Chelsy mein angestrebten 0.099 bekomme ich nicht vor dem 9 Dezember und das davor ist egal ;-)
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
ich glaube ich habe ein Problem mit Wölfen
۞ Barry ۞ Zo~JumpingSt@rs~ (4 Min 30”), von Wolff68
ANewStar 114,71 HG Celtic Mixotics (4 Min 32”), von shannon
Kommentar
-
-
Huhu. *an alle zurückwink*
Bin schon ganz gespannt, wie es sein wird wieder ein DRPferd zu trainieren. Mal sehen, wieviel ich noch weiß. *lach*
Ich glaub, das verlernt man nicht...(ich find, der Smiley guckt ganz schön gequält - sieht nicht so aus, als ob er zwinkert...)
Hehe, hab nur darauf gewartet, Remus wieder ein bisschen zu pushen, aber ich glaube, dass er bald Konkurrenz von deinem Fay Ray bekommt.
Glückwunsch übrigens - er ist ja echt ein super Pony!Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.Lukas 18, 27
Grüsslies, Sophia
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenAmy, willst Du noch einen DS oder reicht das? Wie sieht es denn dann aus. Morgen stelle ich ein-tausend Decksprünge von Kobold ein und dann kann ich Koboldine draus machen, oder?
Stelle dann gleich mal die Y-Fohlen ein. 3 Pässe oder 2?
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenJa, genau dann wird Koboldine draus*hihi* Und dann wird sie mit dem neuen Nachwuchsstar gedeckt!
Ach, Amy du kannst die Fohlen eigentlich schon in die PV stellen!
Danke duene, das reicht mit den Fohlen für heute, vielleicht lass ich noch ein Tränenpony schlüpfen für die Ziele, aber das mach' ich erst morgen oder übermorgen...
Prima Chlesy, das wäre meine nächste Frage gewesen, ich war mir nicht sicher wegen den PVs
2 Pässe für Stutfohlen ist doch angemessen, oder?! Und den Hengst stell' ich heute auch für 2 ein und mache ihn morgen früh billiger (schützt vor Konkurrenz)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenAMY, willst Du noch einen DS??? Sonst leg ich Kobold schlafen. Habe gleich Feierabend.
Nein vielen Dank!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Co.. schreib ihr das heißt " high guality"
ich hab eben das hier bekommen
Nachricht von lischen95 für sleepyhollow gesendet am 02.12.2008 14:14:31
Herzlichen glückwunsch
Ja meien stute chocolate die ich von dir gekauft hab ist schwanger die hat jetzt ein süßes fohlen zur welt bekommen namens jay
Liebe Grüße Lisa
ich hab noch nie eine stute verkauft, sie hatte einen decksprung von chaplin
Kommentar
-
-
Zitat von MyChoice Beitrag anzeigenHuhu. *an alle zurückwink*
Bin schon ganz gespannt, wie es sein wird wieder ein DRPferd zu trainieren. Mal sehen, wieviel ich noch weiß. *lach*
Ich glaub, das verlernt man nicht...(ich find, der Smiley guckt ganz schön gequält - sieht nicht so aus, als ob er zwinkert...)
Hehe, hab nur darauf gewartet, Remus wieder ein bisschen zu pushen, aber ich glaube, dass er bald Konkurrenz von deinem Fay Ray bekommt.
Glückwunsch übrigens - er ist ja echt ein super Pony!
Übrigens, ich habe dir noch gar nicht erzählt, dass der härteste Konkurrent für Joe Cool bei der Owlympiade im Sommer diese Caipirinha war. Und die hatte schon keine Morpheus Arme mehr, als das losging. Ich möchte nicht wissen, wieviel hundert APs in den zwei Wochen für das Pferd verbraten wurden. Sie wurde auch immer nur in den niedrigsten Springen genannt, in die Joe dann als Gegner gar nicht mehr rein kam. Trotzdem hat er haushoch gewonnen, ich glaube, er hatte zum schluss doppelt so viele.
Alles klar mit Sam? Ist er das in deinem Ava? achst du noch Westerntraining mit ihm?
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenCo.. schreib ihr das heißt " high guality"
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenCo du weißt ja nun was HG heißt!
Heiliger Gaul in Anlehnung zum goldenen KalbIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenhm, das bedeutet wir sind eine Sekte?!?
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenhm, das bedeutet wir sind eine Sekte?!?
Ich schreibe ihr einfach, dass das mal die Initialen eines Echtpferdes waren, (Ponystute namens Happy Girl) und dass wir das einfach beibehalten haben ...... und bei uns intern die Bedeutung immer wechselt, aktuell wärens die heiligen Gäule .....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.083 Hits
2 Likes
|