unsere C-Fohlen mit ca 410,80. Frau Schnupp hat 6 Fohlen mit bis zu 412,90 und hohen AF drin.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Frau S hat die PV's zugepflastert mit Fohlen - seeeeehr sinnvoll ...... aber mit hohen Preisen, das heisst es bleibt für schlechtere Fohlen noch Spielraum im Preis ..... Shannon hat E, Lori F die müssen halt rein .... ist G besser? aber auch Frau S wird nix verkaufen ...... es liegt nämlich nicht - wie ich schon des öfteren geschreiben habe - am Angebot, sondern an der fehlenden Nachfrage .....
Vienna - der ist leider schon überholt - da kommt täglich was Neues raus .... wir versuchen, die Fohlen für Pässe zu verkaufen - aber zZt nur mit äusserst mässigem Erfolg
edit: Ich bin jetzt erstmal weg ..... bis später!!
Kommentar
-
-
Vienna, das stimmt, aber viel Geld kannst nicht für verlangen....300 schätze ich...ich hab von Raphael auch immer mal wieder welche eingestellt...
Die G-Fohlen sind bei mir. Was soll jetzt verkauft werden?
Findus und Finesse, das Zuchtpaar ist auch bei mir...
Kommentar
-
-
Im Moment bieten wir nur 411 an, frau schnupps henst hat 412!
Findus waere unser 412 hengst.
Wenn ich Co richtig verstanden hab koennen die E und F Fohlen auf jeden Fall rein. Die haben aer eh auch nur 411,xx und sindd somit wesentlich schlechter als schnuppies.Zuletzt geändert von blaues-paulinchen; 01.02.2009, 13:39.
Kommentar
-
-
Also ich würde keinen Hengst zum decken anbieten der besser ist als eure verkaufsfohlen, wurscht was dies frau schnupp macht. solange ihr ihr keinen anreiz gebt, einen noch besseren reinzustellen, merkt sie vielleicht , dass sie sich so ihr geschäft selber versaut!
so ich düüüüüüüüüüüüüse bis am abend *wink*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Paulinchen, da hat LL recht. Wenn ein Deckhengst eingestellt wird, sind die Fohlen tot.
Frau Schnupp überholt sich selbst, irgendwann wird sie es selbst merken.
Also erst die Fohlen, aber nach der Absprache hier.
Wenn ichs richtig verstanden habe gehts erst mal um die E und F-Generation.
Aber warten wir auf Co's Rückkehr....auf die paar Stunden kommts nicht mehr an.
Kommentar
-
-
Hallihallo,
bin wieder da *kurznachgelesen*
Elke, nee aber nur ein halber Tag heute
Lovely, alles ok, leider nur wenig Zeit. Mein freier Tag ging ja für eine Meerschweinchenrichtung drauf *grins*
Hat aber sehr viel Spass gemacht *freu*
Den hier will ich euch nicht vorenthalten, mein neues Springpony
und nun gehe ich schnell in den PV und hole mir das neue Zuchtpixel *megafreu*
Kommentar
-
-
das sich Mods nun auch dazu hinreissen lassen, die Springen zu sabotieren
Mein heutiger Celtic Cup sabotiert von Lady Girl, das finde ich unglaublich
Sleipnir ~*Arabian's Best*~ (3 Min 14”05, und 0 Fehler), von Hera97
Sleipnir (3 Min 14”44, und 0 Fehler), von Hannover_Girl
* HG Blizzard ~ HG Solitaires ~ (3 Min 19”12, und 0 Fehler), von shannon
4. *Mafia Brainstorm v. Final Fantasy¥ (3 Min 21”05, und 0 Fehler), von Lady_Girl
5. *Mafia - Elementary van der Vaart (3 Min 22”80, und 1 Fehler), von Lady_Girl
Kommentar
-
-
Bin auch da!
Hab schon mit Tamina angefangen, ist ein braves Mädchen. Hatte mit 3.4. Jahren schon Weidedecke, Gerte und Satteldecke
Bin allerdings hundemüde, mal sehen, vielleicht muss ich nachher mal ein Stünchen SofaschlafenKalt ist mir ausserdem, ist einfach nix bei den Temperaturen und dem kalten Wind stundenlang im Stall ...
Shannon, was macht eigentlich das Hundetier?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenLori *wink*
alles gut, sie war der eigentliche Star bei der Meerschweinchenveranstaltung, von allen gelobt
Wir sind heute mit Huskyhündin bei Huf ausgeritten. Gehört der neuen Einstellerin bei uns, die gestern eingezogen ist.
*insforumguckengeht*
Kommentar
-
-
Hui, ich stelle mal schnell den Hengst in den PV für Co, Lido wird mich wohl sperren oder ganz ausschließen aber ich mußte mir mal Luft machen. Warum soll ich immer alles hinnehmen und darf nie meckern. Ich bin schon lange stinksauer, da soll Lido mal die Luft anhalten *grummel*
so ich bin von Howrse für immer ausgeschlossen GSD brauche ich mich damit nie wieder zu befassen.
Ich hoffe Co kann den Hengst trotzdem aus dem PV holen *euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim ungerechten Howrse.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|