Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

auch noch mal kurz anmerke, schön ist auch der spruch: "der/die ist dumm wie brot, obwohl....brot kann schimmeln..."

Kommentar

• Elke
      • 05.02.2008
      • 11712

Du hast eine Decke in der Box von HG Blanc de Blanc gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!21:00: HG Blanc de Blanc wurde 30 Minuten in seine Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)20:30: HG Blanc de Blanc war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.5 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.3, Moral: +0.3)Du hast eine Gerte in der Box von HG Blanc de Blanc gefunden. Dies wird ihm einen Dressur-Bonus geben.20:00: HG Blanc de Blanc wurde 30 Minuten in seine Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)19:30: HG Blanc de Blanc war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.5 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.3, Moral: +0.3)19:00: HG Blanc de Blanc wurde 30 Minuten in seine Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)Du hast einen Apfel gefunden, als Du HG Blanc de Blanc auf die Weide gebracht hast; er wurde Deinem Lager hinzugefügt.18:30: HG Blanc de Blanc war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.5 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.3, Moral: +0.3)Du hast eine Tube Fett in der Box von HG Blanc de Blanc gefunden. Dies wird Deinem Pferd Ausdauer und Tempo für ein paar Tage verleihen.

Moin zusammen.

Tolle Ausbeute, oder???

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Guten Morgen allerseits ......

Habe gestern noch meine Hengstfohlen in die PV's gestellt ----- leider haben die nen schlechteren GP als das letzte verkaufte Hengstfohlen - da haben wir wohl nicht aufgepasst ..... von dem stehen jetzt auch schon NK in den PV's zwar ohne AF, aber mit nem besserer GP als meine....

Naja, Pech gehabt ......

Werde sie wohl runtersetzen müssen ..... sonst geht da wohl gar nichts .....

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Guten Morgen und Advent, Andvent!

Falls ihr einen Galopper bei der Morgenarbeit übrig habt, mein Rennen steht mit 140% in den Öffentliche.

Und wer einen XC Bären oder Fiesen übrig hat: mit 4 km und 131% steht auch mein XC Wettbewerb in den Öffentichen. Dankeschön
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Morgen, Morgen

Amy ich gehe gleich mal schauen, ob ich was von deinen Prüfungen sehe!
            Habt ihr mit der neuen Ponygeneration schon begonnen?*auffohlifreu*

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
              Morgen, Morgen

Amy ich gehe gleich mal schauen, ob ich was von deinen Prüfungen sehe!
              Habt ihr mit der neuen Ponygeneration schon begonnen?*auffohlifreu*
              Oh, das wäre nett

Nea macht sich und ihren Katzen noch eben Frühstück und dann geht es los. Ich war mir allerdings nicht ganz sicher ob du oder ob LL das neue Hengstchen bekommt.

*edit*

Danke chelsy! Danke shannon! Das war mit 64% eine neue Bestmarke für mein XC
              Zuletzt geändert von AmityBee; 07.12.2008, 08:23.
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Chelsy16
                • 22.05.2007
                • 743

Ich mache jetzt das Sonntagsfohlen und LL das Montagsfohlen...ist glaub jetzt auch besser, sie muss ja noch die DRPf Fohlis schlüpfen lassen

*edit* Übrigens Dorado ist ein Trabpaint Trab: 105 0 0
                Zuletzt geändert von Chelsy16; 07.12.2008, 08:23.

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen

Danke chelsy! Danke shannon! Das war mit 64% eine neue Bestmarke für mein XC
                  Wow und Cambrils hat sogar gewonnen Sonst war er immer hinter Dilshad...*braverfieserfriesling*

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Oh man, das war kanpp! Ich Idiot hab'mich eben verklickt und einen Decksprung für 200 in die öffentlichen Angebote gestellt

Aber zum Glück habe ich ihn noch erwischt, mit meiner alten Frosty. Jetzt muss die Arme mit über 25 Jahren wohl noch ein Fohlen bekommen *schweißperlenvonderstirnwisch*
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Moin!

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                      Habe gestern noch meine Hengstfohlen in die PV's gestellt ----- leider haben die nen schlechteren GP als das letzte verkaufte Hengstfohlen - da haben wir wohl nicht aufgepasst ..... von dem stehen jetzt auch schon NK in den PV's zwar ohne AF, aber mit nem besserer GP als meine....

Naja, Pech gehabt ......

Werde sie wohl runtersetzen müssen ..... sonst geht da wohl gar nichts .....
                      Co, ehe du sie runtersetzt - stell sie heute Vormittag einfach nochmal neu rein und dann am Nachmittag noch mal neu rein, so dass sie immer schön oben stehen. Bringt nämlich durchaus was, wenn da manche gute Pferde schön weit oben entdecken suchen sie gar nicht weiter

Der Reitpferdehengst ist doch noch gestern (naja, genau genommen war es schon heute) fertig geworden und ich hab gleich für die Ilse reserviert. LL kann also gleich loslegen, wenn sie aufgewacht ist

Ich klappere hier jetzt bisschen mit den Sammlern rum und frühstücke nebenher. Dann muss ich noch die Bude hier putzen *nerv* Gucke dann aber immer mal rein, ob Ilse wieder rossig ist.

*edit* Ah, LL ist schon wach, Ilse ist nämlich schon trächtig
                      Zuletzt geändert von Lori; 07.12.2008, 08:49.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

hahaaaaaaaaaa

und noch dazu mein Rennen ist immer noch auf dem Treppchen *denMafiasdieZungezeig*

1 = HG Excellent Show Jumping 78.34
                        2= HG Celtic Spirit Cup 77.53
                        3= ************* 77.38
                        4 = Fährde-Parcours 77.11
                        5 +1 HG Frucht Jump Course 76.31
                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Ilse ist schon trächtig

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Ich warte daruf das das "Back-Gen" bei mir anspringt.

Ich habe jetzt die Zutaten für Vanillekipferl, Zimtsterne, Engelsaugen, Heidesand und gefüllte Schokocookies im Haus...

...und wo bleibt die Motivation...

Ah, ich glaube sie ist im Anmarsch, oder?! Doch, ich denke ich fange mal mit dem Heidesand an...
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Amity, mach ne Weihnachts-CD rein (bei mir funktionieren die schon - gestern musste die erste in den Player), dann kommt die Motivation.
                              Ich höre grad mal meine James-Blunt-CD zur Kontrolle ob sie im heimischen Player einwandfrei funktioniert oder ob mein verfl**** Player im Auto sie kaputt gemacht hat ... der hakelt nämlich immer noch. Ist noch Garantie drauf und Auto war deswegen auch schon in der Werkstatt - dummerweise kam der Fehler da nicht zum Vorschein, also konnten die das Ding nicht austauschen.
                              Nachher kommt aber die Putzmusik (ABBA ) in den Player.

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                Oh man, das war kanpp! Ich Idiot hab'mich eben verklickt und einen Decksprung für 200 in die öffentlichen Angebote gestellt

Aber zum Glück habe ich ihn noch erwischt, mit meiner alten Frosty. Jetzt muss die Arme mit über 25 Jahren wohl noch ein Fohlen bekommen *schweißperlenvonderstirnwisch*
                                *hihi* Das ist mir auch schon passiert, aber eigentlich eher beim DS in die öffentlichen stellen, da hatte es dann immer wieder 200e zwischen den 980e drin

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

3 HG Galopprennen warten auf Teilnehmer bei den Paints *liebschau*

Amy ich finde dein Rennen nicht

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

chelsy, das passiert mir auch regelmässig

Syke, Second Coast ist soeben mit 32.6 Jahren in den Himmel entschwebt

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Guten Morgen ... ich hoffe der Tag wird besser als gestern - da hatte ich wieder tolle Verspannungen Abends.

Oh Lori, wie Schade. Aber er hatte bei dir ein paar schöne letzte Jahre.
                                      Edit: May brauchen Box!
                                      Zuletzt geändert von Skye; 07.12.2008, 09:06.
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Amity, mach ne Weihnachts-CD rein (bei mir funktionieren die schon - gestern musste die erste in den Player), dann kommt die Motivation.
                                        ...so ähnlich habe ich mich gestern schon dazu motiviert mich für ein paar Rezepte zu entscheiden und die Zutaten zu kaufen. Ich habe den X-Mas mp3 Ordner auf dem Laptop rausgekramt.

Dann rief eine Freunding an und fragte: "puzt du?"
                                        ich: "nöö, wieso?"
                                        sie: "wegen der Musik im Hintergrund"

Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen

Amy ich finde dein Rennen nicht
                                          Dank großzügiger HG Unterstützung: Alle schon gelaufen *freu*
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...