Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

@Lori
    Ich glaube nicht das die bei mir den Mittwoch noch erleben würden
    Es sei denn irgendwo weggeschlossen *verfressenbin*
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Nach welchen Kriterien sucht ihr Decksprünge aus??

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Vorhin hab ich die Dose trotzdem mal aufgemacht und mir eine klitzeklitzekleine Rumkugel rausgeklaut. Das merken die Kollegen ja gar nicht
        Rumkugeln würden bei mir immer übrig bleiben - die dürfen gnädigerweise () die anderen haben .....

So, jetzt aber Konzentration auf den Fohlenspielplan ..... ach ja Lori, das Ponyfohlen was ich bei Dir eingestellt habe, kommt heute noch raus .... da ist was durcheinandergeraten .....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
          Auf jeden Fall nur Hengste mit +100 Blup und mit dem höchstmöglichen, zur Verfügung stehenden GP.
          Für welche Rasse suchst du? Trakehner?

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Jo

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Es kommt ganz darauf an - (Grundvoraussetzung ist natürlich BLUP 100) was Du erreichen willst. Wenn Du eine grösstmögliche GP-Steigerung willst, dann natürlich den höchsten GP. Da diese DS aber meist sehr teuer sind, lohnt sich das nur, wenn die Stute auch schon recht gleichwertig ist.

Wenn der GP-Unterschied zwischen Stute und Hengst sehr gross ist, nehme ich gerne einen der besseren GP's zum akzeptablen Preis.

Die Verteilung des GP's auf die einzelnen Fähigkeiten ist eh meist innerhalb einer Rasse propotional.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

So !
                Der Nachwuchs von Greace und Ludwig ist erstmal da:
                HG Lambada
                Eine Erdbeere
                Jolly ist ein Reitpferd, das von Ow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ausdauer 63.20 Galopp 44.70
                Tempo 73.38 Trab 24.53
                Dressur 106.92 Springen 89.07

Gesamt Potenzial von 401.81 erreicht

Madame Diamant quält sich noch zum 100 er Blup !
                Braucht wohl ne Extraeinladung die Dame !
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ah, ein Erdbeerchen! Die mag ich ja!

Moritz ist fertig und wird sicherlich gleich zum ersten Mal Papa.
                  Seine Siegbilanz ist klasse, dafür dass er als Zuchttier ja ohne Pimp rumläuft:
                  Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ü30 mit MA 6%Gesund #1951446 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Llewella, der besten Trakehnerhengst, der öffentlich deckt, dürfte wohl dieser hier sein:
                    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1820853 (deckt für 1300 EQ)
                    Minimal schlechter, dafür etwas günstiger ist der:
                    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1828750 (kostet 1000 EQ)
                    Der hier ist sicher ne günstige Alternative:
                    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1619829 (kostet 800)
                    oder der:
                    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1795948 (kostet 580)

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Amity, Wait hat gerade gesagt, dass sie noch in meinem RZ bleiben möchte! Es gefällt ihr so gut im VIP-Bereich

Huch, was ist denn bei den Auktionen los?
                      Zuletzt geändert von Lori; 14.12.2008, 17:26.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

DAS nennt man Zuchtfortschritt, nachdem Oma und Papa solangegebraucht hatten, bis sie die Weidedecke gefunden haben (wobei Oma hat sie immer noch nicht), hat die kleine Holsteiner-Florence sie gleich mit 2 Jahren gefunden!

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Hallo Skye,

sind wir jetzt die Einzigen???

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Lori, danke dir

Kamst aber zu spät Hab mir jetzt "Halloween" ausgesucht gehabt, der war nicht ganz so teuer wie der For Pleasure. Schade nur, dass es auf der Seite meiner Stute jetzt keinen Link zu dem Hengst gibt...

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Lori, danke dir

Kamst aber zu spät Hab mir jetzt "Halloween" ausgesucht gehabt, der war nicht ganz so teuer wie der For Pleasure. Schade nur, dass es auf der Seite meiner Stute jetzt keinen Link zu dem Hengst gibt...
                              Müsste es über Deine Profil-Seite im Infoblatt zu der Stute geben. Dort steht dann Stute ist im xten Monat trächtig von Hengst xy ......

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Müsste es über Deine Profil-Seite im Infoblatt zu der Stute geben. Dort steht dann Stute ist im xten Monat trächtig von Hengst xy ......
                                Ne, geht nicht. Der zeigt nur die Pferde an, die von mir gezüchtet wurden. Und das wurde die Stute ja nicht

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Ne, geht nicht. Der zeigt nur die Pferde an, die von mir gezüchtet wurden. Und das wurde die Stute ja nicht
                                  Du musst auf Deiner Profilseite das Info-Blatt (was Du uns als link eingestellt hast) zur Stute öffnen, dort findest Du diese Information. Auf der rechten Seite unten.

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Lori,

ich hatte Loretta nochn DS reserviert...oder ist das jetzt out??

Frage an alle:

Was ist jetzt mit Ludwig? Soll der noch decken, oder was mach ich mit ihm???

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                      Du musst auf Deiner Profilseite das Info-Blatt (was Du uns als link eingestellt hast) zur Stute öffnen, dort findest Du diese Information. Auf der rechten Seite unten.
                                      Ne, das geht nicht

Aber ich habe jetzt den selben Umweg genommen wie vorhin und nun den Hengst rausgefunden:
                                      Halloween

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Schau mal hier Llewella

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das meinte ich mit dem Infoblatt zur Stute - dort unten rechts .....

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Hallo und guten Abend,

ich lese hier zwar schon nicht mehr mit, seit ich netterweise als bösartig betitelt und mir vorgeworfen wurde, ich würde mich hier als Chef aufspielen, möchte mich aber kurz nochmal einklinken, da Amity heute meinen PN-Verkehr mit den Moderatoren an euch weiter geleitet hat.

Es ist so, dass _coco_ das "HG sucks"-Affix nicht nur für einige Verkaufspferde benutzt, sondern es auch an ältere Pferde aus ihrer Zucht vergeben hat. So deckte heute morgen ein älterer Ponyhengst aus ihrer Zucht namens Vincent, der schon lange an jemand anderen verkauft war, plötzlich mit diesem Affix. Der aktuelle Besitzer kann sich gegen so etwas natürlich nicht wehren.

Meine eigentliche Intention bei der Verpetz-Aktion war nicht, "auf "uns" aufzupassen", wie es hier erwähnt wurde, sondern es war und ist mir einfach ein persönliches Anliegen. Das HG war immer ein Qualitätsmerkmal der Pixelzucht, egal, welcher Rasse, und es wäre mir ganz einfach peinlich, meine Pferde mit dem Kürzel herumlaufen zu lassen, wenn es anderen Leuten erlaubt wäre, damit Schindluder zu treiben.

Wie ich nun noch in der Pony-Angelegenheit geflüstert bekommen habe, hat wohl Lido in Funktion als Admin das "HG sucks"-Affix durch "HG rules" ersetzt. Leider hat sich wohl einer der anderen MA-Spieler direkt danach in den Account der gesperrten Spielerin _coco_ eingeloggt, oder sie war selbst noch schnell genug, um das Affix wieder auf Midnight Angels umzuwandeln.

Egal, der Wink mit dem Zaunpfahl sollte gereicht haben. Es wäre schade, wenn solche Anfeindungen dort auch noch ungestraft um sich greifen würden.

Kurz nochmal in eigener Sache - ich werde weiterhin diesem *knüllz* und *umärmel*-Thread fernbleiben. Ich bin immer noch maßlos enttäuscht von einigen Reaktionen - und noch mehr von vielen Nicht-Reaktionen, die ich so nicht erwartet hätte. Aber egal, für mich ist das Thema abgehakt, und ihr könnt weiter das friedlich/weihnachtliche Mäntelchen darüber breiten, weitere Kommentare wird es von mir nicht dazu geben.

Mit einigen, wenigen habe ich weiterhin PN-Kontakt, und das darf auch gern so bleiben. Ich bitte euch andere, mir keine PNs mehr zu schicken, wenn es euch nur darum geht, nach dem Verbleib von anderen Usern zu fragen, oder euch nur wichtig ist, dass Springen genannt oder Einstellverträge verlängert werden, denn für sowas fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

Ansonsten wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest, falls man sich nicht mehr liest.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...