shannon mit den CC mußt du mir helfen wie ich das genau machen muß
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Amity, statt der 4 Monate bis zum Decken hätte ich bei Amidala lieber reingeschrieben, dass sie schon 130 Siege hat. Ist eindrucksvoller.Meine Zuchtstuten habe ich meist direkt nach dem Abfohlen verkauft, und es hat sich noch niemand beschwert, dass sie erstmal gealtert werden mussten.
Wo ist denn eigentlich Lori? Ob sie sich schon einen Bauern bei RTL ausgesucht hat und mit ihm durchgebrannt ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenWo ist denn eigentlich Lori? Ob sie sich schon einen Bauern bei RTL ausgesucht hat und mit ihm durchgebrannt ist?
Nee, musste nur bis jetzt vor der Glotze sitzen
Jetzt mach ich noch ein bisschen was mit ein paar Pixels, aber alle kriege ich heute sicher nicht durch
Kommentar
-
-
Mein Rennen könnte auch gestartet werden, aber es könnte sein, dass der Pool zu klein ist für die Prozente. Jedenfalls hab ichs mit meinem Paintwallach vorhin nicht gefunden.
Springen ist gelaufen und wurde brav von Spitti gewonnen.
Und jetzt guck ich mal noch was ich mit dem CC anstellen könnte ...
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenoh mein springen läuft freu freu!
...meine armen, kleinen Ponydamen 4. und 5. sind sie geworden
Quest opfere ich bestimmt nicht gegen deine Monster shannonIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Wer Michael ? ist doch ein Araber kann nur ausdauernd galoppieren
Ich habe noch 2 Paints die starten könnten, warum? und einige nette galoppierfreudige Holsteiner Oldi Mixe
Ma Soleil würde Quest bestimmt schlagen, der ist doch ein Ponymix und auch gepimpt oder?
andersrum Quest müsste Soleil schlagen - ich muss ins Bett....
Kommentar
-
-
naja ich hab gedacht wenn michi auch galoppieren kann, da ist noch ein Rennen öffentlich offen.
Danke für das Springen heute.
Ich werde es mal zu den Oldies zurückholen, damit ich es starten kann *grins*
rush ist eh glaub ich der einzige Oldi der das noch starten kann bei den Oldies *lol*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenWer Michael ? ist doch ein Araber kann nur ausdauernd galoppieren
Ich habe noch 2 Paints die starten könnten, warum? und einige nette galoppierfreudige Holsteiner Oldi Mixe
Ma Soleil würde Quest bestimmt schlagen, der ist doch ein Ponymix und auch gepimpt oder?
andersrum Quest müsste Soleil schlagen - ich muss ins Bett....
...und ich glaube Bettchen ist auch mein Stichwort *nachtinacht*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.400 Hits
2 Likes