auch noch mal kurz anmerke, schön ist auch der spruch: "der/die ist dumm wie brot, obwohl....brot kann schimmeln..."
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Du hast eine Decke in der Box von HG Blanc de Blanc gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!21:00: HG Blanc de Blanc wurde 30 Minuten in seine Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)
20:30: HG Blanc de Blanc war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.5 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.3, Moral: +0.3)
Du hast eine Gerte in der Box von HG Blanc de Blanc gefunden. Dies wird ihm einen Dressur-Bonus geben.
20:00: HG Blanc de Blanc wurde 30 Minuten in seine Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)
19:30: HG Blanc de Blanc war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.5 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.3, Moral: +0.3)
19:00: HG Blanc de Blanc wurde 30 Minuten in seine Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)
Du hast einen Apfel gefunden, als Du HG Blanc de Blanc auf die Weide gebracht hast; er wurde Deinem Lager hinzugefügt.
18:30: HG Blanc de Blanc war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.5 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.3, Moral: +0.3)
Du hast eine Tube Fett in der Box von HG Blanc de Blanc gefunden. Dies wird Deinem Pferd Ausdauer und Tempo für ein paar Tage verleihen.
Moin zusammen.
Tolle Ausbeute, oder???
Kommentar
-
-
Guten Morgen allerseits ......
Habe gestern noch meine Hengstfohlen in die PV's gestellt ----- leider haben die nen schlechteren GP als das letzte verkaufte Hengstfohlen - da haben wir wohl nicht aufgepasst ..... von dem stehen jetzt auch schon NK in den PV's zwar ohne AF, aber mit nem besserer GP als meine....
Naja, Pech gehabt ......
Werde sie wohl runtersetzen müssen ..... sonst geht da wohl gar nichts .....
Kommentar
-
-
Guten Morgen und Advent, Andvent!
Falls ihr einen Galopper bei der Morgenarbeit übrig habt, mein Rennen steht mit 140% in den Öffentliche.
Und wer einen XC Bären oder Fiesen übrig hat: mit 4 km und 131% steht auch mein XC Wettbewerb in den Öffentichen. DankeschönIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenMorgen, Morgen
Amy ich gehe gleich mal schauen, ob ich was von deinen Prüfungen sehe!
Habt ihr mit der neuen Ponygeneration schon begonnen?*auffohlifreu*
Nea macht sich und ihren Katzen noch eben Frühstück und dann geht es los. Ich war mir allerdings nicht ganz sicher ob du oder ob LL das neue Hengstchen bekommt.
*edit*
Danke chelsy! Danke shannon! Das war mit 64% eine neue Bestmarke für mein XCZuletzt geändert von AmityBee; 07.12.2008, 08:23.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
Danke chelsy! Danke shannon! Das war mit 64% eine neue Bestmarke für mein XCSonst war er immer hinter Dilshad...*braverfieserfriesling*
Kommentar
-
-
Oh man, das war kanpp! Ich Idiot hab'mich eben verklickt und einen Decksprung für 200 in die öffentlichen Angebote gestellt
Aber zum Glück habe ich ihn noch erwischt, mit meiner alten Frosty. Jetzt muss die Arme mit über 25 Jahren wohl noch ein Fohlen bekommen*schweißperlenvonderstirnwisch*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin!
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHabe gestern noch meine Hengstfohlen in die PV's gestellt ----- leider haben die nen schlechteren GP als das letzte verkaufte Hengstfohlen - da haben wir wohl nicht aufgepasst ..... von dem stehen jetzt auch schon NK in den PV's zwar ohne AF, aber mit nem besserer GP als meine....
Naja, Pech gehabt ......
Werde sie wohl runtersetzen müssen ..... sonst geht da wohl gar nichts .....
Der Reitpferdehengst ist doch noch gestern (naja, genau genommen war es schon heute) fertig geworden und ich hab gleich für die Ilse reserviert. LL kann also gleich loslegen, wenn sie aufgewacht ist
Ich klappere hier jetzt bisschen mit den Sammlern rum und frühstücke nebenher. Dann muss ich noch die Bude hier putzen *nerv* Gucke dann aber immer mal rein, ob Ilse wieder rossig ist.
*edit* Ah, LL ist schon wach, Ilse ist nämlich schon trächtigZuletzt geändert von Lori; 07.12.2008, 08:49.
Kommentar
-
-
Ich warte daruf das das "Back-Gen" bei mir anspringt.
Ich habe jetzt die Zutaten für Vanillekipferl, Zimtsterne, Engelsaugen, Heidesand und gefüllte Schokocookies im Haus...
...und wo bleibt die Motivation...
Ah, ich glaube sie ist im Anmarsch, oder?! Doch, ich denke ich fange mal mit dem Heidesand an...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amity, mach ne Weihnachts-CD rein (bei mir funktionieren die schon - gestern musste die erste in den Player), dann kommt die Motivation.
Ich höre grad mal meine James-Blunt-CD zur Kontrolle ob sie im heimischen Player einwandfrei funktioniert oder ob mein verfl**** Player im Auto sie kaputt gemacht hat ... der hakelt nämlich immer noch. Ist noch Garantie drauf und Auto war deswegen auch schon in der Werkstatt - dummerweise kam der Fehler da nicht zum Vorschein, also konnten die das Ding nicht austauschen.
Nachher kommt aber die Putzmusik (ABBA) in den Player.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenOh man, das war kanpp! Ich Idiot hab'mich eben verklickt und einen Decksprung für 200 in die öffentlichen Angebote gestellt
Aber zum Glück habe ich ihn noch erwischt, mit meiner alten Frosty. Jetzt muss die Arme mit über 25 Jahren wohl noch ein Fohlen bekommen*schweißperlenvonderstirnwisch*
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmity, mach ne Weihnachts-CD rein (bei mir funktionieren die schon - gestern musste die erste in den Player), dann kommt die Motivation.
Dann rief eine Freunding an und fragte: "puzt du?"
ich: "nöö, wieso?"
sie: "wegen der Musik im Hintergrund"
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
Amy ich finde dein Rennen nichtIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar