Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    *lol* ich glaub die mögen dich dich richtig gerne oder?
    Ganz ehrlich? Die machens mir verdammt leicht ..... denn die sind alle so unrealistisch, dass ich immer wieder Fohlen für 1-2 Pässe loskriege .....

Aber mal ganz ehrlich, wer gibt 7 Pässe für ein Fohlen aus?

.... und ja, ich glaube die mögen mich nicht ..... aber meine Kunden schon ....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde es nicht tun, aber ich vermute das die halt noch genug kiddies finden die das spiel mitspielen.

lohnt es sich denn wenn du holsteiner fohlen für 2 pässe abgibst? da stecken ja dann doch ein paar mehr drin oder?

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Ja, wenn ich genug davon verkaufe und parallel über die Decktaxe Passpferde kaufe .... und ausserdem kriegste die Zuchtstuten super los ...

Ich habe mir ja teilweise schon Fohlen extra für die Vk schlüpfen lassen .... in dem Bereich 1 Pass geht immer was ....

ABER der Zielkunde für einen RLnahen GP ist ja der Powerzüchter, der einsteigen will ...... der muss dann aber noch 5 weitere Pässe reinhängen, um überhaupt loslegen zu können ..... wären also 12 für den Einstieg ... hallo?

Mein HF kostet 3 Pässe, mit Blitzpass wären es 4
        Deren um 0,2 besseres SF kostet 7 .... was soll das? Wenn man dann das HF nimmt, hat man 3 Pässe für den nächsten Morpheus gespart

Mein HF stand aber zuerst drin ...... ich habe jetzt nur das bessere SF hinterhergeschoben .....

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

So, Xenia ist in fast allen Springen genannt, die müssen noch laufen. Bin erstmal einkaufen und dann mache ich sie noch weiter Und heut abend können dann die ganzen Fohlen schlüpfen

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Ich bräuchte ab morgen bzw. übermorgen für Cardinale und Cosa Nostra gute Boxen!

Hat jemand was für mich?

Cosa Nostra

Cardinale

Kommentar

• Sleepyhollow

fleißig banana

ich denke das die tatsächlich leute finden die das mitmachen oder die sich nicht darüber im klaren sind das sie am ende immer noch draufpacken müssen um auch nur in deren nähe zu kommen und das ist ja am ende vieleicht auch deren ziel, das man nicht an sie rankommt.

ich habe abajo jetzt noch mal ganz nett gebeten doch das HG aus ihrem affix zu nehmen ich habe ihr geschrieben das sie damit unsere kunden verwirren würde und das am ende aber doch auch gar nicht nötig hätte, sie würde doch selbst sooo gute pferde züchten

vieleicht packt sie es auf dieser schiene...

edit: sie hat es gemacht, das affix heißt jetzt "CC German Dreams"

mission completed... bis heute abend ihr lieben *wink*
              Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2008, 16:23.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

So, jetzt hab ich die Faxen dicke ...... die haben das Stutfohlen neu reingesetzt - für 6 Pässe - betitelt als bestes Pferd im PV. Meine hat nen eindeutig besseren MÖGLICHEN (worauf ich eindeutig hinweise) GP.

Habe jetzt mal Grandor angeschrieben und ihn gefragt, ob ich da vllt einfach was nicht verstehe .......

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Und, verstehst du etwas nicht?
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                    Und, verstehst du etwas nicht?
                    Habe noch keine Antwort gekriegt ... aber dieses Geschreibe von wegen bestes Fohlen/Pferd in den Verkaufstexten nervt mich eh ab. Alles Quatsch, kann ja die nächste Sekunde schon nicht mehr stimmen.

Aber ohne Quatsch - ich habe da wirklich an mir gezweifelt - und 3mal kontrolliert ob ich was übersehen habe .....

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Noch dazu steht da Ranglistenstute - ich frage mich nur welche Rangliste gemeint ist .....

Das sehe ich ja eben erst ....... die AF !! mordsmässige 17,61

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Wieder da. 1 Sieg noch und 14 Monate fehlen Uiiii.. in 30 Minuten decke ich die Einhornstute

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Niemand wil meine Holli Jungtiere aus alten Holsteiner Zeiten Die haben zwar schon nen veralteten GP, aber trotzdem sehr ordentliche Angeborene Fähigkeiten (also über 75 oder so) Und niemand mag sie Nicht mal für 1500 - hab im Moment auch nur einen drinne.
                        Der in der Auktion ist für 600 weg gegangen .. da fragt man sich, was Qualität wert ist (hab nur dummerweise zu spät vergessen die Auktion abzubrechen...)

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Zitat von banana Beitrag anzeigen
                          Niemand wil meine Holli Jungtiere aus alten Holsteiner Zeiten Die haben zwar schon nen veralteten GP, aber trotzdem sehr ordentliche Angeborene Fähigkeiten (also über 75 oder so) Und niemand mag sie Nicht mal für 1500 - hab im Moment auch nur einen drinne.
                          Der in der Auktion ist für 600 weg gegangen .. da fragt man sich, was Qualität wert ist (hab nur dummerweise zu spät vergessen die Auktion abzubrechen...)
                          Upps - daran bin ich bestimmt auch nicht ganz unschuldig aber die Hollies gehen inzwischen doch schon auf GP 400 zu ......

Wobei die führende ZG Fohlen mit hohem Gp und 17 AF anbietet .....

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

17 AF? Ich glaub mein Schwein pfeift! Das die sich sowas trauen. *kopfschüttel* Und dann 6 Pässe, die spinnen doch!

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Nö, Co, das ist ja auch nicht vergleichbar. Die gingen ja schon ewig nicht weg, an sich ja nicht schlimm, aber ein ordentliches Pferd mit 77 angeborenen Fähigkeiten und schon erfolgreich durchs Fohlenprorgamm für 600??? Sehr schade.
                              ich meine dass ic damit kein vermögen machen kann ist ja klar, wenn der GP 15 Punkte hinterherhinkt

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

GP 409
                                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA Yoko #2091588 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Einen wunderschönen guten Abend euch allen

Ist die liebe Shannon auch schon da ?

Stella hätte gerne noch mal ein Schäferstündchen mit Werano ! Der hat seinen Vorgänger Uranus in ihrer Gunst leider deutlich abgehängt.
                                  Jetzt muß der arme Uri nur den Unterhalt der Kinder finanzieren
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

shannon hat sich noch nicht die Ehre gegeben bisher.

Und meine alte Einhornstute ist tot. Hat mir keine Hörnis mehr gebracht, aber meiner Freundin gleich drei oder vier. War also brav.

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

St. Exupery führt bei den DRPF in Tempo und Galopp... vielleicht kriege ich ihn noch in anderen Teilen unter die Top 10. Leider laufen die Rennen nicht....

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Guten Abend,

bin wieder da

*flitze erst mal rüber und schau was sich so getan hat*

Das wichtigste

mein Pferdi steht wieder auf 4 Beinen *freuundhüpfundimKreislach*

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Gratuliere Shannon, das freut mich !
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...