Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich glaube, die Verkäuferin hat den Begriff Passpferd nicht verstanden

Kommentar

• Sleepyhollow

es scheint fast so

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

So, habe eben nochmal kurz hier und drüben vorbeigeschaut ..... habe doch glatt ein Holli-Fohlen für 2 Pässe verkauft --- Jippieh ---- und mein mit AP + Chronos grossgezogener Vieldecker ist auch noch für 4000 und 1 Pässchen weggegangen ...... **JubiliehJubiloh**
        Ich versteh die "alteingesessenen" Hollizüchter echt nicht .... **grinsendkopfschüttel**

Ich hätte auch morgen was machen können - aber so isses auch nicht schlecht - kann dann gerne mal wieder am Freitag (am liebsten Stute, letztes war Hengst) mal was angenehm zu trainierendes übernehmen!! Habe ja noch gar kein 400er DRPf im Stall ....

Das Deckgeschäft mit Yukon läuft noch schleppend ..... aber schau mer mal ......

Ich lass meine Hengstchen aus der A-Generation noch für 1 Pass drinstehen ... vllt findet sich noch jemand ....

Kommentar

• Sleepyhollow

soo, ich verabschiede mich mal so langsam bis heute abend spät, hab ja reitstunde.

habt ihr immer noch nichts von chelsy gehört?

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Und ich darf heute bis 20 Uhr arbeiten
            Naja, bei dem grausigen Wetter heute (es schneeregnet schon den ganzen Tag) ziehts mich eh nicht so sehr in den Stall. Wobei die warme Bude daheim schon auch verlockender wäre als arbeiten.

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn ich nicht stunde hätte wäre mein abstecher in den stall heute auch ganz sparsam, es ist schweinekalt, aber reitstunde lass ich mir nicht gerne grundlos entgehen...

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Co ich habe auch noch kein 400 er Reitpferd *lach*
                Dachte schon, ich bin die einzige
                so geh wieder Pony trainieren.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Oh, jetzt wirds kompliziert .... hatte heute vormittag schon eine Anfrage, ob ich bei Abnahme von 5 DS nen Sonderpreis machen würde - da musste ich ja erstmal fragen, was ersiees denn meint, Holli oder DRPf ......

Eben krieg ich ne Anfrage nach nem DS von DRP Queens .... und ich denke HÄ?? Wer ist das ?? Queens? Q war doch Quichote - der ist verkauft ....

**andieStirnpatsch** da fehlt ja das "f"

Was sag ich jetzt, ich weiss doch gar nicht, ob der öffentlich decken darf Jemand da, der mir das beantworten kann?

PONY SOS ------ PONY SOS ------ PONY SOS !!

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

das kann ich dir auch nicht sagen *lach*
                    schau doch mal in den öffentlichen, was da überhaupt deckt

Hat jemand Interesse an einem Dressur- und Tempoveranlagten Holsteiner? 390,xx GP
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Spitzenpferd für den Holsteiner Springsport *grins*

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Huhu!
                      vielen Danl fürs Einstellen von der Y Stute Lori!
                      Und wie ihr schon bemerkt habt, erst ab nächster Woche kann ich wieder mitmachen ^^ Noch hab ich eine Horrorwoche schule vor mir (vor weihnachten ist das immer besonders schlimm....)

Skye, was ist denn schon wieder für eine neue Gesundheitsbaustelle? Du Arme.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

shannon, ich hab dir und duene jetzt die Fohlen in die PVs gestellt. Ihr könnt ja ggf. noch tauschen

Zu den Pony-Decksprüngen kann ich auch nix sagen, kenn isch misch nischt aus damit.

Shannon, wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich gerne sowas nehmen. Aber ich kriege ja nicht mal meine vorhandenen Pixels alle beschäftigt

*edit* Banana, wie lange hast du dann Ferien?

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Hey banana hat Ferien, Lori hat Urlaub .... da müssten wir über Weihnachten doch den Doppelgreenie schaffen, oder? **Träum**

Ach ja, der DS .... muss isch doch mal luagen was die Ponies so bieten .....

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

ich dachte vor allen an Elke, wäre ein klasse Übungspferd für sie *zuElkezwinker*

Für Co würde ich sowas auch noch mal bauen können - eigentlich muss da eine Träne drauf und dann wäre das ein absoluter Kracher bei den Holstis.

Mir fehlt momentan auch leider die Zeit für sowas der Paint wartet das Pony muss erst mal fertig Krümelmonster halb fertig usw. alles Baustellen *lach*
                            Im Fährdestall steht auch noch eine "alte unfertige Holsteinerträne*

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Weiß jemand, ob es möglich ist, sich bei dem Spiel in zwei Ländern anzumelden? Also unter der deutschen und der französischen Version, zum Beispiel?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Llewella, klar, kann man machen. Die meisten von uns spielen auch noch in der englischen Version

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Wo findet man die? Ich frage mich nämlich, ob mein Frz. oder mein Engl. besser ist

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Shannon, das habe ich mir doch als Ziel gesetzt - nen Holli-Monster-Mix zu machen ..... jetzt wo wir so viele DRPf-Monster kriegen .....

Kriegt man eigentlich aus DRPf + Holli-Hengst nen Dressur + Springen-Zuwachs hin?

Ach ja grundsätzlich gilt z.Zt. die besten öffentlichen Holli-Hengste gibts unter HG-Flagge !!! Aktueller GP 390,2 .....

edit: Llewella --- howrse.com - ganz easy zu merken .... ich sehe schon, Du bist hochgradig infiziert **gg**
                                    Zuletzt geändert von CoFan; 10.12.2008, 16:43.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Oh je ... gerade hat mich wer angeschrieben, der anscheinend reichlich sauer war, weil ich sein Pferd zum zweiten Mal abgelehnt hatte (Verlängerung im Reitzentrum). Nun, dummerweise ist das Pferd 24 Jahre und 10 Monate alt und liegt knapp über Mindestfähigkeiten. Ich habe ihr dann freundlich erklärt das ich ein bisschen auf die Werte in meinem Stall achten muss, damit er weiterhin gut bleibt und das ihr Pferd leider ab Morgen Gesundheit und Fähigkeiten verliert. Ich bin ja nicht einer der nur auf gute Dressurwerte achtet, aber ich hätte schon gerne gesunde Pferde mit halbwegs Fähigkeiten im Stall ...

Co, rechne doch einfach mal aus was bei der Anpaarung an Werten rauskommt.
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

klar Reitpferd x Holsteiner gibt Dressur und Springen genauso Pony x Holsteiner, nur hier ist das Tempo noch besser

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          klar Reitpferd x Holsteiner gibt Dressur und Springen genauso Pony x Holsteiner, nur hier ist das Tempo noch besser
                                          Japp, mein Macho Man ist ja ein Reitpferd/Holsteiner-Mix (mit Reitpferdebrand). Umgekehrt wäre der Mix aber sinnvoller.
                                          Holsteiner x Reitpony gibt dann sowas wie Spitti. Allerdings ist da auch sinnvoller, wenn ein Holsteiner rauskommt, also Papa Holsteiner, Mama Pony.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.094 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...