlen reinstellen kann. Wenn die keiner haben will kann ich Qui selbst himmeln, krieg dafür einen Pass. Meine Deck- und Turnierpferde bringen mir regelmäßig Equus ein, so dass ich mir zur Not auch Passpferde kaufen könnte um dann irgendwann den versprochenen Hengst zu übernehmen.

Mein Neufihornhengst hat 355,1x.

Lovely, naja Terra ist NICHT schlecht, also sie hat dein Springen ja nicht so runtergezogen. Außerdem altere ich sie gerade etwas damit sie mehr Fähigkeiten bekommt. Sie steht also jederzeit auch zur Verfügung. Und warum solche Pferde starten? K.a., frag ich mich ja regelmäßig.

Edit: Ja, Nea, mach ich sofort. Mein Mix Isla hat jetzt mit knapp 11 übrigens auch schon über 600 Fähigkeiten.

Edit2: shannon, Birken Cross ist mit 63% gelaufen. River hat gewonnen.
                    Zuletzt geändert von Skye; 09.11.2008, 12:39.

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Also ich habe mal meine zwei M-Fohlen reingestellt...soll ich die *M auch schon reinstellen?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Vielen Dank, Skye. Jetzt habe ich wieder 4 Pässe bei .com. Und noch drei Pferde mit Morpheus zum totspielen.

Ich habe dir eine Schimmelin reserviert, die ist schon älter, muss also nix weiter tun. Ist frisch geimpft, frisch eingestellt und eine ganz gute AP-Finderin.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Ich hol sie ab, Nea.
                          Du hast übrigens shannons Sammler bekommen, also gut drauf aufpassen oder shannon reißt mir den Kopf ab.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

oh ja Skye, meinen Mixie möchte ich irgend wann mal wieder bekommen.

Aber Nea wird schon auf ihn aufpassen

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                              Ich hol sie ab, Nea.
                              Du hast übrigens shannons Sammler bekommen, also gut drauf aufpassen oder shannon reißt mir den Kopf ab.
                              Ja, ich passe gut auf.

Übrigens, zu den DRpf. - da ist ja genau das eingetreten, was ich schon vorausgesehen habe, und auch das, was uns mit den Holsteinern passiert ist. Ich würde euch den Tipp geben, euch nicht zu sehr zu ärgern, die Fohlen, die ihr habt, so gut wie noch möglich zu verkaufen, und dann einfach weitermachen.

Ihr seid jetzt die Topzüchter und habt das Monopol. Die Konkurrenz verramscht den Nachwuchs und gibt auf. Die Fohlen landen vesprengt irgendwo auf dem Markt, und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jeder seins ruckzuck aufzieht und sich eine ZG sucht.

Also züchtet mit euren Spitzenpferden weiter, aber schraubt runter. Also, nicht mehr so viele Fohlen produzieren, bzw. nicht mehr so viele in den Verkauf tun. Ihr seid zusammen stärker als die Einzelzüchter, und die Rittersleute haben ja nach dem Ausverkauf nichts mehr, um euch nachzujagen. Bzw. sie orientieren sich ja schon woanders hin, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Das gibt euch die Möglichkeit, wenn alles gut geht, Abstand zwischen euch und alle anderen zu bringen. Nur das kann euch dabei helfen, nicht ewig Jäger im Nacken zu haben.

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

Wahh! Da wollte doch jemand ein Hengstfohlen

Dein Pferd HG Mikado*389.08 wurde in einem Privatverkauf an Payty für 750 und 1 Pass verkauft.

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Gratuliere chelsy.

Nea, so wie ich das sehe wurde doch gar nicht soviel für den Verkauf gezogen, oder? So zwei oder drei jeweils. Wenn ich Co glauben darf.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Nea, ich stimme dir zu 100 % zu.

Ich werde auch auf jeden Fall weiterzüchten, dafür sind die DRPF viel zu schön außerdem hoffe ich, das wir auch noch die Unterstützung von Sopha bekommen. Dann wären wir noch einer mehr und eine so gute sich gut verstehende Züchtermannschaft wird es wohl schaffen an der Spitze zu bleiben.
                                    Also Kopf hoch und weitermachen

Ich wäre auch mal bereit gar keine Verkaufsfohlen zu ziehen für die eine oder andere Generation

Ich bekomme meine Pässe ohnehin fast ausschliesslich durch himmeln.
                                    Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 13:09.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Bei den Holstenern war es schlimmer, Skye, wir haben teilweise mit 3 Zuchtstuten und einem Hengst jeder bis zu 10 Fohlen gezogen, um die allerbesten zur Weiterzucht rauszupicken. Allerdings war auch bei den Holsteinern der Markt und die Nachfrage nach Fohlen größer.

edit: Shannon, ich bin nicht sicher, ob Sopha sich wieder so engagieren wird. Sie hat mir geschrieben, dass sie es vorerst total niedlich fndet, mal wieder von vorn anzufangen und ein Howrsefee-Pferdchen aufzuziehen, dass sie aber wohl nicht mehr mit Passkäufen spielen möchte. Jedenfalls vorerst nicht, bis zum Jahresende hat sie wohl auch nicht so viel Zeit. Aber schön wäre das natürlich.

Nochmal edit:

Das ist auch erfreulich: Rise wird morgen als mein viertes Pferd mit über 1.000 Siegen in die Springsieger-Rangliste einsteigen.

Galopp 28 1 0 Cross 25 1 0
                                      Trab 28 1 0 Springturnier 990 44 2
                                      Bisher sind schon Joe, Red Rock und Remus drin. Wobei Remus ja nicht mir gehört, den bekommt Sopha zurück, sobald sie in die PVs kann.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.11.2008, 13:20.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Ja okay, da kommt man in Versuchung. Aber aus diesen Gründen würde ich jetzt z.B. nicht zwei Zuchtstuten gleichzeitig von zwei Spielern hochziehen lassen wollen. Das übersättigt den Markt extrem wenn man zuviele gute Fohlen hat. Und die, die nicht für Pässe kaufen wollen, die werden es dann schließlich immer noch nicht tun.

@shannon: Wenn ich die 3 Pässe wieder zusammenbekomme, werde ich euch auch gerne nochmal helfen. Die DRPfs sind echt sehr schön zu trainieren. Quis Turnierbilanz ist ja echt toll. Über 40 Siege und nur 2 Zweite Plätze.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Shannon um 15:30 bin ich leider bei echtpferd.. wenn ich zuhause bin und Birkenhof läuft noch nicht ist Lovely dann auch dabei.

Was die Ritter tun werde ich euch dann sagen....

von uns bekommesn zumindest keine Oldenburger, aber ich bin mir sicher dieser Jörg wird ihnen welche geben

Bis heute Abend *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...