Co, dann soll Lovely einfach den Iskierko für Sabines und die andere Stute reservieren. Der hat 401.56.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, dann soll Lovely einfach den Iskierko für Sabines und die andere Stute reservieren. Der hat 401.56.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDer nächste wäre dann Kaiser Franz von duene. Müsste dann für die 396er-Stute in etwa passen ...
Aber die arme Sabine muss auf lovely warten, die ja eigentlich in Urlaub ist ..... ich versuche ihr das schonend beizubringen.Aber sie ist echt ein ganz Nette und lernfähig!!
Ach ja, apropos duene ..... hast Du mal geguckt wg. der Boxenabnutzung ... die eine ist schon bei 90% - muss man da jetzt schon was machen? Und ein Feld müsste abgeerntet werden, ich weiss aber nicht, ob sie das mit "ihr (!) kümmert Euch bitte" gemeint hat .....
Kommentar
-
-
Gut, so machen wir das. Und der anderen Kaspi oder so ähnlich gebe ich morgen den Frrranz (und schon wieder habe ich Bullies Stimme im Ohr)
Habe ihr eh erklärt, dass es vor morgen nichts wird.
Ich bin mir bei duene halt nicht sicher, was sie alles damit gemeint hat
Hmmm, mein Gemecker über das Sammelverhalten meiner Pixel scheint was genutzt zu haben ...... denn das Schreckensbild mit der Insel ist ja seit gestern wirkungslos .....
Übrigens, ich habe meine Sammler in 3 Abteilungen eingeteilt, unter 20 , zw. 20 und 25, ab 25 bis Ende ..... und ich schiebe gerade einige in die jeweils nächsthöhere Abteilung .... erfreulich, erfreulich ......
NOCH erfreulicher, wieder n Holli-Fohlen weg, Yeeeeha !!
Dein Pferd Jonas 393,29/79,91 wurde in einem Privatverkauf an Lucifers Angel für 1 500
und 1 Pass verkauft.
edit: ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr ....
Dein Pferd HG Yukon 395,70 wurde in einem Privatverkauf an loge für 1 000
und 1 Pass verkauft.
Zuletzt geändert von CoFan; 25.12.2008, 20:36.
Kommentar
-
-
Was, wie, wo? Lovely weg?
Aber der Kierko kann doch am WE heim! *schniiiiiiiief*
Übrigens, die Panja ist jetzt 12, austrainiert, hat knapp 580 Fk und eine immer noch makellose Bilanz. Panja rocks!
Reitpferde(mixe) sind cooooooool ... *g*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
So, Ice Age ist aus
Dann guck ich mal eben bei duene rein und danach gehts mit den Fohlen weiter!
*edit* Habe bei duene jetzt 2 Boxen repariert, den Flachs geerntet und Rüben neu angebaut und ausserdem die Weiden gewechselt. Ne Stellenanzeige für nen Stallburschen hab ich auch aufgegeben.
Werde jetzt noch Aileen, die heute bei duene im RZ ausläuft, verlängern ... *hinundherlogg*Zuletzt geändert von Lori; 25.12.2008, 21:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenCo, du bist genauso ein Trainingsprofi mit deinen Hollis.für die Bilanz .....
Und - wie ich mir inzwischen denke: gar nicht merkwürdigerweise ist die Turnierbilanz bei den Pferden (meist Stuten) mit Chronos oft schlechter. Liegt wohl an den RS !
Aber zum taktischen Profi (Verkauf, DS) gegen diese bescheu** ZG habe ich mich schon entwickelt ..... MEIN Passnachschub funktioniert .... deren (zumindest über die PV's) nicht .....
Kommentar
-
-
Hübscher und besser:
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Uranus #2050788 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Jetzt wären dann mal ein paar Stutfohlen schön ... soviele Hengste mag ich immer gar nicht gerne. Die verkaufen sich so schlecht und meine K-Generation besteht ja schon nur aus Hengsten
Kommentar
-
-
Stimmt Lori, ne Stute wäre nicht schlecht, denn nach diesen vielen Hengstfehlversuchen wäre Bananas Stute auch zu alt für ne weitere Halbgeneration .....
Aber .... da war doch was ..... was war das denn? Ach ja, ich sollte dann wohl nochmal den Silas loslassen .......
Kommentar
-
-
Mh ... ich finde am schwierigsten ist das sogar in Trabrennen. Keine Rasse ist in Trab wirklich gut, deshalb befinden sich in einem gewissen Schwierigkeitsbereich fast alle Rassen, egal wie gut die Tempo-/Dressurfähigkeiten ausgeprägt sind.
Aber auch bei Galopprennen ists schwierig ja ... ich hab bei Kierko so gezittert das er sich da keinen Zweiten holt ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Abend und nochmals Fröhliche Weihnachten an alle Anwesenden !
Wenn ich mir so begucke, was in den PVs steht, kann ich ja auch meine beiden Mixe mit End-GP 401,2 reinstellen.
Aus denen gibt es ja noch keinen RR Nachwuchs !
Oder gibt es Einwände ?
LG Tanjasigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.394 Hits