Zitat von Lori
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDeshalb frag ich doch ..... sonst hätte ich sie gleich reingestellt .....
Kommentar
-
-
Ich könnt mich ja immer beömmeln, was es alles für "Gemeinschaften" gibt bei Howrse.
Grad hab ich das hier entdeckt:
Hey, da kann ich mir nicht mal die Abkürzung (darf man das noch Abkürzung nennen) merken! Geschweige denn, dass ich wüsste (und mir merken kann) was das ausgeschrieben heisst
Kommentar
-
-
Ach so, Vincenzo ... dann warte mit Wilma doch auch noch bisschen. Bis morgen oder so?
Hengste verkaufen sich glaub aber leider nicht so gut. Mein Joe stand ewig in den PVs und ich hatte die Hoffnung auf einen Verkauf fast schon aufgegeben. Irgendwann war er dann aber doch weg.
Kommentar
-
-
Herrje, dann stell ich ihn halt rein.
Habe auch den kleinen grauen "noch-Mix" für ein Pass reingestellt - der hat 395er GP, vielleicht gibt es ja einen Dummen für mich.
Dann hab ich ja nur noch die Stute, dann hör ich auf euch zu belästigen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenstimp ich denke du kannst deinen Hengst reinstellen für 2 Pässe.
Wenn es dich drängt Wilma zu verkaufen, dann tu es halt
Ich sammel ja eh die Hengste und habe selten Glück etwas zu verkaufen
Dann sollte allerdings auch William mit in den PV nicht das Skye auch noch drauf sitzen bleibt!Zitat von shannon Beitrag anzeigenCo mir isses egal
edit: Lori, deshalb versuch ichs mit Seven Lifes erst gar nicht ....habe da ja dummerweise aus zuchttechnischen Gründen aus ner Stute nen Hengst gemacht ... deshalb geht er den gleichen Weg wie Firenze, Lancelot, Morgaine und Olivia ..... und jetzt bin ich so und so erstmal weg .....Zuletzt geändert von CoFan; 05.12.2008, 16:25.
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Co der hierwar ernst gemeint, ich seh das nicht so verbissen, da meine Investitionspässe ja aus Himmelpferden kommen oder aus den paar Fohlen, die ich ja von euch bekommen habe.
Ist also alles kein Drama, wenn ich nur nicht so faul wäre, die Altpferde endlich mal wegzuspielen...
Ich war vorhin nur etwas gestresst, weil ich wirklich mal arbeiten musste mit Termindruck, nun ist alles gut die Auktion läuft und ich bin wieder gaaaanz ruuuhig - alles wird gut ommmmmm .......
Von mir aus kannst du sie reinstellen, wenn du jetzt dringend Pässe brauchst, ok
Das gleiche gilt für Skye und William!
Kommentar
-
-
Du meinst ich kann versuchen Wally zu verkaufen? Verkaufen sich Hengste überhaupt?
Bitte einmal rächen!
05.12.2008 153ஐ✿ Hexer ஐ✿ Equi Beata (1 Min 32”09, und 0 Fehler), von Wolff68
Nightdiva ~German Classics~ (1 Min 34”59, und 0 Fehler), von sweetcat9
HG **Highland Sky "HG German Horses" (1 Min 34”84, und 0 Fehler), von Skye
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|