Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Oh ja das hatte ich ja ganz vergessen - das Aschenputtel .... und schon habe ich wieder diese Melodie in den Ohren ...... scheeeeeeee

Na Brad Pitt geht ja noch, finde ihn aber eher langweilig - aber Tom Cruise geht seit dieser Scientology Geschichte für mich gar nicht mehr .....

Wer mich immer weggehauen hat ist Pierce Brosnan - die Serie Remington Steele habe ich geliebt, oder aber Magnum .....

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Oh ja, diese Melodie. *träum*
      Und ich find die Frau immer voll hübsch. *grins*

Mit Pierce Brosnan kann ich nicht viel anfangen. *gesteh* Aber a pro pos ... wir haben heute noch mal ein bisserl Mammma Mia geschaut (mal wieder) ... also Colin Firth mag ich ja seit Stolz&Vorurteil ganz gerne. *kicher*

Edit: Unser Vierrassenmixling (DRP x DRPf x Paint x Neufi) Searchlight hat soeben seine ersten zwei Springen gewonnen. Guter Junge.
      Zuletzt geändert von Skye; 24.12.2008, 22:41.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Der Pierce Brosnan ist bei mir seit den Remington Steele Zeiten sozusagen gebucht.

Mamma mia - den Film? Den habe ich nicht gesehen - aber auf ABBA steh ich auch heute noch ......

edit: Ich bin gerade auf AP-Jagd ......

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

ABBA ist aber auch wunderbar zeitlos!

ui, lese grade auf der reiter revue seite, daß schweden seine olympische bronzemedaille los ist!!!

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Das sind die Norweger

War ja aber klar, da hat der "schöne Toni" denen ein ganz schönes Ei ins Nest gelegt. Aber ich glaube das ist eigentlich die wirksamste Strafe - wenn man damit auch noch andere trifft ...... ich glaube, so lange kann keine Sperre sein, dass sie das aufwiegen könnte.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              Das sind die Norweger
              ups, sorry - du hast natürlich recht!

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Aber Schweden liegt doch nahe .... wenn man gerade über ABBA spricht .... und wahrscheinlich gleich wieder n paar Songs in den Ohren hat .....

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Öhm ... was ist mit den Fjordpferden los?

Oh, Co. Mammma Mia finde ich sehr nett als Musical. Klar ist die Story eher an den Haaren herbeigezogen (es ginge noch schlimmer, siehe z. B. We will rock you, aber das ist auch lustig *g*), aber es ist klasse gemacht. Und dem Film merkt man an, dass die Schauspieler sich einfach mit voller Lust zum Narren machen. Das geht total über, ist einfach ein gute-Laune-Film.

Und zum Thema ABBA ist zeitlos.
                  Ich habe immer noch die Anekdote meines besten Freundes im Ohr, der mir mal erzählte, das das Publikum in der Umbaupause auf einem Metallkonzert, doch lauthals Dancing Queen gesungen hätte. Wenn ich mir das vorstelle liege ich vor Lachen unter meinem Schreibtisch.

Ich habe übrigens gerade ein Pferd aus meiner "Zucht" zurückgekauft.
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Aus Deiner eigenen Zucht, als Passpferd?

Dancing Queen und metal ..... das hat was **kicher**

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Jaaaaaaaa ... eigene Zucht. Ich hatte ja mal 'ne Oldipassstute, die zu Schade zum einfach Himmeln war. Aus der habe ich deshalb Fohlen gezogen und dann verkauft. Und gerade lief mir die Kleine über den Weg. Schön ausgestattet wie man sieht ... da hab ich zugegriffen ... sie wird jetzt aber nicht mehr verkauft und auch nicht direkt gehimmelt. Die darf erstmal ein Weilchen bleiben.

Ja, das hat SEHR was ... Find ich aber auch scheee ... die ganzen Lieder haben einfach einen gute-Laune-Faktor und/oder total schöne Melodien. *smile*

Und ich glaub, ich sollte jetzt mal in die Heia marschieren. Ist scho spät ...
                      *wink*
                      Gute Nacht!

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Ja, es ist schon spät .... und ich bin auch nicht mehr die Fitteste ... aber ich habe noch nicht alle Sammler durch .... normalerweise wäre mir das ja eher wurscht .... aber mein AP-Konto
                        Die Pixels werden jetzt noch durchgeschubst, und dann werde ich auch abwandern ......

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                          Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist ein Määäääääärchen ... drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
                          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den liebe ich sooo sehr! Den muss ich unbedingt jedes Jahr gucken. Manchmal hab ich ihn auch schon 2x hintereinander geguckt Der kommt ja immer auf allen 3. Programmen, kann man also nicht verpassen ...
                          Und "Der Doktor und das liebe Vieh" ist auch superklasse, das liebe ich auch. Hab die 1. und die 2. Staffel auf DVD und die 3. Staffel kriege ich jetzt dann noch gebrannt Und kommenden Juni werde ich das James-Herriot-Museum besuchen, da fahren wir nämlich nach Yorkshire

Sabine, puh, so alleine an Weihnachten ist schon traurig *sabinedrück* Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich glaube, dass schon viele da alleine sitzen ...

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Ah Lori, gut dass wir uns noch antreffen .... wg Duenes RZ, das ist vom RS-Zuwachs her mords abgerutscht .... von 0,098 auf 0,096 ...... kannst Du mal gucken, an was das liegen könnte?

Ich habe schon überlegt, vllt ihren Kaiser Karl mal fürn paar Tage einzustellen ......

Habe heute n Holli eingestellt, der ist aber auf knapp 480 Fk hochgespielt, der sollte nicht weh tun .....

edit: Ach ja, James Herriot (mit "a" oder mit "e"?) der ist natürlich der absolute Kult !!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Herriot mit e

Ich guck gleich mal bei duene nach. Vielleicht ist ein RL weggelaufen?

Werde jetzt der kleinen Fiesta noch ihren Morpheus verpassen und ein neues Fell kriegt sie auch

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Herriot mit e

Wusst ichs doch ......

edit: So, ein paar wenige AP's habe ich noch ergattert .... aber jetzt bin ich echt müde!

Gute Nacht !!
                                Zuletzt geändert von CoFan; 24.12.2008, 23:41.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

In duenes RZ ist alles ok. Sind aber nicht so arg viele Pferde mit hohen Dressurwerten drin, ich vermute mal, dass das Absinken daran liegen könnte. Was anderes seh ich nicht. Angestellte sind jedenfalls genug da.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

*hmpf* Ich kann mich nicht für ein Fell entscheiden ...

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Guten Morgen allerseits ... scheint bei Euch auch die Sonne ?
                                      Auf meinem morgendlichen virtuellen Rundgang auf dem grünen Planeten (mit der Kaffeetasse in der Hand) habe ich festgestellt, dass die besten DS bei den DRPf ein 398,4x Hengst von Bohnixx sind ...... da müssen wir unbedingt was reinstellen ..... entweder D (Lori) oder sogar E (wer??)

Lori: Ich habe bei Duene jetzt mal ihren Kaiser Franz für n paar Tage eingestellt. Sollen wir eigentlich für sie tägl. n Pferd versorgen? Und wenn ja, wer von uns beiden?

Shannon: Deine Box von Romeo ist bei duene ausgelaufen - kannste da wieder was mit nem guten Dressurwert reinstellen?
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 25.12.2008, 08:08.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

OHHHHh! 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Der schönste Weihnachtsfilm!
                                        Deshalb schau ich den dann auch jedes mal, wenn er im Fernsehen läuft. Undwenn sich was überschneidet schaue ich eben den Anfang oder das Ende zweimal
                                        Stolz und Vorurteil mi Collin Firth habe ich zu Weihnachten gestern bekommen. Da kannte ich bisher nur die neuere Verfilmung mit Hugh Grant und Keira Knightley

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Moin!

Hugh Grant und Keira Knightley? *verschluck* *prust*
                                          Nette Vorstellung, aber ich glaube da meinst du einen anderen Film banana!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...