@living doll: welches RZ hast Du schon wieder? Würde dann meine beiden gerne dort einstellen...
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zuchthof am Wolfsberg.
Trainierst Du denn auch die 1,8 Jahre alte Bàrdachd?
Die habe ich gerade verlängert."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch !
Habe sonst auch noch Boxen allerdings immer noch 0,096 und +6
falls das jemandem weiterhilftsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenBoah, eben schon wieder so ne Anfrage für Silas .... für ne 4 Jahre alte Stute .... und als ich nachgefragt habe, ob sie sie noch auf 100 bringt und meinte das wäre Voraussetzung dafür, dass wir überhaupt DS von nicht öffentlichen Hengsten rausgeben - okay, dann nicht .... aber was soll das, ist doch meine Entscheidung, wann ich decke .......
Konnte mich aber beherrschen und habe nicht geantwortet, dass es auch meine Entscheidung ist, ob ich son Schwachsinn unterstütze.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
wenn du einen Reitpferdehengst magst, darfst du mir gerne eine Box reservieren84 Fähigkeiten hat er derzeit, meine ich
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenZuchthof am Wolfsberg.
Trainierst Du denn auch die 1,8 Jahre alte Bàrdachd?
Die habe ich gerade verlängert.
Ja, Bàrdachd ist auch meineDòchas ist der Vollbruder...
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenJa, Bàrdachd ist auch meineDòchas ist der Vollbruder...
Aber sie steht jetzt schon ein paar Tage untrainiert da - und das ist einfach nicht so gut fürs Ansehen.
Ich habe jetzt 71%, hoffe aber auf bessere Boni.
Erstmal müssen die ganzen Fremdpferde, die ich zum Wiederaufbau einstellen musste, peu a peu wieder ausziehen.
Ich habe zwei Boxen auf Dich reserviert."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenWeiß ich.
Aber sie steht jetzt schon ein paar Tage untrainiert da - und das ist einfach nicht so gut fürs Ansehen.
Ich habe jetzt 71%, hoffe aber auf bessere Boni.
Außerdem wollte ich erst noch Chronos für sie habenUnd ich hab keine Pässe mehr, das änder ich aber heute noch und dann gehts los, auch mit den beiden anderen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Super, Llewella!
Wir Trakehnerzüchter kriegen das schon hin!
Ich warte noch darauf, dass ich den Weihnachtsbaum fertig bekomme - drei Pässe kämen mir gerade recht!"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Hach ja, den Weihnachtsbaum möchte ich ja auch sehr gerne noch fertig kriegen! *hoff*
Heute früh kam jedenfalls noch kein Ufo angeflattert.
Jetzt fahre ich aber erstmal zu meinen Eltern zum Essen. Später dann Stall und heute Abend bin ich wieder hier!
Bis denn! *wink*
*edit* Fiesta hat übrigens noch eine makellose Bilanz! Wird zwar bestimmt nicht so bleiben, aber noch ist der Anblick schön: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2037791
*jetztaberweg*Zuletzt geändert von Lori; 26.12.2008, 10:54.
Kommentar
-
-
Skye hat mich eben drauf aufmerksam gemacht, dass Isidor schon wieder fleissig hochtrainiert wird. Sobald der DS anbietet sollten wir diesmal SOFORT reagieren und nen besseren rausgeben. Das wäre dann ja auch der I-Hengst .....
Aber ich finde, wir sollten zukünftig immer 1 Hengst doppelt benutzen. Also erst eine ganze Generation, und von der dann nur das beste Stutfohlen grossziehen und wieder vom Vater decken lassen. So wie es jetzt bei Silas gelaufen ist. Das spart dann eine Menge Pässe.
Unsere Hengste kommen nicht wirklich zum Deckeinsatz und verkaufen lassen sie sich später auch schlecht. Und unser Tempo ist doch so gut, dass wir uns den Wechsel ganze Generation - halbe Generation doch leisten könnten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.405 Hits
2 Likes
|