Lori meiner macht das nicht und der ist mütterlicherseits die Dömitz Linie
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Hi Chelsy!
Wir ziehen jetzt erstmal nur das Stutfohlen groß und lassen sie von ihrem Papa decken. Aus dem Nachwuchs kommt dann der nächste Hengst, hat also alles noch Zeit.
So, ich mache heute auch mal früher Schluss, habe schon alle Sammler durch und bin schon arg müde. Machts gut und bis morgen!
Kommentar
-
-
ich habe grade im forum die frage gestellt, wo denn die angeblichen 1/2 million user sind, die im spiel registriert sein sollen, denn wenn ich online bin (egal zu welcher tageszeit) waren noch nie mehr als 5200 user on!!
gäääähn, muß jetzt aber leider ins bett
bin mal gespannt, ob der blog morgen geschlossen ist oder gelöscht wurde
Kommentar
-
-
Gute Nacht, skye!
*edit* und gute Nacht, Elissabess-Nea!
LL, noch isses nicht so dringend mit dem Stein für Dorian. Er hat noch bisschen Zeit bis zu seinem 25. Geburtstag. Aber vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück
Sleepy, Kopf rum geht (ja, da ziehe ich auch ...) bei meinem auch, nur rennt er dann halt in ne andere Richtung rückwärts ... Naja, so ganz schlimm ist das selten, oft sinds nur so "Versuche" und man kann ihn schnell vom Vorwärtsgang überzeugen. Aber manchmal ...
Amity, ich hoffe, es macht nix, dass ich Dorian in die Galopprennen gesetzt habe, in deinen das Alptraum-Viech gegen deine Sanssouci-Stute genannt ist ... Er müsste das Vieh nämlich auch in Galopprennen schlagen. Er hat mehr Galopp, ca. gleichviel Dressur und einiges mehr Tempo.Zuletzt geändert von Lori; 21.10.2008, 21:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGute Nacht, skye!
Sleepy, Kopf rum geht (ja, da ziehe ich auch ...) bei meinem auch, nur rennt er dann halt in ne andere Richtung rückwärts ... Naja, so ganz schlimm ist das selten, oft sinds nur so "Versuche" und man kann ihn schnell vom Vorwärtsgang überzeugen. Aber manchmal ...
solange er ja "lieb" dabei bleibt ist es ja in ordnung, meiner ist immer rückwärts in andere pferde gerannt und hat dann gezielt getreten, das geht natürlich nicht und durch das "kopf-rum" war der so verwirrt, das er vor schreck vorgesprungen ist, da hab ich dann "positv verstärkt" und gelobt, das hat ihn noch fertiger gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenJa, das hab ich gelesen, NeaIhr könnt euch ja dann einfach melden! Vielleicht möchte ja bis dann auch Amy oder Lovely den Hengst machen
Falls jemand einen Araberhengst braucht ich hätte einen mit BLUP 100 und GP 419.07
mein letztes fohlen hat vor dem spielen leider nur einen ausdauerwert von 109,77 !!
Kommentar
-
-
Lovely, ich hoffe du bist zufrieden, dass der Walker dieses Mal über den Haufen gerannt wird.
Der hat auch genannt: http://howrse.de/elevage/fiche/?id=926854Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.143 Hits
2 Likes
|