Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

HG Luke's Dinner Race sucht noch Galoppstarke Starter in den Öffentlichen Rennen (140% Galopp)
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, weisste, es ist halt nicht so schön, wenn einem hier "Syndikatszüge" aufs Butterbrot geschmiert werden ... ich möchte auch nochmal an alte Holsteinerzeiten erinnern. Da warst du mit dem gleichen Feuereifer dabei und wir waren stolz, die Ranglisten erobert zu haben und wollten die auch halten. Da ging es genauso seitenweise um Holsteiner und du warst mit dabei. Da hätte es ein Züchter anderer Rassen auch verdammt schwer gehabt, zur Geltung zu kommen.
      Mach doch bitte jetzt nicht "uns" Reitpferdezüchtern das zum Vorwurf, was du auch genauso schon gemacht hast (nämlich mit Feuereifer und Spass Ranglistenpferde zu züchten) und wie gesagt, nach dem Ende unserer Holsteinerzucht waren es die Ponies, die hier den Thread seitenweise dominiert haben.

Kommentar

• Sleepyhollow

hey mädels ihr seid klasse, und jetzt fangen wir unsere shannon wieder ein und ich schreib elke sie soll sich ein pferdchen aussuchen...bzw. mal klar sagen was sie will.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Sorry Nea, aber Du hast Dich doch zB auch darüber beschwert, wie mein Post mit den headhuntern bei Dir angekommen ist - dann musst Du Dir auch gefallen lassen, dass Deiner nicht so rüberkommt wie Du ihn vllt gemeint hast ......

In einem Punkt hast Du allerdings vollkommen recht - ZG's sind kompliziert - die Erfahrungen machen wir ja auch gerade (Verkaufspläne etc).

Und gerade aus meinen Anfangszeiten (habt Ihr da noch Ponies powergezüchtet?) weiss ich, wie es ist, sich durch zig Seiten durchzuwühlen - von denen man das meiste nicht versteht (wie Elke jetzt) ......

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
            ... und Nea, ich glaube du verstehst das hier gerade absolut nicht. Ich halte nicht andere Ansichten für die Überreaktion sondern die Art und Weise auf die sie hier vorgetragen wurde. Der Ton war alles andere als freundlich, genauso wenig wie der Syndikatsvergleich. Und ich bin ja nicht die einzige, die das hier so empfindet.
            Ich gebe zu, ich hätte den Syndikatsvergleich vielleicht mit einem Zwinkersmilie versehen sollen. Nixdestotrotz - was meint ihr, wie ihr von den anderen Züchtern, die ihr nicht in Rangliste lasst, inzwischen bezeichnet werdet?

Das Ponysyndikat bezeichnet sich sicher auch selbst nicht so, sondern als tolle Zuchtgemeinschaft. Aber es ist letztendlich so, und wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

Unsere gepimpten Supergäule sind alle tolle Champions - die der "Gegner" sind "fiese Monsterzecken". Ich weiß, ist ja alles nicht so bierernst gemeint, aber ich muss manchmal drauber lachen, mit welche zweierlei Maß in der Hinsicht gemessen wird. Auch von mir, ich nehme mich da gar nicht aus.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
              HG Luke's Dinner Race sucht noch Galoppstarke Starter in den Öffentlichen Rennen (140% Galopp)
              Das trifft sich gut, meine Trak-Ladies sind noch nicht bewegt !!

edit: Bin ich schon wieder zu spät? Isses schon wieder gelaufen?

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Schön und wir haben uns schon alle wieder lieb!

Also ehrlich und ihr sagt mir ich soll von den bösen Oldenburgerzüchtern weggehen *Beinbeindiehandnehmundlosrenn*

Und ich bin manchmal gerne eine Mafia ärgernde Monsterzecke
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                  Das trifft sich gut, meine Trak-Ladies sind noch nicht bewegt !!

edit: Bin ich schon wieder zu spät? Isses schon wieder gelaufen?
                  ...glaube ich nicht (ich geh mal gucken)

*edit* Ups, jetzt ist es in den Öffentlichen

Für die Ausdauerpferdchen wäre auch mein XC jetzt öffen (120% und 3.7km) auch öffentlich, Lovely *flööööt*
                  Zuletzt geändert von AmityBee; 05.12.2008, 22:01.
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Nea, weisste, es ist halt nicht so schön, wenn einem hier "Syndikatszüge" aufs Butterbrot geschmiert werden ... ich möchte auch nochmal an alte Holsteinerzeiten erinnern. Da warst du mit dem gleichen Feuereifer dabei und wir waren stolz, die Ranglisten erobert zu haben und wollten die auch halten. Da ging es genauso seitenweise um Holsteiner und du warst mit dabei. Da hätte es ein Züchter anderer Rassen auch verdammt schwer gehabt, zur Geltung zu kommen.
                    Mach doch bitte jetzt nicht "uns" Reitpferdezüchtern das zum Vorwurf, was du auch genauso schon gemacht hast (nämlich mit Feuereifer und Spass Ranglistenpferde zu züchten) und wie gesagt, nach dem Ende unserer Holsteinerzucht waren es die Ponies, die hier den Thread seitenweise dominiert haben.
                    Lori, ich sage doch nichts anderes, als dass ich das, was wir damals mit den Holsteinern gemacht haben, ums Verrecken nicht wiederholen möchte. Mit keiner anderen Rasse. Auch bei den Ponies nicht. Ich habe viel lieber ein gutes Pferd in der Fähigkeitsrangliste und spiele in der Genetik den Verfolger, aber nicht mit einem solchen Aufwand, wie wir es damals betrieben haben, oder wie ihr es jetzt betreibt. Gerade die alten Erinnerungen sind es ja, die es mir so schwer machen, hier über zig wissenschaftliche Seiten zu scrollen, weil ich mit sowas nie wieder etwas zu tun haben wollte.

Naja, das ist mein Problem, und ich verlange ja auch von niemandem, auf mich Rücksicht zu nehmen. Nur - sagen dürfen möchte ich es schon.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich finds mit John-Boy leider nicht

Nea, natürlich darfst du deine Meinung sagen (ich kenne sie ja schon längers ) - aber auf Sleepy draufhauen, die nachfragt wegen des Fohlens, weil sie sich nicht sicher war, das war einfach unfair.

Und der Aufwand - der ist jetzt mit den Reitpferden viel geringer als damals mit den Holsteinern. Ich habe damals ja auch gesagt, dass ich nie mehr so nen Stress will. Und obwohl ich jetzt wieder mit bei der Powerzucht dabei bin, ist das keinerlei Stress mehr für mich. Weil wir die Pferde anders verteilen (nur eine Zuchtpärchen, der Rest der Spieler kann Pause machen) und weil die Reitpferde leichter zu trainieren sind als die Holsteiner. Wirklich - das ist kein Vergleich!
                      Zuletzt geändert von Lori; 05.12.2008, 22:06.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Für die Ausdauerpferdchen wäre auch mein XC jetzt öffen (120% und 3.7km) auch öffentlich, Lovely *flööööt*
                        Crossfriese okay?
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Meine Trak-Dame (Psychiater ist schon gebucht) war die 4te edit: Starterin ..... wollte sagen einer fehlt noch .....
                          Zuletzt geändert von CoFan; 05.12.2008, 22:10.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

nasicherdoch Skye

*ohmeingottohmeingottohmeingott*

...ein Flughörnchen!

Zuletzt geändert von AmityBee; 05.12.2008, 22:09.
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Was ist drin? Looos, reiss es auf!
                              Flughörnchen hatte ich ja schon jaaaaaaaaaahrelang keins mehr Naja, immerhin gibts irgendwann bald vielleicht das Hörnchen aus dem Geburtstagkuchen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                nea, das war eine ganz böse unterstellung, ganz böse und sorry, da bin ich südländer....wenn dich was stört immer raus damit, aber nicht einen anfängerfehler zum anlass nehmen hier den chef zu markieren und mir die wörter im mund rumdrehen.
                                sag mir ich bin doof, damit kann ich leben, aber nicht mit so einer sch***e!
                                Du verstehst leider immer noch nicht, dass weder stimp noch ich dich als Person angegriffen haben, sondern eine Situation, die sich entwickelt hat.

Nun ja, ich gebe es auf. Ich bin böse und der Chef hier. Alles klar.

Gute Nacht zusammen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                  Meine Trak-Dame (Psychiater ist schon gebucht) war die 4te edit: Starterin ..... wollte sagen einer fehlt noch .....
                                  ich habs gestartet

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Lori sei ´stillmit dem Geburtstagskuchen von dem will ich nichts mehr hören

Amy was ist drin
                                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Amity ... 62%.

Und aufmachen, bitte, bitte.
                                      Uh, das ist ja ansteckend!

Und den Inhalt kann ich sogar brauchen! *freu*
                                      • 300 Equus
                                      • 5 Rüben
                                      • 10 Äpfel
                                      • 2 Alterungspunkte
                                      • Wasser der Jugend
                                      • FG-Hufeisen
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Ich trau' mich nicht... ...ok, ich mach's

* 200 Equus
                                        * 5 Rüben
                                        * 10 Äpfel
                                        * 2 Alterungspunkte
                                        ...na klar, mal wieder ne Niete

Und ein herzliches Dankeschön an den Sieger und die Platzierten mein XC ist mit 61% gelaufen
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

sie schafft es noch nicht....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...