Ja, das ist schon klar - aber eigentlich tu ich den RZ's ja keinen Gefallen, ein Pferd unterzustellen mit altersbedingt mieser Gesundheit ......
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Also das RZ Rätsel ist gelöst :-)
Seid ihr bereit für den ultimativen Test?
Bitte alle einmal den Vertrag auslaufen lassen, ausser Rise, Cambrilis und Apha
Chelsy ich gebe dir Lovely in dein RZ im Tausch zu Cambrilis wäre das OK?
Shannon, wenn wir heute einen 80% Aufstellung in dein Springen bekommen bist du morgen auf Rang 2 *breitgrins*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich stelle Lovely zu Chelsy.
Amy und Skye müßen selber entscheiden, die brauchen sicher Boni +8 und 0,098 Zuwachs ;-)
Oh ich hoffe das klappt dann mit den 0,099
Wer will denn der erste sein, der ein Superpferd hochtrainiert?
Ich denke am 10.12. wird einer ein Pferd reinstellen können zum rauftrainieren
schätzungsweise hat man 2 Tage Zeit für die 0.099 dann müßte man kurz raus und eben wieder rein. Bis das halt richtig abgesichert ist, muß das eben so laufen :-(That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenBei mir ist momentan alles voll, morgen wird was frei.
Co, morgen klau ich dir ne Box! Bitte in die morgen frei werdende Box nix einstellen!
LL, verrätst du uns auch das Geheimnis?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLL, meinste, dass das alle im HG so brennend interessiert, wie man ein Pixel-Reitzentrum auf 0.099 Zuwachs bringt?
So ich habe nun heute doch frei, da ich Arbeitsverbot mit fremden Pferden habe. Bei uns kraucht ein heftiger Virus rum, 2 von 10 Pferden stehen innerhalb von 2 Tagen schon mit über 40 Fieber im Stall
Ich hoffe mein Shannon bleibt verschont, wir haben schon genug mit Hundi und Katerchen, da brauche ich nicht noch einen totkranken Pferdeoldie *fleh*
Kommentar
-
-
Lori ich denke nur, dass genug Leute hier mitlesen.
ich helfe gerne, aber wenn ich Leuten, die hier lesen, auf Howrse Schrottpferde abkaufe für ne ganze Menge Geld, damit sie welches dort haben um sich ein gescheites Pferd in den Auktionen zu kaufen, dann auch noch beleidigt sind, wenn ich ihnen kein Passpferd noch dazuschenke, dann habe ich keine Lust allen zu sagen, wie das mit den0,099 geht, wo wir da alle so rumprobiert haben wochenlang.
Das ist mein Beweggrund allen, die hier gegenseitig sich helfen gerne zu helfen, allen die mitlesen eben die Specials dann doch vorenthalte
Wenn ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch bin, dann bitteThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
LL, ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.
Aber macht nix, ich hab eh keinen Ehrgeiz, mein RZ auf 0.099 zu pushen, weil ich ja auch noch meine Zuchtpferde einstellen will. Nützt mir ja nix, ein Top-Zentrum zu haben, wenn ich dann meine Zuchtpferde als Fohlen in irgendwelche heruntergekommenen RZs stellen muss.
Da bleib ich lieber bei 0.098 und habe weniger Stress.
shannon, ich drück die Daumen, dass dein Echtfährd verschont bleibt!
Was arbeitest du eigentlich? *neugier* Meerschweinzucht, Pferde ...Zuletzt geändert von Lori; 02.12.2008, 09:42.
Kommentar
-
-
Lori es geht nicht um das Top des Zentrums, sonder darum, dass wir auch eines oder 2 für die Turnierpferde haben ;-)
Und wenn ich damit letzter in der Rangliste wäre ;-)
P.S. Du mußt dein RZ viel mehr pushen, um Boni +8 zu haben als für die 0.099 ;-)
Wir haben das nur nicht gewußtThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennein Lovely du gehörst ganz sicher zu den guten Menschen
Aber wenn ich die mafia ärgern kann gehöre ich zu denThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Lori das ist kompliziert *grins*
Stundenweise noch für meinen als Ex Chef bezeichneten Tierarzt (Kleintiere vor allem Tauben)
Da meist Dinge direkt im Taubenschlag, Transporte selbiger oder seines chinesischen Freundes und Erstellung von Internetauktionen.
Sonst im Tierpark als 400 Euro Kraft im Haustierrevier vor allem dort Arbeit mit den Ponies in der Saison Ponykinderreiten, demnächst soll ich den einen Kaltblüter reiten (Kutschpferd), damit er mehr auf die Hinterhand kommt vor der Kutsche und manchmal helfe ich auch dort bei den Tauben aus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.083 Hits
2 Likes
|