Ich bin grad zu faul da überhaupt was zu machen. Nur sobald Charlie in der Rangliste überholt wird sollte ich wohl mal. *seufz*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
So, Geschenke verpackt ... jedenfalls die, die ich heute verteilen werde. Für das Geschenk für meine Freundin und ihre kleine Tochter, zu denen ich über Silvester fahre, habe ich ja noch ein paar Tage Zeit ...
Jetzt fahre ich dann in den Stall zum Echtfährd, mache einen netten Heilignachmittagsausritt und mach dann den Stall sauber. Danach gehts direkt zu meinen Eltern ...
Kommentar
-
-
Huch, die Mustangs haben ihre Genetik verändert ...
Gut, dass ich keinen haben und mich jetzt irgendwie ärgern muss ...
So, jetzt knipse ich die Kiste hier aus und mache mich mal auf die Socken!
Wünsche euch allen nen schönen und friedlichen Heiligabend! Feiert schön, lasst euch schön beschenken!
Bis später, werde auf jeden Fall wenn ich wieder daheim bin nochmal reinschauen!
Kommentar
-
-
Ähm ja, jetzt guckt euch an was dem armen Neisti passiert ist.
Wow, toll gemacht Howrse! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2021844
Die haben sie nimmer alle, oder? *kopfschüttel*
Einen schönen Heiligabend dir noch Lori! *hinterherwink*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Hmm, ich denke ich werde mal eine Pause bei den DRP einlegen über die Feiertage ist mir das einfach zuviel jeden Tag ein Pony aufzuziehen...widme mich mal meinen Monsterchen! Anfangs Ferbruar gehe ich sowieso für 3 Monate nach China, da kann ich sowieso nicht so züchtenVielleicht kaufe ich dann nach den Feiertagen beim Syndikat neue Fohlen mal schauen...fehlen werden mir die Kleinen halt schon
Aber jeden Tag ein Pony machen ist einfach zuviel...
Kommentar
-
-
Chelsy, wenn Du Unterstützung brauchst ...... der Ponymarkt macht schon viel Spass !!
Habe eben beim Abmelden drüben auf dem grünen Planeten schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen:
Dein Pferd HG Hope 393,44 wurde in einem Privatverkauf an ~Lisi für 2 500
und 4 Päss verkauft.
Ist ne fertige Zuchtstute (MA), mit nem ähnlichen GP wie das Fohlen mit 40 AF der Holli-ZG für 2 Pässe (schon reduziert, nachdem ich die Stute eingestellt hatte) ........
edit: So, habe noch schnell meine Verkaufsliste umorganisiert ..... aber jetzt bin ich dann endgültig weg !!Zuletzt geändert von CoFan; 24.12.2008, 12:40.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenChelsy, wenn Du Unterstützung brauchst ...... der Ponymarkt macht schon viel Spass !!
Das Problem bei der Halbgeneration zudem ist, dass wenn jemand hilft, es fast mehr Arbeit ist, ausserd die Person ist wirklich fast den ganzen Tag am PCDanke an shannon am WE hat das wirklich toll geklappt!
Sonst ist man halt enorm abhängig von dem jeweiligen Spieler, der das Pony hat ...Bei ganzen Generationen ist das leichter, weil man ja einfach einmal Fohlen schlüpfen lassen muss, aber bei halben musst du noch ein fremdes Pony decken und dann selber Fohlen ziehen...ich freue mich über jeden Helfer, wirklich und wenn das schnell geht, hilft es mir auch, aber eben man steht unter extremem Zeitdruck...und die Abstimmung muss einfach passen, aber das ist einfach nicht immer möglich, wegen dem Realleben etc...
Naja also ich ziehe morgen noch einen Hengst locker auf und dann mache ich mal Pause...ich kaufe dann einfach zwei Fohlen beim Syndikat auf
Aber wisst ihr was? Sogar dann bleibt es unsere Linie! Ganz am Anfang hat nämlich die altbekannte Black-Devil bei mir ein Stutfohlen gekauft und es von userem Hengst decken lassen! Daraus entstand ja dann auch die Championszucht...die wissen das BESTIMMT nicht*hihi* Hab das auch fast vergessen, aber gestern hat mich eine Spielerin angeschrieben und so von meinen Ponies geschwärmt etc und als ich gesagt habe, dass sie doch gar nicht an der Spitze stehen und wie sie darauf komme, hat sie geantwortet, dass die Spitzenponies ja auf meine Zucht zurückgingeWahh die hat alle Generationen zurückverfolgt!!! Das sind jetzt ja 27 GP Punkte...also mind 81 Generationen...nein der noch mehr der GP Sprung war ja nicht immer 0.3 Punkte
Unglaublich, oder?
Kommentar
-
-
Guten Abend,
ich bin gerade nicht nur ein bisschen sauer, sondern ein kleines bisschen sehr.
Die Genetik von Neisti hatte sich ja verändert, seine Fähigkeiten waren aber so wie zuvor. Nur plötzlich halt mit Galopp + Tempozuwachs. Toll.
Jetzt sind die Fähigkeiten umverteilt ... und er hat satte 12 Fähigkeitenpunkte weniger. Dabei ist die Verteilung doch nur anders, das kann doch gar nicht sein! Ich bin stinksauer, ehrlich. Ich schreib jetzt mal ein Ticket ...
Edit: Für die ganzen Probleme mit Howrse in den letzten Tagen habe ich dafür 2 Pässe bekommen. Immerhin etwas, aber meine Probleme mit Neisti macht das nicht wieder wett ... ich wollte 'nen Mustang-Crosser, keinen halben Galopper. *seufz*Zuletzt geändert von Skye; 24.12.2008, 17:34.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenich meld mich jetzt einfach nochmal neu an und hoffe ihr helf mir dann bissle
pw kam keins, support meldet sich net....alles müll
Hmmmm vienna, vllt wenn jmd von uns ein Ticket für Dich aufmacht, dass Du Deinen Account wieder aktivieren willst, und ein neues Pwd brauchst?
Skye: Das ist ja wirklich ärgerlich. Bleibt die Genetik jetzt so? Und als Entschädigung haste die 2 Pässe gekriegt, oder was?
Kommentar
-
-
Ich habe keine Ahnung für was genau die 2 Pässe sind. Howrse wäre ja nicht Howrse wenn sie ihre User plötzlich gut informieren würden, oder?
Jedenfalls habe ich 13 Pässe in Neisti gesteckt + der Tränenpass von shannon (den sie mir netterweise nicht berechnet hat). Das ist ein bisserl mehr als 2 Pässe, gelle?
Ich habe jedenfalls mal ein Ticket geschrieben. Neisti ist nicht der einzige Mustang der Fähigkeiten verloren hat. Alle aus der Rangliste haben weniger Fähigkeiten als vorher und die meisten sind austrainiert, das kann doch gar nicht sein ... die AF haben sich ja nicht verändert und das GP auch nicht. Nur eben die Verteilung ... *gr*
Mensch ... und so ein Ärger dann auch noch an Weihnachten, juche!Zuletzt geändert von Skye; 24.12.2008, 18:04.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Naja, da gings glaube ich um die veränderte Genetik, nicht?
Ich hatte schon den Eindruck das die Genetik eigentlich anders sein sollte, aber nachträglich ändern finde ich trotzem unter aller Sau ...
... jetzt wurden halt die Fähigkeiten der Genetik angepasst, nur hat das nicht überall funktioniert irgendwie .. und Fk-Punkte sind verschwunden eben.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Klar, damit haste natürlich vollkomen recht ..... aber da waren auch welche dabei, die eben von diesem Fähigkeiten-Problem nach der Anpassung gesprochen haben (dass eben welche verschwunden sind)
Die 2 Pässe haben glaube ich damit nichts zu tun. Wenns einen Ausgleich gibt (deshalb Ticket), wird das betimmt angekündigt. Es gibt ja sogar User die behaupten, sie hätten 2 AP's geschenkt bekommen ......
Kommentar
-
-
Naja, ich habe jedenfalls noch ein Ticket geschrieben, kann ja nicht schaden. *g*
Das mit den 2 APs hab ich auch gelesen ... da hab ich bei mir nix ungewöhnliches bemerkt.
Übrigens, das zweite Stutfohlen ist auch weg.
Jetzt ist nur noch der kleine Hengst da.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenNaja, ich habe jedenfalls noch ein Ticket geschrieben, kann ja nicht schaden. *g*
Das mit den 2 APs hab ich auch gelesen ... da hab ich bei mir nix ungewöhnliches bemerkt.
Übrigens, das zweite Stutfohlen ist auch weg.
Jetzt ist nur noch der kleine Hengst da.
Ich habe auch noch ne zweite Holli-Zuchtstute verkauft, dafür bleiben eben die Fohlen länger in den PV's stehen .... macht aber nix, hatte von den beiden Stuten eh schon Fohlen verkauft ..... aber irgendwann gehen die auch weg, dann eben für 1 Pass .... sind aber auch alles HF's ..... seufz .....
edit: Zumal es ja mit den APs sein kann, dass da mal die Tage welche nicht gutgeschrieben wurden, die dann sozusagen nachgeliefert werden ......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|