Zitat von LovelyLife
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Ich finde es ziemlich traurig wie sich hier noch so bekriegt werden konnte.
DA fehlen mir dann irgendwie die Worte ... und jetzt weiß ich nicht was ich noch sagen soll. Außer das ich mir um chelsy auch Sorgen mache und hoffe das es wirklich nur der PC ist. (Dafür sprechen würde zumindest auch, dass ihr Bruder ebenfalls 'ne Weile nicht mehr online war.) Privaten Kontakt haben wir ja auch nicht, nur über den Messenger.
So, ich bin dann mal schlafen.
Morgen schreibe ich noch eine Arbeit.
*wink*
Gute Nacht an alle hier Verbliebenen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Nein nein, der Bruder ist ja auch nicht online gewesen (bei Howrse) und im Messenger sehe ich ihn sowieso kaum. (Benutz ihn letzter Zeit was anderes. ^.^) Sonst hätte ich das schon versucht. Und das spricht vermutlich - meiner Meinung nach - dafür das es im Hause chelsy generelle Internet-/PC-Probleme gibt. Jedenfalls hoffe ich das!
So, jetzt bin ich echt weg.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
an meine zuchtpartner und diejenigen die mich mögen.
mir ist der kragen geplatzt und dafür entschuldige ich mich bei euch, ich hatte nie die absicht das öffentlich auszutragen, das sich das nicht mehr einrenkt war mir klar als ich die freundschaftskündigung im postfach hatte, aber auch das hätte ich nie öffentlich gemacht. auch hatte ich stimp eine PN geschrieben, ihr nochmals versucht zu erklären warum ich so verletzt war, aber auch hierrauf habe ich nie eine antwort erhalten außer jetzt grade eine weiter freundschaftskündigung von ihr.
mir tut das alles sehr leid, aber schämen tu ich mich sicher nicht, da sind erst andere an der reihe die z.b. einer shannon sehr weh getan haben, von einem "entschuldige, ist wohl falsch angekommen" ist noch nie einer gestorben, im gegenteil!
ich jedenfalls entschuldige mich bei euch, für meinen auftritt eben, aber ich denke trotzdem das der auslösende thread absolut unnötig war, nur hätte ich das ignorieren sollen.
in diesem sinne.....
Kommentar
-
-
Na, das hoffe ich doch auch, dass Sleepy und Shannon uns als - nicht nur - Zuchtpartner erhalten bleiben.
Aber ich bin jetzt auch völlig groggy. War ein langer Tag - habe nicht viel howrsemässig auf die Reihe gebracht. Und ich sehne mich jetzt nach meinem Bett.
Ich wünsche Allen eine gute Nacht und darauf folgend einen guten Morgen - vielleicht auch mal verstanden als einen guten Neuanfang.
Kommentar
-
-
Ich bin heute auch nicht mehr zu viel gekommen mit meinen Reitpferden. Shannon hab ich grad ne PN drüben geschrieben, in der Hoffnung, dass sie uns bei den Reitpferden erhalten bleibt. Und nicht nur bei den Pixels, sondern auch hier.
Jetzt beklappere ich mal noch ein, zwei .com-Pferde und dann verkrümel ich mich auch ins Bett.
Kommentar
-
-
Ja, aber da wartet auch noch die nasse Bettwäsche auf den Trockner ... und nu muss ich warten, bis die Handtücher trocken sind, damit ich die Bettwäsche noch reinstopfen kann
Naja, mach ich noch bisschen was mit den Pixelchen ... muss ja auch mein RZ auf .com mal anschubsen, da tun mehr Dressurpünktchen beim Dornröschen nur gut!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.400 Hits
2 Likes
|